Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie hat die RPC-Demo von Risen 3 denn den Leuten gefallen, die das angespielt haben? Ein kleiner Eindruck daraus hier. Bekannte Let's Player wie z.b. LaNoireSakura geben sich auch die Ehre:

    http://www.gamestar.de/videos/specia...rds,75017.html


  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Amazon hat eine Special Edition für knapp 100€ gelistet. Offizielle Infos hab ich noch nicht gefunden. Was sich wohl dahinter verbirgt? Planen die Piranhas eine Collectors Edition?

    Titan Lords wird dort mit dem 15. August 2014 als Release datiert.
    Diese Special Edition hat von Amazon jetzt einen merkwürdigen Zusatz bekommen, da noch offiziell nichts dergleichen angekündigt ist. So merkt ihr beim Link zum Produkt nichts, aber wenn ihr auf der Übersichtsseite surft, ist das hier zu sehen:

    Risen 3 Titan Lords - Special Edition (exklusiv bei Amazon) inkl. Figur - [PC]
    Inklusive Figur also? Erwartet uns also eine CE mit Figur? Sobald es nähere Informationen von Koch Media dazu gibt, erfahrt ihr sie hier.


  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der wohl größte, deutsche LPer spielt die RPC-Demo weltexklusiv auf seinem Kanal Ich verlinke ihn jetzt aus bestimmten Gründen absichtlich nicht. Ihr werdet aber sicher wissen, wen ich meine.


  4. #24
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich teste es gerade mal an. Hat sich nicht viel geändert. Wer Risen 2 gespielt hat, kommt wohl gut klar. Schöne bunte Grafik, nette Story, aber Gameplay und Steuerung zum Großteil gleichbleibend. Zu kritisieren, wie schon seit Gothic wären der üble HUD mitten in den Figuren und das immer gleichbleibende Klick-Klick-Klick-Beiss-Beiss-Beiss Kampfsystem. Gibt zwar einige unspektakuläre Finisher (kein Vergleich zu Skyrim) aber eben nichts besonderes. Trotzdem macht das Spiel Spass...gute Arbeit von PB, wie ich finde...
    Hab ein paar Screens gemacht...

    Menüs



    InGame



    Cutscenes


  5. #25
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Mir gefällt es auch sehr gut.
    Schöner Spagat zwischen Risen 1 und 2.
    Finde die Fans regen sich teils viel zu sehr auf, vor allem wenn sie es mit dem Dreck von ArcaniA vergleichen.

  6. #26
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab gestern Abend nur kurz reingeschaut und war erstmal ganz schön enttäuscht von der schlechten Qualität der Texturen.
    Das geht im Jahre 2014 eigentlich besser.
    Naja, das Spiel wird sicher trotzdem ganz gut.

  7. #27
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Häng Dich nicht an den Texturen fest Couga...
    Ist zwar etwas "altbacken" im Vergleich zu modernen Grafikprachten heutzutage, aber voll aufgedreht siehts wirklich gut aus, vor allem die Landschaften und die Zusammensetzung von vielen kleinen EInzelheiten. Das Spiel hat so im Schnitt 83-87% Wertung bekommen von Gamona, PCG, GS usw. und macht wirklich Spass.
    Ich bin jetzt im 3. Kapitel. Manchmal hat man das Gefühl, sich in einem neueren Gothic zu befinden, vor allem an recht düsteren Orten. Für Risen/(Classic) Gothic Fans auf jeden Fall ein Muss. Wenn Dir die Vorgänger gefallen haben, solltest Dus auf jeden Fall mal zocken...

    Edit:...

    Lustig, selbst PB läßt sich von Bioware beeindrucken. Begleiter werden in Gespräche als Dritte mit eingebunden und viele Stellen sind getriggert für Kommantare von Begleitern oder Gespräche mit dem Spieler, je nachdem, welchen Begleiter man dabei hat.
    Also alle paar Quests mal den Begleiter wechseln...

    Edit2:...

    Also stellenweise bricht man da echt ab. Da gibts nen Typen, der ist so bekloppt, das die Wand raucht...
    Pansel in Antiqua...
    Mit Voodoo übernimmt man seinen Körper und um auch unauffällig zu bleiben, muss man voll auf blöd machen...
    "Bitte, bitte gib mir den Hut, mein Kopf ist kalt..."...
    Und das mit der Synchro, da bricht man echt weg...

    Gibt übrigens auch wieder einen "Gothic 1-Mud-Verschnitt"...

    Edit3:...

    So, nach ca. 75 Stunden fertig und alle Quests komplett. Sehr schönes Game mit einigen Überraschungen. Freu mich auf den nächsten Teil...
    Geändert von RazorX (17.08.2014 um 18:34 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •