Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Es wurde nun veröffentlicht, wann und wo Naruto Storm 4 erscheinen wird.
    Als allererstes kommt natürlich Japan am 4.2.2016. Dann wir hier in Europa nur einen Tag später am 5.2.2016.
    Und das Schlusslicht bilden Nord- und Südamerika, die bis zum 9.2.2016 warten dürfen.

    Hype
    Geändert von Saikx (03.11.2015 um 22:23 Uhr)

  2. #82
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Und der nächste Bosskampf scheint angekündigt worden zu sein:
    Wie es scheint gibt es nämlich einen Kampf zwischen Sasuke und Hashirama mit QTEs.

  3. #83
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Huch, wie es scheit habe ich den Thread lange nicht mehr gefüllt.
    Nagut, dafür aber jetzt, in kleinen Stichpunkten:
    -Obito Uchia (erwachsen; ohne Juubi-Modus) und Kakashi Hatake haben ein gemeinsames Ultimatives Jutsu
    -die beiden werden auch zusammen einen Bosskampf gegen Madara haben
    -Kakashi mit Susanno und Doppel Sharingan offziell dabei, scheinbar aber nur als Erwacht Modus

    Es wurden auch Details genannt, warum das Spiel auf nächstes Jahr verschoben wurde.

    Ersteinmal will CC2 noch einen weiteren Spielmodus einführen. Es hört sich sehr nach dem frei begehbaren Konoha an aus Storm 1 (sprich keine Schlauchwege), weitere Sprachoptionen, also neben Englisch und Japanisch, jetzt auch Spanisch und Brazilian Portugese (übersetzt brasilanisches Portugiesisch?).
    Ungefähr das gleiche gibt es auch bei den Textoptionen, wobei da noch Deutsch, Italiensch und Arabisch hinzukommen.

  4. #84
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Es gibt zwei große Neuigkeiten bezüglich des Spiels:
    Erstens gibt es einen neuen trailer:


    Hab den persönich nicht angeschaut, da ich mich nicht wegen dem Bosskampf auch nur irgendwie spoilern lassen möchte.


    Und außerdem gibt es nun ein permanenten Stageschaden. Die effekte sind zwar klein, aber würde mal sagen besser als ncihts. Bin aber gespannt, wie sehr der Hintergund nun beschädigt werden kann

  5. #85
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wird mal Zeit für ein paar News
    Für die Brieftasche und das Konto ist es aber nichts erfreuliches, denn Bandai Namco hat nun drei DLC Packs mitsamt Season Pass angekündigt.
    Jedes der drei Packs kann einzelnd für 9,99€ oder gleich komplett mit dem Season Pass für 19,99€ geholt werden, Beim Season Pass gibts noch ein Team Ultimatives Jutsu hinzu.

    Ich zitiere mal von der Seite die Inhalte der einzelnen Packs:
    Naruto Storm 4 DLC Pack 1: Another Scenario Pack #1

    1 New 3-Hour Scenario
    1 New Costume
    4 New Combination Ultimate Jutsu
    1 New Ninja Treasure Set with items that can be exchanged in-game for costumes, etc.
    10 New Ninja Info Cards to represent players online
    10 New Matching Voices
    10 Costumes From Previous Storm Games

    Naruto Storm 4 DLC Pack 2: Another Scenario Pack #2

    1 New 3-Hour Scenario
    1 New Costume
    3 New Combination Ultimate Jutsu
    1 New Ninja Treasure Set with items that can be exchanged in-game for costumes, etc.
    10 New Ninja Info Cards to represent players online
    10 New Matching Voices
    10 Costumes From Previous Storm Games

    Naruto Storm 4 DLC Pack 3: Playable Character Pack

    4 New Playable Characters
    3 New Combination Ultimate Jutsu
    1 New Ninja Treasure Set with items that can be exchanged in-game for costumes, etc.
    10 New Ninja Info Cards to represent players online
    10 New Matching Voices
    10 Costumes From Previous Storm Games
    Einzelheiten zu den Inhalten sind noch keine bekannt.

    Teilweise ist es wirklich schade, dass auch Naruto Storm jetzt so massig an DLCs erhält, aber ich muss zugeben, es hört sich schon fast (!) lohnenswert an... wenn man den billigeren Season Pass nimmt.

    Interessant wird es aber sein, was denn diese ''New Matching Voices'' sein sollen... Will man etwa auch zulassen, dass man bei den Charakteren die Stimmen tauschen kann

  6. #86
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Es gibt Neuigkeiten bezüglich der Bosskämpfe und einigen Team Ultimate Jutsus:

    Bis über die erste Hälfte hinaus geht es um die Bosskämpfe, bzw. werden sie gezeigt. Wer sie selbst erleben will sollte bis ca. 3/4 des videos vorspulen, dort werden nämlich die Team Ultimate Jutsus von Team minato und Kakashi & Obito (erwachsen) gezeigt.
    Bei dem Kakashi und Obito Team Jutsu will ich nebenbei anmerken, dass damit eine von mir heimlich erwünschte Stage ins Spiel kommt. Als Obito Fan ist diese Kamui Dimension perfekt!

  7. #87
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    PC und PS4 Spieler sollte die folgende Info sehr interessieren.

    Erstmal zur PS4 Version:
    Es wird eine Demo zu Storm 4 geben. Wann sie kommt und was sie beinhaltet ist noch nicht klar, aber sie wird kommen.

    Nun zum PC:
    Nicht nur kann man ab jetzt Storm 4 (und Season Pass) auch auf Steam vorbestellen, um sich die Preorder Bonuse zu sichern, es gibt auch einen ersten Blick auf die Mindestanforderungen für die PC Version werfen.

    OS: Windows (64bit) 7 or higher up to date
    Processor: Intel i3-530, 2.93Ghz / AMD Phenom II X4 940, 3.0GHz
    Memory: 4 GB RAM
    Graphics: 1024 MB video card, Pixel Shader 4.0, DirectX10 GPU
    DirectX: Version 11
    Hard Drive: 25 GB available space
    (i3 und 4 GB RAM ist echt nicht viel, was die Grafikkarte angeht kann ich nichts zu sagen, kenne mich damit nicht aus [1024 MB video card? ab welcher GTX? sowas eben])

  8. #88
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Am Freitag kommt nun endlich Naruto Storm 4 offziell raus. Ich persönlich bin schon sehr geyped und habe seit mindestens 2 Monaten kein Gameplay Video und auch keinen Trailer mehr angeschaut, was auch der Grund ist, weswegen es solange keine neuen Infos mehr von mir gab^^

  9. #89
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Bin nun seit Freitag sehr stark dabei dieses Spiel zu suchten (25 Stunden schon) und denke ich kann mittlerweile eine Mini Review schreiben (apropo, fast schon eine Schande dass das Spiel keinen Bericht auf gamestar oder PC Games bekommen hat, nur weil es am gleichen Tag wie XCOM 2 rauskam )

    Story:
    Im Storymodus muss man nichtmehr sinnlos über eine Karte von Punkt A zu Punkt B aufgeteilt sondern quasi in Episoden und Kapiteln. Teilweise sinds leider nur gut in Szene gesetzte Bilder usw. aber die Cutscenes habens alle in sich. Echt stark, was da geboten wird, sowie auch in den Kämpfen. Stinknormale Kämpfe, die man so auch im VS. Modus haben könnte werden, je weiter man kommt, immer mehr zur Seltenheit. Alle haben irgendwie etwas besonderes an sich. Ob bombastische Boss-Kämpfe, Massenkämpfe (also sich durch die Massen schreddern) oder besondere story-only Move-sets, Abwechslung ist geboten.
    Die angesprochenen Bosskämpfe sind auch allesamt sehr, sehr geil.
    Negativ sind aber in jedem fall manchmal die Storylücken. Ab und an hat man wirklich das Gefühl etwas verpasst zu haben, wenn da auf einmal kommentarlos ein Charakter steht (Gaara), der eigentlich tot sein müsste (laut dem Antagonisten Madara persönlich vernichtet) oder da andere Typen sieht, die man nie zuvor gesehen hat und man keine Ahnung hat, wenn man sich jetzt nur dieses Spiel anschauen würde und nicht den Manga, warum die gerade hier sind.

    Gameplay & Steuerung:
    Ein Kampfspiel eben Achso, mehr Details? Im Prinzip wurde das einsteigerfreundliche System der vorherrigen Teile übernommen, mit neuen Sachen verbessert und quasi so gut es ging perfektioniert. Die Kämpfe spielen sich sehr schnell und auch wenn man nicht sooo viele Combos an sich hat, kann man doch sehr viel miteinander kombinieren. Ein großes Plus ist die Möglichkeit den Anführer des Teams mit einem der maximal zwei Supporter sehr leicht auszutauschen, um mitten im Kampf zum Beispiel die Strategie wechseln zu können.
    Der Konter aus Revolution (Vorgänger von diesem Teil) wurde auch gefixed und haut einen jetzt nur noch zurück und stunnt einen nicht mehr eine gefühlte halbe Minute.
    Die Charaktere an sich kann man nicht wirklich alle als gleichstark bezeichnen, einige sind op wegen speziellen Sachen, andere sollte man nur dann nutzen, wenn man sich selbst ein Handicap setzen möchte, aber bei diesen über 100 Charakteren muss eigentlich für jeden etwas dabei sein. (ich empfehle auch am PC mit einem Controller zu spielen, stelle mir das Spiel mit Tastatur anstrengend vor)

    Grafik:
    Die Grafik ist wirklich gut gelungen und die neuen Effekte tun ihr übliches. Besonders im Storymodus und in den Finishern glänzt die Grafik so richtig auf.

    Musik:
    10/10. Auf einer Ebene mit all den anderen godliken Soundtracks von anderen Spieleserien wie Kingdom Hearts (auch wenn die Musikrichtung in eine andere geht als in meinem Beispiel).

    Insgesamt würde ich sagen, dass das Spiel allermindestens eine 8,5/10 verdient hätte. Das mit den Bildern zwischendurch im Storymodus ist schade, sowie die Storylücken und ein paar kleine Bugs (PC Version) sind auch noch drin. Stellenweise wird von Framerateeinbrüchen geschrieben, aber persönlich ist mir das noch nicht untergekommen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •