Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - PS4-Termin bekanntgegeben



    Offizielle Meldung:

    Square Enix freut sich bekannt geben zu können, dass die PlayStation®4-Version von FINAL FANTASY® XIV: A REALM REBORN™ am 14. April 2014 erscheinen wird.

    Die Vorbestellung des Titels ist ab sofort möglich. Als Boni erhalten Vorbesteller einen frühen Zugriff auf das Spiel vor dem offiziellen Start sowie mit der Mogry-Kappe und einer Sith-Puppe als Begleiter, zwei Ingame-Gegenstände. Ebenfalls am 14. April 2014 wird eine limitierte Collector’s Edition mit diversen speziellen Gegenständen veröffentlicht. Ein Wechsel zur PS4-Version ist für derzeitige Spieler der PS3-Version kostenlos!

    Detaillierte Informationen zu den Vorbesteller-Boni sowie zu den Inhalten der Collector’s Edition und technischen Spezifikationen der PS4-Version können Sie der angehängten Pressemitteilung entnehmen.

    Wie Spieler den Vorbestellungscode erhalten, hängt vom Händler ab, bei dem diese ihre Bestellung aufgegeben haben. Die Codes werden ab Anfang April versendet. Details werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der offiziellen Website des Produkts veröffentlicht.

    PS4-Betatest
    Der PS4-Betatest beginnt am Samstag, dem 22. Februar – jeder, der eine PS4 besitzt, kann teilnehmen!

    Digitales Upgrade
    Spieler mit der Standard Edition können ein Upgrade durchführen, um die In-Game-Gegenstände der Collector’s Edition zu erhalten. Hierbei sind nur die In-Game-Gegenstände erhältlich und keine weiteren Bestandteile der Collector’s Edition. Spieler, die die Collector’s Edition besitzen, müssen nicht von diesem Service Gebrauch machen. Digitale Upgrades können an der Mogry-Station erworben werden.

    Abonnements
    Käufer von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn erhalten 30 Tage kostenlose Testspielzeit. Um nach 30 Tagen weiterhin spielen zu können, muss ein Abonnement abgeschlossen werden. Monatliche Abonnements beginnen bei 10,99 €.
    Quelle: Square Enix

    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - Jetzt vorbestellen : http://amzn.to/1edxv9H
    Geändert von Isaac (29.01.2014 um 20:50 Uhr)
    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Habe nun die Demo gespielt und vom Kampfsystem gefällt es mir jedenfalls sehr.
    Ich kann mich realativ frei auf einem Kampffeld bewegen und kann besser bestimmen wo ich wann angreife und zwar mit was. Das gefällt mir.
    Der Kostümwechsel, womit man auch gleich ein komplett neues Set an Waffen, Fähigkeiten usw. hat, ging mir nach 5 Minuten sauber ab und ich habe am Ende der Demo sogar ein-zwei nette Kombinationen zaubern können. Das weckt natürlich die Experimentierfreude.

    Kaufen werde ich es mir aber aus zwei Gründen noch nicht:
    1) Ich will zuvor noch XIII-2 zocken, auch wenn mich die Demo jetzt etwas gespoilert hat
    2) spare sowieso gerade auf etwas anderes.

    Zu der Story kann ich nichts sagen, da ich nur Chaos hier, Erlösung da verstanden habe und gar nicht verstehe wo der Unterschied zwischen den beiden soll, denn bei beidem gehen Leute sowieso drauf. Vielleicht ist das eine besser als das andere, aber ich hatte trotzdem keinen Durchblick xD
    Und was diese Serah Kopie sein soll verstehe ich auch nicht wirklich. Eine Manifestation von Lights Dunkelheit, die sich nun als Serah zeigt um sie nur noch wütender zu machen?
    Und war dieser Schwarzhändler dieser Novel, oder wie der gleich noch hieß?

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Du hast dich glaube ich etwas im Thread vertan. Hier geht es um das MMORPG zu Final Fantasy. Das Thema zur Demo von Lightning Returns findest du hier.


  4. #4
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Na toll xD Ich lese nur Final Fantasy und denke da natürlich an das falsche xD
    Okay wird dann hier gelöscht und da reinkopiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •