Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard Red Bull Stratos - The Full Story: gefilmt von GoPros

    Der Hersteller der Action-Kameras HD Hero, Go Pro hat heute Vormittag auf seinem Youtube-Kanal tolles Videomaterial von Felix Baumgartners Rekordsprung aus dem Jahre 2012 hochgeladen. Die Bilder haben eine phänomenale Qualität. Das Ganze wird von Musik untermalt und wir können dem Funkverkehr zwischen Mission Control und Felix Baumgartner lauschen.
    Ich rate euch wirklich das Video in bestmöglicher Qualität zu genießen, die Bilder von der Erde aus solch großer Höhe sind wirklich beeindruckend.





  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Wirklich fantastisches Material. Der Baumgartner muss schon Mumm haben. Auch wenn ich keine Klaustrophobie habe, hätte ich wahrscheinlich schon in der Kapsel Panik gekriegt, wenn nichts sogar schon im Raumanzug

  3. #3
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Wir leben auf einem wahrlich schönen Planeten. Felix Baumgartner ist eindeutig ein mutiger (oder besser: wagemutiger^^) Mann.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Auch wenn das Projekt toll war, ist Herr Baumgartner als Mensch leider eine Katastrophe. In Österreich ist er auch nicht mehr wahnsinnig beliebt, geachtet für sein Projekt ist er schon, aber er hat dannach einige andere Dinge gemacht bzw. nicht gemacht (zum Beispiel Steuern zahlen), weshalb er bei uns etwas zur "Lachnummer" verkommen ist. Erfolg steigt halt manchen Menschen in den Kopf, er ist da leider keine Ausnahme.

    Die Bilder von unserem blauen Planeten sind aber sehr schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •