Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95
  1. #51
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Spielst du auf dem PC? Auf der PS4 läuft nämlich alles rund. Es ist aber wirklich ärgerlich, dass die PC-Version derart unter Fehlern leidet. Ich hoffe, sie bessern da schnell nach.


  2. #52

  3. #53
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Ich habe anscheinend Glück gehabt. Die meiste Zeit läuft es konstant auf den 30 FPS, Framedrops hab ich alle paar Minuten trotzdem.
    Der Port ist eine einzige Frechheit, aber die Schuld auf Iron Galaxy zu schieben ist finde ich auch falsch, mit 12 Leuten lässt sich da nicht sonderlich viel machen.

  4. #54
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Die PS4-Version macht jetzt auch Probleme. Anscheinend sind die Server überlastet.

    Leaderborard funktioniert nicht:
    http://community.wbgames.com/t5/Supp.../574615#M19391

    - - - Aktualisiert - - -

    Nvidia hilft den Entwicklern beim beseitigen der zahlreichen Bugs der verhunzten PC-Version, anscheinend kommt Batman: Arkham Knight erst im Herbst für PC (wieder) auf den Markt: http://www.gamespot.com/articles/nvi.../1100-6428437/

  5. #55
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    anscheinend kommt Batman: Arkham Knight erst im Herbst für PC (wieder) auf den Markt: http://www.gamespot.com/articles/nvi.../1100-6428437/
    Das heißt, dass man auch erst dann mit Patches rechnen kann. Das ist für Käufer bei zum Beispiel Amazon noch schlimmer.

  6. #56
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Warner macht sich immer unbeliebter. Auf dem Kieker hab ich die schon seit der 2. Game of Thrones Staffel auf Bluray, die partout immer noch eine zu tiefe Tonspur aufweist und die einfach keine neue Auflage bringen, die das fixt.

    Jetzt kommt das Desaster der PC Version von Arkham Knight hinzu. Nicht erwähnt mal der Mist mit der CE und Limited Edition. Da kriegt man ja Kopfschmerzen bei. Wollte mir erst die One Fassung kaufen, aber so einen Faux Pas werde ich dann doch nicht unterstützen. Das bleibt schön im Regal, da wo es hingehört - sind die Konsolenfassungen davon auch nicht betroffen. Geld bekommen die ja trotzdem sonst.

    Wie kann man nur Iron Galaxy das entwickeln lassen.


  7. #57
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe nun 93 % des Spiels abgeschlossen. Bisher ziehe ich ein sehr positives Fazit. Ganz an Arkham City kommt es für mich aber nicht heran. Die neuen Features wie Dual-Play, das Batmobil und einige andere Dingen gefallen mir sehr, allerdings sorgen sie in manchen Bereichen auch für Probleme. Wenn man kein versierter Rennspielfan ist, dann wird man wegen mancher der Riddler-Rennen in den Controller beißen, vor allem wenn man unbedingt die drei-Sterne-Wertung erreichen will. Auch ein paar der Batmobil zentrierten Riddler-Rätsel sind enorm unübersichtlich und es braucht schon einiges an Einarbeit um sie zu durchschauen. Darf ich das Batmobil währenddessen nun verlassen? Muss ich drin bleiben, da sonst das Rätsel resettet wird? Solche Scherze.

    Wenn ich ganz durch bin, werde ich einen Test für unsere Fanseite schreiben.


  8. #58
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    in den Controller beißen
    Die höchste Gefahr dafür besteht für mich bisher bei den Azrael Challenges.
    Man darf nicht einen einzigen Treffer kassieren und dann macht der Charakter nicht das, was ich auf dem Controller drücke.
    Da bin ich eben schon total ausgerastet.

  9. #59
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bei Azrael hatte ich nur bei der letzten Herausforderung Probleme. Da brauchte ich fünf Versuche. Generell steuert er sich doch auch nicht anders als Batman, mal abgesehen davon, dass er keine Gadgets benutzt. Die setze ich im Kampf aber auch eher selten ein. Am häufigsten noch die Eisgranate, da die einem die stärkeren Feinde kurzzeitig vom Hals hält, während man die anderen problemlos ausschalten kann. Richtig schöne Kopfnüsse sind die Lager des Arkham Knights. Was da teilweise an um die Ecke denken gefragt ist, finde ich recht erfrischend.


  10. #60
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Generell steuert er sich doch auch nicht anders als Batman
    Batman macht auch nicht immer, dass was ich will.
    Bei ihm ist es aber im Grunde egal, weil er nach einem Treffer nicht Gameover ist.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •