Seite 2 von 74 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 740
  1. #11
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Mittelprächtig, Relevations war der schwächste teil der AC-reihe. Zumindest weiss ich da bisher nichts neues zu. AC3 hat sich alleine über 12 Millionen mal verkauft. Insgesamt sind bis dato knapp 30 Millionen aus der AC reihe insg. verkauft worden. Dazu 6 Millionen vl jetzt 10 Millionen mal Ezios AC2.
    Geändert von See/V (25.01.2014 um 14:40 Uhr)

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Mittelprächtig, Relevations war der schwächste teil der AC-reihe. Zumindest weiss ich da bisher nichts neues zu. AC3 hat sich alleine über 12 Millionen mal verkauft. Insgesamt sind bis dato knapp 30 Millionen aus der AC reihe insg. verkauft worden. Dazu 6 Millionen vl jetzt 10 Millionen mal Ezios AC2.
    Hi See/V
    Hier mal eine von mir zusammengetragene Liste aus Wiki

    Brotherhood:


    As of May 2011, Ubisoft announced the game had shipped 8 million copies[48] and helped the entire Assassin's Creed series to achieve over 28 million units sold.[49]
    (Was bedeutet das AC1, AC2 und Brotherhood alleine schon mehr als 28 Millionen Mal verkauft wurde)

    Revelations:

    As of February 15, 2012, the game has shipped 7 million copies worldwide

    Assassins Creed 3

    On February 7, 2013, Ubisoft announced that the game had sold 12 million copies worldwide, representing an almost 70 percent increase over Revelations at the same point of its lifecycle, and making it the best-selling game in the franchise.

    Assassins Creed 4 BF

    During the first week of sales in the United Kingdom, Assassin's Creed IV: Black Flag became the best-selling game on all available formats, ahead of Battlefield 4.[76] However, the game's opening week sales were 60% down compared to 2012's Assassin's Creed III. Ubisoft blamed the fall in demand on uncertainty caused by the upcoming transition to eighth generation consoles

    (Das bedeutet das die eigentlichen Verkäufe immer noch statt finden bzw noch statt finden werden, bezüglich des Wechsels der Konsolengeneration. Einschätzungen zufolge wird es sich aber auf 10 Millionen Einheiten einpendeln.

    Was heisst das?
    Das heisst das das Ac Franchise ungefähr 50 Millionen Einheiten verkauft hat.

  3. #13
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Danke für die Klarstellung. 50 Million ist schon was. Ich bin froh keine sekunde später in AC eingestiegen zu sein und mal von anfang an mitreden zu können.

  4. #14
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Laut Ubi-Pressemitteilung vom Januar 2014 (Lineration HD Release) hat das Assassin's Creed Franchise insgesamt weltweit 57 Millionen Spiele verkauft. Auf www.AssassinsCreed.de findet ihr zu jedem Spiel in den Allgemeinen Infos (außer Black Flag und Liberation HD) ganz unten die offiziellen Verkaufszahlen des Spiels.

    Die Zahlen sind aber weltweit zusammengefasst, was da in NA gut angekommen ist und was in Europa kann man von diesen Zahlen aber sicher nicht ableiten.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    @vandit the bandit Da zählen dann aber die ganzen Hand Held Ableger dazu oder?
    Danke für die Info.

    @See/V gern geschehen. Da gehts dir genauso wie mir. Bin seit dem ersten Teil dabei und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Franchise.

  6. #16
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Franchise = alle Spiele bisher, also auch die Handheldableger, wobei ich jetzt aber nicht denke, das da Abermillionen von verkauft worden sind.

    Man muss auch bedenken, dass es mittlerweile einige Sondereditionen mit mehreren AC-Spielen gibt. Ezio Trilogy, Anthology Edition und die Heritage Collection, die verkaufen sich bestimmt auch nicht schlecht aber Verkaufszahlen gibts davon leider nicht. Die zählen aber auch zu den 57 Mio.

  7. #17

    Standard

    Also ich wäre absolut für JAPAN, allerdings am ehesten dann, wenn es sich zur HEIAN-PERIODE (794-1192) oder der SENGOKU-ÄRA ( 16. Jahrhundert) abspielt. Denn das ist die Zeit der Ninja! Nichts wäre geeigneter als Assassine wie ein Ninja, ein Ninja als Assassine - einfach weil die beiden sich gar nicht so unähnlich sehen. Ein Samurai an dieser Stelle empfinde ich als Paradox. Passt gar nicht zu dem bisherigen Assassinen/Bruderschafts Kredo!

    Ägypten klingt aber auch sehr aufregend. Nur kann ich mir da historisch grade gar nichts weiter vorstellen, da ich mich diesbezüglich noch nicht weiter informiert habe. Mein Schulwissen liegt leider auch sehr weit entfernt was das angeht. Aber begeistern konnte ich mich trotzdem auch schon immer für das Land der Pyramiden, Mumien, Wüsten/Sand.

    Ich bin davon überzeugt, dass Ubisoft das sicher wieder bombastisch umsetzen wird Egal, was sie dann am Ende nehmen.
    Was ich aber auf gar keinen Fall würde wollen wäre die Wikingerzeit. Denn das hatt ja dann wieder mit über Wasser schippern zu tun und davon hat man doch erst mal genug in AC IV, wie ich finde. Für ein späteren AC-Teil ist das dann sicher wieder in ordnung aber ich möchte Abwechslung haben

  8. #18
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Inzwischen wette ich fast darauf, dass Ubisoft was ganz anderes macht als wir denken. Vielleicht geht es da weiter wo AC4 aufhörte und es geht doch nach England zurück? Obwohl das fast schon wieder zu offensichtlich wäre.

  9. #19
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es da weiter wo AC4 aufhörte
    Naja AC4 hörte dort auf, wo AC3 angefangen hat, das macht also eher keinen Sinn.

  10. #20
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Da fehlt aber eine ganze Ecke an Zeit, die da übersprungen wurde.

Seite 2 von 74 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •