Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich fand die Rede von Ellen Page sehr stark und auch emotional.
    "Hey, ich bin hier auf einer Konferenz der Human Rights Campaign, die sich für die Rechte von Schwulen, Lesben, Transgender und Bisexuellen einsetzt. Ich bin hier, weil ich Lesbisch bin."
    Und man sieht ihr an, wie verdammt nervös sie während der gesamten Rede ist.
    Daran merkt man, was es für ein imenser Druck es ist als Person der Öffentlichkeit sich in den USA zu outen.
    Ich finde es stark und richtig.
    Solange darüber gesprochen wird, ist es nicht normal und es braucht berühmte Personen die vorran gehen.

  2. #12
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich stimme mit dir vollkommen überein bis auf den Punkt, dass es für jede Person ein imenser Druck ist sich im Umfeld bzw. der Öffentlichkeit zu outen. Prominente sollten damit doch eigentlich besser umgehen können, da bei ihnen doch jeder Schritt abseits der Norm von der sogenannten Öffentlichkeit kritisch betrachtet wird. Da ist es dann auch egal welche sexuelle Orientierung man hat.

  3. #13
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich kram das mal raus...

    Seit ich weiß, dass Ellen Page lesbisch ist habe ich irgendwie ein anderes Bild von The Last of Us. Vielleicht mache ich mir jetzt Feinde, aber habt ihr dieses Gefühl auch? Ich will nicht sagen, dass ich gegen Homosexualität bin, aber irgendwie habe ich dieses merkwürdige Gefühl wenn ich jetzt Last of Us höre.

    Wenn ihr mir diese Frage nicht beantwortet könnt, dann vllt. eine andere; Was haltet ihr allgemein von Sexualität in Videospielen? Ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden und will es auch nicht. Das gehört in Videospiele meiner Meinung nach einfach nicht rein.

  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Und was hat Ellen Page jetzt mit The Last of Us zu tun?

    Davon abgesehen, interessieren mich private Dinge wie die sexuelle Ausrichtung von Schauspielern nicht.
    Das hat mich nichts an zu gehen und ist auch völlig irrelevant für eine Beurteilung der beruflichen Leistung.

    Wenn ihr mir diese Frage nicht beantwortet könnt, dann vllt. eine andere; Was haltet ihr allgemein von Sexualität in Videospielen? Ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden und will es auch nicht. Das gehört in Videospiele meiner Meinung nach einfach nicht rein.
    Was dieses Thema angeht, bin ich auch völlig anderer Meinung.
    Was wären Rollenspiele ohne Romanzen und Liebschaften.
    Zwischen welchen Charakteren diese stattfinden ist dabei völlig egal.
    Geändert von Couga (08.03.2014 um 17:55 Uhr)

  5. #15
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Oh Ezio, da bist du jetzt in ein großes Fettnäpfchen getreten. Ellen Page wirkte in Beyond: Two Souls mit. In The Last of Us sieht ihr Ellie (verkörpert von Ashley Suzanne Johnson) "nur" ähnlich.

    Apropos Ellen :
    Ellen Degeneres, auch offen lesbisch, bei den Oscars war wirklich eine Bereicherung dieses Jahr, obwohl sie gar nicht viel Tam Tam veranstaltet hat! Und durch den Twitter-Selfie-Rekord ist sie jetzt auch in aller Munde.

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    In The Last of Us sieht ihr Ellie (verkörpert von Ashley Suzanne Johnson) "nur" ähnlich.
    Selbst das finde ich nicht mal unbedingt.
    Ashley Johnsons sieht Ellie allerdings noch weniger ähnlich.

  7. #17
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Oh Ezio, da bist du jetzt in ein großes Fettnäpfchen getreten. Ellen Page wirkte in Beyond: Two Souls mit. In The Last of Us sieht ihr Ellie (verkörpert von Ashley Suzanne Johnson) "nur" ähnlich.
    Habe ich jetzt die Spiele vertauscht, oder welche Werbung wird denn immer bei den YT-Werbeunterbrechungen gezeigt? Wie dem auch sei, eines dieser Mädchen erinnert mich an Ellen Page und das ganze verbinde ich dann mit ihrer Sexualität und habe damit immer ein merkwürdiges Gefühl. Wie es scheint, bin ich bisher noch der einzige mit diesem Gefühl. Kann mir aber nicht vorstellen, dass alle das "einfach so" hinnehmen.

    Was wären Rollenspiele ohne Romanzen und Liebschaften.
    Zwischen welchen Charakteren diese stattfinden ist dabei völlig egal.
    Ja, einigermaßen hast du recht. Ein bisschen Romanze schadet nie, aber man sollte damit nicht übertreiben. Zwischen welchen Charakteren das ganze stattfindet, wäre mir nicht einfach so egal. Denn dann ist das Thema Sexualität ein heißes Thema und in aller Munde und das will ich eher nicht haben.

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass alle das "einfach so" hinnehmen.
    Warum nicht?
    Was geht es uns an, was andere Menschen privat machen?
    Richtig, gar nichts.
    Die sexuelle Orientierung einer Person ist erstens dessen Privatsache und zweitens völlig irrelevant, wenn es um die Arbeit dieser Person geht.
    Ellen Page ist doch nun plötzlich keine schlechtere Schauspielerin, nur weil sie privat auf Frauen steht.

    Tut mir leid das so hart sagen zu müssen, aber wer das nicht akzeptiert, ist meiner Meinung nach noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

  9. #19
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Davon abgesehen ist Ellie in The Last of Us (ACHTUNG SPOILER)
    Spoiler:
    auch lesbisch oder zumindest bisexuell.
    Und ja, ich weiß, dass Ellen Page nichts mit ihr zu tun hat. Passt aber gerade so gut.

    Ellen Pages Outing habe ich erwartet. Selbst die Leute in Hollywood, die ihre Liebschaften nicht öffentlich machen, werden irgendwann mal mit jemandem erwischt. Sie hat das bisher sehr erfolgreich umschifft. Deswegen (was auch schon wieder eine sehr engstirnige Annahme ist) wurde schon länger spekuliert, dass sie lesbisch ist. Ich finde ihr Outing in keinster Weise schlimm und kann nur das Gleiche sagen wie Couga: Wer bei sowas ein schlechtes Gefühl hat, sollte seine Einstellung dringend mal überdenken.


  10. #20
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen ist Ellie in The Last of Us (ACHTUNG SPOILER)
    Spoiler:
    auch lesbisch oder zumindest bisexuell.
    Richtig.
    Zu dieser Tatsache hab ich auch ein sehr gutes Interview mit Ashley Johnson gesehen.
    Spoiler:
    Die Frage, dass Ellie lesbisch ist, spielt für sie einfach keine Rolle, weil es einfach kein Thema ist.
    Da sind zwei Menschen, die sich lieben. Nicht mehr, nicht weniger.

    "It's not an applaus moment, it's not a boo moment, it's just a moment"
    Geändert von Couga (08.03.2014 um 20:17 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •