Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Standard Prominente Outings

    Hat jetzt nichts mit dem Spiel ansich zu tun aber Ellen Page, eine der Schauspielerinnen aus Beyond: Two Souls, hat sich als lesbisch geoutet. Hab' das vorhin in den Nachrichten so nebenbei mitbekommen. Sie hat anscheinend keinen Bock mehr sich vor der Welt verstecken zu müssen.

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...als-Lesbe.html

    Ist ja schön für sie aber ich bekomme langsam den Eindruck es vergeht kaum eine Woche, in der sich nicht ein Sportler, Hollywoodstar oder Sänger berufen fühlt, der Welt mitzuteilen, was er im Schlafzimmer so anstellt. ^^

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Für eine große Diskussion über das Thema, ist das wirklich das falsche Forum. Da wäre es hier besser aufgehoben. Davon abgesehen hat uns "don't ask, don't tell" auch nicht weiter gebracht. Ich finde es vollkommen legitim, dass sich Prominente für bessere Lebensumstände einsetzen. Sei es nun durch ein Outing oder einem Statement in einer ganz anderen Richtung.


  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich habe es deshalb hier gepostet, weil Beyond: Two Souls das letzte Spiel war, an dem sie mitgearbeitet hat und es eigentlich nur als Info gedacht war. Wüsste jetzt nicht was man darüber groß diskutieren soll.

    Aber wenn das die zuständigen Mods anders sehen, kanns auch verschoben werden.

  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wenn ihr mich fragt: Verschieben oder eigenes Thema daraus bitte machen. Ich denke, dass bietet schon Diskussionsstoff.

  5. #5
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Okay, ich habs jetzt ins Cafe verschoben wie man sieht.

    Dann kann ich ja auch schreiben, was ich davon halte. Wieso stehen die Promis, die sich outen und damit zugeben, dass sie jahrelang (hauptsächlich) wegen der Karriere gelogen und betrogen haben, plötzlich als "Helden" da? Außerdem wird daraus immer mehr eine Modeerscheinung hat man den Eindruck, da sich in den letzten Wochen so einige Prominente geoutet haben.

    Also ehrlich gesagt sind das für mich keine Helden, auch nicht dieser Hitzelsberger, worauf ganz Deutschland plötzlich ausgeflippt ist, weil es endlich einen deutschen Profifussballer gibt, der "anders" ist. Achne der ist ja auch aus der Karriere bereits raus. ^^

  6. #6
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ich empfinde solche Outings als sehr mutig und sehr gut. Ein Großteil der Welt denkt leider noch ziemlich falsch über Sexualität und bringt immer dasselbe Argument, dass Gott ja Adam und Eva und nicht Adam und Peter erschaffen hat Und gerade Stars haben einen erheblichen Einfluss auf ihre Fans, was bei Outings zu einer höheren Toleranz der Fans gegenüber Schwulen und Lesben führen kann, aber nicht muss. Dazu ist es um Längen besser, es einfach der Welt zu sagen, anstatt es feige zu verstecken, damit man noch gute Jobangebote bekommt. Es selber mitzuteilen, ist auch besser, als wenn irgendein Paparazzo mal wieder auf Jagd geht und die Presse dann drauf rumtrampelt.
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  7. #7
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    "Helden" wofür? Dafür das man zu etwas steht? Naja, ich habe den größten Respekt vor Stars, Sternchen und Sportlern, die sich outen aber wie schon einige sagten, dass kommt wohl in Mode. Ob sich jetzt Schauspieler oder Stars einen Schub für ihre Karriere davon erhoffen (Ob aktuell gut laufende oder schon am Ende Karriere), ist eine andere Frage, andere, wie Ernst sie es wirklich damit meinen. Ich warte drauf, dass das irgendwie wirklich alle 3 oder 4 Tage kommt.

    Megan Fox: Meine Hochzeit war nur eine Farce!
    David Hasselhoff: Ich steh auf starke Kerle!
    Okay, Scherz beiseite ... wie gesagt, kommt irgendwie in Mode und ich hoffe nicht das es wirklich mal von einem Star dazu genutzt wird, sich wieder ins Rampenlicht zu schieben.
    Wann beginnen die Outings hier im Forum? Wollt doch nicht den "Trend" verpassen

  8. #8
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Scheinheilig ist es von der Gesellschaft zu denken, dass es im deutschen Profifussball nur Heteros gibt. Also was das angeht leben wir echt noch vor 50 Jahren.

    Und was mich an Hitzelsberger eben stört ist, dass er es nicht in seiner aktiven Karriere gemacht hat sondern danach, damit er sich ja die Karriere nicht verbaut. Heldenhaft wäre es gewesen, wenn er es bereits als aktiver Fussballer gemacht hätte.
    Da ist ihm Ellen Page voraus, die macht es wenigstens jetzt mit allen Konsequenzen. Das finde ich schon sehr viel "mutiger".

  9. #9
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Für mich ist das keine Modeerscheinung - ist doch gut wenn sich die Leute outen, so kann man sich mehr mit diesem Thema auseinandersetzen. Seht mal - 8 Beiträge bisher.

  10. #10
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Die Sache ansich ist sicher keine Modeerscheinung aber der Wirbel, der darum gemacht wird von einigen Promis, denn finde ich naja *gähn* halt. Jim Parsons (Sheldon Cooper aus TBBT) hat das "nebenbei" mal fallen lassen, dass er einen (männlichen) Partner hat, Ende. Ich finde das klug von ihm, da er es somit als "normale" Sache dargestellt hat und nicht als wichtigste Sache der Welt, die "unnormal" ist, was es zwangsläufig wird, wenn man sich auf ein Podium stellt und es der ganzen Welt in die Fresse plärrt. (übertrieben dargestellt)

    Es mag schon stimmen, dass vor allem die Jugend solche Outings von Promis "brauchen", damit sie selbst den Mut aufbringen zu sich selbst zu stehen. Aber das zeigt doch zwangsläufig, wie verklemmt unsere Gesellschaft noch immer ist, was diese Dinge angbelangt. Gut in Hollywood ist das bestimmt nochmal eine andere Liga als bei uns, da die Homoehe in den USA teils noch immer verboten ist, was sicher auch eine Rolle spielt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •