Seite 69 von 74 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 740
  1. #681
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGentleman Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drüber, dass es den Flottenmodus, sowie die Shantys wieder gibt.
    Der Rest ist ... naja, eben so aufgewärmt und leicht weiterentwickelt. Es wirkt ingesamt nicht
    so, als würde wahnsinnig viel Arbeit dahinter stecken.

    Das antike Rom wäre auch lieber gewesen, das war ein tolles Gerücht!

    Aber, ich finde Shay irgendwie cool. Er ist der erste Protagonist, der mal richtig verschlagen
    aussieht: http://www.assassinscreed.de/sites/w...oodless_gc.jpg
    Stimme dir absolut zu, auch wenn du deine geliebten Shanties über das zerberstende Eis kaum hören können wirst
    Außerdem wirkten die Animationen v.a. im Kampf (aber nicht nur da) etwas unfertig. Hoffentlich wird da noch ein wenig gefeilt.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  2. #682
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    In Rogue wird es auch wieder eine Gegenwartsgeschichte geben. Freut mich!

    Vielleicht ist es, wenn man den gesamten Storyverlauf chronologisch folgen möchte, ja doch wichtig diesen Teil zu spielen. Vielleicht ist es aber auch einfach so wie in Liberation, mit Zusatzinformationen, die gar nicht so uninteressant sind. Oder sie recyclen hier auch wieder Abstergo Entertainment.

    Und Achilles sehen wir vielleicht auch wieder, was auch nicht so abwegig ist.

  3. #683
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Kommt Rogue doch für Next Gen?
    Quelle: http://de.ign.com/assassins-creed-ro...ox-one-und-ps4

    Man dementiert es also nicht, ergo kommt es doch, so ist meine Logik jedenfalls. Hätte ich mir eigentlich denken können, dass mann Unity keine Konkurrenz machen will. Es wird zumindest mit den Next Gen Versionen gewartet, die dann evntl Anfang des nächsten Jahres kommen.
    Ich werde dann wohl warten mit Rogue, da es ja sowieso nichts neues im Vergleich mit Black Flag bietet, ist das ein guter Titel, den man mal im Frühjahr, wenn Ebbe auf dem Spielemarkt ist, spielen kann. Und sollte es doch nicht für Next Gen kommen, kann man es bestimmt irgendwo günstig von einem Wühltisch abgreifen.^^

  4. #684
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zur Gegenwartstory: Die wird doch sicher wie bei AC4 Black Flag - du spielst dich selber und beendest die Kenway Trilogie.

    Nicht Next Gen - Current Gen. Also ich traue das Ubisoft zu. Nur ist der Hauptaugenmerk auf Unity vorerst gerichtet.

  5. #685
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Kommt Rogue doch für Next Gen?
    Quelle: http://de.ign.com/assassins-creed-ro...ox-one-und-ps4

    Man dementiert es also nicht, ergo kommt es doch, so ist meine Logik jedenfalls. Hätte ich mir eigentlich denken können, dass mann Unity keine Konkurrenz machen will. Es wird zumindest mit den Next Gen Versionen gewartet, die dann evntl Anfang des nächsten Jahres kommen.
    Ich werde dann wohl warten mit Rogue, da es ja sowieso nichts neues im Vergleich mit Black Flag bietet, ist das ein guter Titel, den man mal im Frühjahr, wenn Ebbe auf dem Spielemarkt ist, spielen kann. Und sollte es doch nicht für Next Gen kommen, kann man es bestimmt irgendwo günstig von einem Wühltisch abgreifen.^^
    Die Frage ist halt, ob es sich lohnt. Für dasselbe Spiel in - wenn überhaupt - nur in wenigen Punkten verbesserter Grafik mehr Geld ausgeben mag nicht jeder, selbst, wenn man beide Konsolen hat. Die Spielmechanik bleibt dadurch ja unangetastet. Mir fiele jetzt spontan aber auch kein erfolgreiches cross-Gen-Projekt ein: entweder ist es eine Portierung des alten Spiels, wie oben ausgeführt, oder man steckt viel Arbeit in zwei unterschiedliche Projekte. Und das floppt dann meist, weil die Besitzer der alten Generation nur neidisch auf die bessere gucken können - oder der Unterschied nicht groß genug ist.

    Lange Rede, kurzer Sinn : vielleicht sollte Ubi sich das nochmal überlegen, der Gegenwind konnte beträchtlich werden.
    Geändert von Gauss (16.08.2014 um 00:17 Uhr) Grund: Never write on mobile...
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  6. #686
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Wie peinlich.
    Setzen die Entwickler ernsthaft Pinguine in die Arktis.

    Erdkunde und Biologie gehören dort wohl nicht zu den Stärken^^

  7. #687
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Wie peinlich.
    Setzen die Entwickler ernsthaft Pinguine in die Arktis.

    Erdkunde und Biologie gehören dort wohl nicht zu den Stärken^^
    Das sind eine keine Pinguine, sondern Riesenalks, eine ausgestorbene Tierart.
    http://www.polygon.com/2014/8/13/599...eplay-penguins
    http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenalk

  8. #688
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Wie peinlich.
    Setzen die Entwickler ernsthaft Pinguine in die Arktis.

    Erdkunde und Biologie gehören dort wohl nicht zu den Stärken^^
    Habe jetzt nicht überprüft ob das echt Riesenalks sind, wie schlappi91 schreibt.

    Aber sollten es echt Pinguine sein: Abweichungen von der Geschichte werden im Assassins Creed Universum damit begründet, dass unsere Geschichtsbücher fehlerhaft sind ;P

  9. #689
    Newbie
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Hey eine Frage, ich will mir beide neuen AC titel kaufen.
    denkt ihr es ist wichtig welchen der beiden ich zu erst spiele ??? (so von der story her??)

    Grüße cloud

  10. #690
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von cloud777 Beitrag anzeigen
    Hey eine Frage, ich will mir beide neuen AC titel kaufen.
    denkt ihr es ist wichtig welchen der beiden ich zu erst spiele ??? (so von der story her??)

    Grüße cloud
    Das kann dir jetzt noch keiner beantworten, da niemand die Kernstory kennt. Ich würde aber annehmen, dass Rouge als erstes gespielt werden sollte, da es die Nordamerika-Trilogie abschließt. Wie wichtig die Spiele aber letztlich für die Kontinuität sind, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt schwer einschätzen.


Seite 69 von 74 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •