Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    Ist schon traurig sowas, keine Abwärtskompatibilität...
    Gut der PC hat das "Problem" ja auch mit dem sich ständig ändernden Betriebssystemen von MS... Dafür kann ich aber ein Mass Effect 1 in neuem Glanz erstrahlen lassen (ENB).
    Sollte aber wirklich eine komplette Trilogie-Edition mit allen DLCs und aufgepeppter 1080p Grafik erscheinen für NG-Konsolen, hoffe ich auch auf eine Überarbeitung für den PC. Wäre wohl dann auch für mich ne Kaufoption.

  2. #12
    Newbie Avatar von DrAddy
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    21
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Addy

    Standard

    das hat sich ja jetzt geändert.
    ich bin im preview programm und hab Mass Effect 1 gleich mal getestet, aber es ist auf englisch und das geht garnicht, ich freu mich, wenn endlich die Diskinstalation funktioniert, dann kann ich es auf deutsch spielen.

  3. #13
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Hallo

    Aus aktuellem anlass möchte ich die ME-triologie nochmal durchspielen. Sind laut aktuellstem stand ja alle kompatibel mit der #1. Jetzt meine frage: Sind alle Dlcs auch enthalten? Alle SP-dlcs, wie bspw. Pinnacle station aus ME1? Ich besitz ja alle, allerdings nutz ich jetzt ein anderes profil. Ist das egal? Wieviel platz braucht jedes einzelne und insgesamt?

    Danke

  4. #14
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die DLCs sind ebenfalls abwärtskompatibel und stehen für die Xbox One zum herunterladen bereit. Gekaufte Inhalte sind mit dem Profil verbunden mit dem du sie gekauft hast. Um sie mit einem anderen Profil nutzen zu können, muss dieses Profil, mit dem du die Inhalte gekauft hast, auf der Konsole vorhanden sein und du musst mit der Konsole online sein. Wenn du nur deinen Gamertag geändert hast, funktionieren die zusätzlichen Inhalte ohne Einschränkungen mit deinem Profil.

  5. #15
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Danke

    Schade drum. Ich dachte die dlcs wären automatisch und umsonst dabei wie bei RDR. Komme an das alte profil nicht mehr drann. Dann muss ich wohl alles neu kaufen.

  6. #16
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    So ein Rundumsorglospaket mit allen Inhalten gibt es leider nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •