Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89
  1. #71
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich kann es kaum erwarten, bis SIE endlich gezeigt wird. Da freu ich mich total drauf.
    Endlich ist es soweit!

    Achtung, es folgt ein heftiger Spoiler zum Ende von Naruto!

    Spoiler:
    Kaguya ist wie erwartet spielbar und wir sehen sie somit erstmals in Farbe! Darüber hinaus werden auch Boruto und Sarada spielbar sein, womit natürlich erst recht Spekulationen um weitere Charaktere der neuen Generation gegeben sind. Ich hab ja jetzt schon etwas Angst, dass sie Chocho spielbar machen. Aber egal, Kaguya-Hype!

  2. #72
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hoffentlich bringt ''sie'' auch die Dimensionen gleich mit. Hat doch ein sehr gutes Potential und damit hätten wir eine Eiswüste, eine (weitere) richtige Wüste und eine schöne Lavahöhle

    Spoiler:
    Sarada bekommt momentan ja richtig viel. Bin gespannt ob Boruto mit seinem Chidori irgendwo mithalten kann
    Finde es sowieos episch, dass Boruto von Sasuke unterichtet wird


    E: Ob da was Preorder wird, interessiert mich übrigens eh nicht (wurde im Artikel angesprochen). Selbst wenn ich dann verzichte, der Kram wird sowieso paar Wochen danach als DLC erhaltbar sein^^
    Geändert von Saikx (25.06.2015 um 19:24 Uhr)

  3. #73
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bringt ''sie'' auch die Dimensionen gleich mit. Hat doch ein sehr gutes Potential und damit hätten wir eine Eiswüste, eine (weitere) richtige Wüste und eine schöne Lavahöhle
    Also die Lavahöhle sieht man auf dem Scan ja sogar bereits. Da bin ich also guter Dinge, dass auch die anderen beiden Dimensionen noch zum Einsatz kommen.

    Es wär aber irgendwie auch cool, wenn alle drei Locations eine einzige Stage darstellen und wie in der Vorlage plötzlich zwischen diesen hin und hergeswitcht wird. So im Smash Bros.-Style eben.

  4. #74
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Also die Lavahöhle sieht man auf dem Scan ja sogar bereits. Da bin ich also guter Dinge, dass auch die anderen beiden Dimensionen noch zum Einsatz kommen.

    Es wär aber irgendwie auch cool, wenn alle drei Locations eine einzige Stage darstellen und wie in der Vorlage plötzlich zwischen diesen hin und hergeswitcht wird. So im Smash Bros.-Style eben.
    Das mit dem switchen kam mir auch schon in den Sinn, aber ich bezweifle, dass CC2 soviel Arbeit in eine Karte reinsteckt. Wenn die kommen, dann getrennt.

    Aber dass die drin sind (Lavastage miteingeschlossen) ist noch nicht in Stein gemeißelt. Es gab in der Vergangenheit ein paar Stages, die entweder nur für die Story da waren oder im fertigen Spiel am Ende garnicht zu finden waren.

    In Storm 3 gibt es da zwei Beispiele. Einmal die Stage wo kakashi gegen zabuza kämpft und dann noch die, wo Sasuke & Itachi gegen Kabuto kämpfen. Letztere kam erst in Revolution hinzu.
    Bei Revolution wurde öfters etwas vom zerstörten Uchia Versteck gezeigt. War aber im Spiel dann nicht drin (und das war eine meiner Lieblingsmaps )

  5. #75
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Nun wurde leider bestätigt, dass die kürzlich angekündigen Inhalte tatsächlich nur für Vorbesteller gelten. Bei 4 der 5 The Last-DLCs wird explizit von Early Access gesprochen, also ja, die sind nur zeitexklusiv für Vorbesteller. Bei den restlichen Inhalten ist jedoch keine Rede von zeitlicher Exklusivität. Daher wird sich zeigen müssen, ob jene Inhalte ebenfalls auch irgendwann als herkömmliche DLCs angeboten werden. Nett ist es jedenfalls nicht.

    Auch wurde nun natürlich eine Collector's Edition angekündigt, welche wie jedes Jahr mit den üblichen Boni daherkommt. Da hätten wir eine Naruto-Figur (dieses Mal aus The Last), ein Steelbook, ein Artbook und mehr. Wird geholt.



    Edit: Einen neuen Trailer gibt's auch mal wieder, inklusive erstem kurzen Blick auf SIE.

    Geändert von Jeriko (02.07.2015 um 11:49 Uhr)

  6. #76
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Habs auch grad gesehen. Man da wird man ja richtig aufgeregt bei...
    Dass es Pre-order exklusives geben wird, ist schon etwas schade. Aber nun gut, in meinem Falle ist es nicht so schlimm, da ich eh vorhatte nicht lange mit dem Kauf zu warten. Ist nur für alle blöd, die vorher noch auf Reviews warten wollen.

    Die Kampfszenen sahen alle klasse aus, wobei es bei Madara so aussieht, als wäre jeder Angriff auf dem Niveau eines Ultimate Jutsus xD
    Die Teamattacke mit Obito sah auch etwas op aus, aber okay, sowas wie op Charaktere und Funktionen gab es in irgendeiner Form schon immer in den Storm Teilen.
    In Teil 2 war es das Tauschsystem und Deidara weil op Fernkämpfer.
    In Generations war es der Maskierte Mann, mit seinem Jutsu.
    Bei Teil 3 bin ich mir nicht sicher, aber Revolution brachte uns dann den Konter, der uns eine Ewigkeit einfriert und Danzou mit sienem instant win Awakening Jutsu.

    Der Konter wurde übrigens in Storm 4 in eine Art ''zurückschleudern'' umgewandelt. Gefällt mir auf dem ersten Blick auch schon viel mehr
    Geändert von Saikx (02.07.2015 um 13:28 Uhr)

  7. #77
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Jaja, immer diese OPs...
    Ich denke da ja an eine gewisse Person, die bestimmt auch ziemlich OP werden dürfte.

    In diesem Kontext dementsprechend auch gleich interessant:

    Spoiler:


    Man beachte, dass Kaguya keine Items in ihren Itemfeldern hat, sondern ihre drei Dimensionen sowie ein "Zurück"-Pfeil. Das finde ich ziemlich interessant und ich frage mich, wie genau das funktionieren wird. Es wäre schon richtig klasse, wenn man als Kaguya einfach wirklich Gott spielen und so die Stages wechseln kann, wann immer man gerade Bock drauf hat. Aber ich denke mal, es wird etwas limitierter als das sein.

    Der Pfeil könnte dann wiederum entweder zurück zur eigentlichen Stage führen, oder aber zu ihren Itemfeldern. Bin gespannt, was die sich da einfallen lassen haben.

  8. #78
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Okay, in der Form habe ich mir Kaguya (ich glaube jetzt kann man es ja seit dme Trailer sagen, oder) gar nicht vorgestellt

    Aber sehr interessant. Meine Vermutung wäre, dass man zu jeder Dimension nur einmal im Kampf wechseln kann. Oder es verbraucht Chakra. Aber was für ein Gameplay-nutzen soll das haben? Werden die Kaguya Dimensionen Effekte haben? Wird bei der Lava Stage die Möglichkeit (für beide hoffentlich) da sein in Flammen zu stehen? Werden in der Eiswelt die Bewegungen verlangsamt?

    Es ist übrigens derzeit so eine Japan Expo (in Frankreich, wenn ich mir die Sprache so anschaue) und es gibt wieder einige Videos mit Kämpfen.
    Da die Movesets zu Naruto, Sasuke, Sakura und Obito soweit bekannt sind, werde ich die mal weglassen:
    Hanabi Hyûga
    Madara Uchia (Weise der 6 Pfade Modus)
    Hinata Hyûga
    Neji Hyûga
    Kakashi Hatake

    -
    Hanabis Moveset sieht einfach nur klasse aus und passt mMn perfekt zu ihr (zudem passt das Outfit sehr)
    Hier wüsste ich gerne, wie das Awakening funktioniert. Spawnen die (angreifenden) Limboo Madaras einfach so random oder kann man das steuern?
    Bei Hinata sieht mir das ziemlich nach einem neuen Moveset aus. Also bis auf das Ultimative Jutsu, aber das wäre eh verschmerzlich, ist ja klasse.
    Allgemein sieht das Hyûga Team UJ sehr, sehr geil aus.
    Neji und Kakashi bekamen scheinbar nichts neues. Kakashi hatte ja aber auch schon in Revolution ein neues Move-set, das geht klar.
    Für Neji ist es etwas schade, aber ich kann das bei ihm verstehen. Es gibt Charaktere, die haben ein neues Move-Set viel nötiger.

    Mir kam Konoha auch leicht anders vor. Bin mir nicht sicher, aber zumindest die Hintergründe... Bin durch einen Kommentar darauf aufmerksam geworden.

    Und die neue Stage in Kakashis Vidoe sieht ja mal hammer aus, so mit den zerstörten Statuen. Zudem hat man endlich diese häßliche Plattform nicht mehr, das ist sehr schön.

  9. #79
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hier sind mal einige der Gameplay Videos zusammengeschnitten wurden:


    Was ich sehr schade finde ist, dass die Hyugas kaum benutzt werden. Und wenn dann nur als Support.

  10. #80
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Es gibt gute und es gibt schlechtere Neuigkeiten.

    Zuerst die schlechte:
    Naruto Storm 4 kommt erst 2016 raus.

    Die gute Neuigkeit ist allerdings, dass zumindest das japanische Release Datum bekannt geworden ist und die letzten Spiele kamen immer sehr nahe überall raus. Angepeilt wird der 4. 2. 2016 in Japan.

    E:
    Ach und die Quelle: http://www.saiyanisland.com/2015/07/...nfirmed-japan/

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •