Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Thema: Star Citizen

  1. #81
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Hmmm echt komisch, ich hab immer eine Anzeige wer wo ist.

    In den nächsten Monaten wird einiges auf uns zukommen, so schnell wie in letzter Zeit Schiffe im hangar stehen und flight ready sind
    Ich freu mich ja schon darauf wenn man was zu den Haustieren zeigt die es ja geben wird.

    Ich werd aber nur eins zulegen wenn ich mit der Idris rumfliege, dann ist die Gefahr nciht so gross dass ich mir gleich wieder n neues zulegen muss
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #82
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich kann die Rattler II Raketen nur empfehlen wenn man mal so richtig austeilen will.
    Im AC gegen die Vanduul sind sie ein One Hit Kill gegen jeden Feindtyp bis Welle 18.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NOVP_Rattler_S2_Cluster_TL_IR.jpg 
Hits:	125 
Größe:	17,2 KB 
ID:	21729
    Es sind Cluster Raketen, aus einer werden 7, zerfetzen Schilde und Panzerung ohne Probleme.

    Ich war mit zwei Randoms in ner Lobby und sie luden mich auch gleich auf ihrne Discord ein, beide flogen die Saber und fragten ob ich nicht was anderes als die Galdiator hab.
    Ich hätte schon was gehabt aber ich wollte die Gladiator fleigen also hab ich gesagt ich hätte nur noch ne Aurora.

    Wir käpften uns also durch ich verschiess ab und zu eine meiner Raketen und die beiden staunen schon nicht schlecht, bis Welle 12 lief alles ganz entspannt und wir haben Taktiken ausgetauscht usw.
    Bei Welle 13 hatten wir dann alle gleich mal den ersten Respawn (man hat nur 3 pro Spieler für 18 Wellen).
    Die beide hatten es um einiges leichter als ich den sie hatten flinke Jäger und konnten dem feindlichen Raketengespame leicht ausweichen während meine Gladiator eine fliegende nicht gerade bewegliche Zielscheibe war also hab ich mich mehr im Zentrum aufgehalten wo viele grosse Felsbrocken sind was es für mich leichter macht Raketen abzuwehren den oft hatte ich 5 auf einmal die aus verschiedenen Richtungen auf mich zurasten.
    Wir haben es aber schliesslich bis Welle 18 geschafft, keiner hatte mehr einen respawn, bei meiner gladiator fehlte bereits der linke Flügel und ich hatte nur noch den Turm als bewaffnung und meine Rattler-II, die beiden Saber waren ähnlich schlecht drann und dann kam sie, Welle 18 die mit abstand schwersten Gegner werden einem hier noch einmal vor die Nase gesetzt und schon nach wenigen Sekunden fühlte sich alle anderen wellen wie ein Spaziergang im Park an.
    Saber 1 hatte zu viele treffer kassiert, alle Waffen zerstört und sein Antrieb war gerade noch funktionsfähig, ich sagte dass ich noch gut die hälfte an Raketen hab aber immer nur ein Ziel anvisieren kann (was schon mal 2-3 Sekunden dauern kann) Saber 1 fliegt nun vor leicht über mir als wir zwischen den riesigen Gesteinsbrocken rauskommen, ich beginne mit der Zielerfassung und verschiesse eine Rakete nach der anderen.
    Saber 1 opfert sich schliesslich als mein Schutzschild und explodiert, 3/4 der vanduuls haben wir schon nur noch 3 übrig.
    Saber 2 versucht den Gegner abzulenken während ich die letzen Raketen raushaue, ich werde getroffen und mein Antrieb verabschiedet sich von nun an müssen die Schubdüsen reichen.
    Während ich den letzten anvisiere warnt mich die nette Bord V.I dass Raketen auf dem weg sind, ich habe jedoch keine Flares mehr (ist mir noch nie passiert) also muss ich hoffen dass ich den letzten Vanduul schneller anvisiere als die brauchen um mich zu treffen.
    Nur Sekunden nachdem ich meine Raketen losgeschickt hatte wurde ich in zich kleine Stücke zerfetzt meine Kamera folgt nun einer zu Schrott geschossenen Saber und in der ferne sehe ich wie 7 kleine Geschosse den letzten Feindlichen Elite-Jäger vernichten.

    Es hat Ewig gedauert und war eines der anstrengendsten gefechte die ich im AC hatte aber es hat einfach übelst Spass gemacht.


    Ich werde von nun an auch die Gefechte aufnehmen damit man auch mal ein paar bewegte Bilder sehen kann
    Und wenn es wieder mal ein free flight Event gibt kann eich echt nur jedem empfehlen sich das ganze mal anzuschauen.
    Geändert von CountourMonk (13.04.2016 um 19:07 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #83
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    2.4 ist nun live.

    hat sich einiges getan und die Starfarer ist nun das erste "grosse" Schiff welches verfügbar ist.
    Hatte gerade ne Random Crew von 10 Leuten an Bord, war echt witzig
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #84
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Bei joraku ist es vorhin aus gegebenen Anlass gleich mal abgestürzt, als er im Waffenshop war.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #85
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    meins ist shon 4 mal gecrasht aber ich hatte auch ne Andromeda geentert
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #86
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Also alles was ich so von der Gamescom sehe lässt mich einfach nur staunen, das Spiel mag noch einen weiten weg haben, zumindest der Multiplayer, aber sie schreiten mit grossen Schritten voran.
    Sobald alles auf Youtube hochgeladen ist werd ich dann die Videos hier verlinken.



    Geändert von CountourMonk (20.08.2016 um 01:20 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #87
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Patch 2.5 ist nun live.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #88
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Letztes Wochenende war die Citizencon und es gab mal wieder viele neue Infos und eine Planetendemo

    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #89
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Außerdem darf man zur Jubiläumsfeier alle verfügbaren Schiffe im Universe fliegen! Reinschauen lohnt sich also

  10. #90
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Außerdem darf man zur Jubiläumsfeier alle verfügbaren Schiffe im Universe fliegen!
    War witzig. Leider ist das neuerdings so hardwarehungrig, dass es auf Low übel bei mir ruckelt. Mein FX6100 kann nichts... und dann bin ich beim Flug mit der Retailiater einfach rausgeglitcht..


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •