Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Können wir alle das Angebot mit verschiedenen Accounts benutzen[...]
    Teste das doch einfach mal. Logg dich mit deinen Daten ein unf wähl Prime Instant Video an. Wenn du nichts streamen kannst, dann gehts nicht


  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Scheint nicht zu gehen, mein Mann kriegt auch nur die Meldung, dass er sich für Prime anmelden müsse, obwohl er es ja über mich mitnutzt.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dann wär das ja auch geklärt. Ich hätte jetzt auch getippt, dass das nicht geht.

    Ich merke auch, dass die Serien und Filme ziemlich willkürlich durcheinandergestreut wirken. Ich kann mir z.b. Fast and Furious 5 anschauen, die Teile 1 und 2 dagegen nicht. Bei Twilight genauso. Breaking Dawn 1 geht, der Rest ist gar nicht verfügbar. King of Queens gibts gar nicht. Ein Frevel.

    Wenn ich so eine Reihe doch nicht kenne, dann fang ich doch bei Nummer 1 an.


  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ersten Film gestern komplett durchgeschaut. Die Reise zur geheimnisvollen Insel. Sehr interessanter Film übrigens, wenns auch eher die ganze Familie anspricht

    Gute Ton- und Bildqualität, trotz meiner Auflösung hier. Flüssig lief das Teil auch. Nur manchmal hat das Plugin namens Silverlight einen Fehler und stürzt gut und gerne mal beim Vor- und Zurückspulen ab


  5. #15
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Ich habe schon die erste Staffel von Torchwood durchgeschaut. Wer Doctor WHO mag ist damit sicherlich gut bedient

    Über die Apps für mobile Geräte oder die Xbox macht das schon eine Menge Spaß !

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich finds super, dass die Breaking Bad da drinne haben. Von der Serie hört man ja nur Gutes, aber das soll nichts heißen. Der Plot spricht mich aber an, weswegen ich das mal in meine Watchlist mit aufgenommen habe.


  7. #17
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Hast du etwa auch schon eine Watchlist mit ca. 10 Tagen kontinuierlichem Serienkonsum? Ich habe mir grad den Spaß gemacht und grob überschlagen. Zwei Wochen Nichtstun sollten in etwa ausreichen…

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich finds super, dass die Breaking Bad da drinne haben. Von der Serie hört man ja nur Gutes, aber das soll nichts heißen. Der Plot spricht mich aber an, weswegen ich das mal in meine Watchlist mit aufgenommen habe.
    Unbedingt ansehen, die Serie ist genial, wenn man nichts gegen eine Hauptfigur hat, die sich als ziemlicher Mistkerl entpuppt. Habe mir erst vor kurzem alle fünf Staffeln am Stück reingezogen. Gegen Ende lässt sie meiner Meinung zwar ein wenig nach, bleibt aber trotzdem spannend.

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Hast du etwa auch schon eine Watchlist mit ca. 10 Tagen kontinuierlichem Serienkonsum? Ich habe mir grad den Spaß gemacht und grob überschlagen. Zwei Wochen Nichtstun sollten in etwa ausreichen…
    Ich hab da momentan nur alle Staffeln Breaking Bad und Kickass drinne. Ist immer gut für Spätschichten, bei deinen man danach sowieso eigentlich zu nichts mehr Lust hat, außer ausspannen. Vielleicht hab ich mit Breaking Bad ja ne Perle erwischt. Lichti scheint ja auch ganz begeistert.


  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Amazon hat einen neuen Film mit im Angebot gehabt. Zorn der Titanen. Wollte ich mir ja immer schonmal angucken und hab ich auch getan. Ich fand ihn cool.
    Die können ruhig mehr solcher Filme in ihr Repertoire mit aufnehmen


Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •