Seite 59 von 74 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 740
  1. #581
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Yep, das man soweit in der Zeit zurück geht, sollte also kein Problem sein.

    Was anderes, glaubt ihr eigentlich dass AC Comet (oder wie auch immer das zweite AC-Spiel neben Unity heißen wird) ein Cross-Gen-Titel wie AC4 Black Flag wird? Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass dieses Spiel nur für die "alten" Konsolen erscheinen wird, da schneidet sich Ubisoft doch selbst ins Fleisch und die Technologie ist ja bereits vorhanden durch Teil 4. Möglich dass die neuen Konsolen später bedacht werden, aber gar nicht halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

  2. #582
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Yep, das man soweit in der Zeit zurück geht, sollte also kein Problem sein.

    Was anderes, glaubt ihr eigentlich dass AC Comet (oder wie auch immer das zweite AC-Spiel neben Unity heißen wird) ein Cross-Gen-Titel wie AC4 Black Flag wird? Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass dieses Spiel nur für die "alten" Konsolen erscheinen wird, da schneidet sich Ubisoft doch selbst ins Fleisch und die Technologie ist ja bereits vorhanden durch Teil 4. Möglich dass die neuen Konsolen später bedacht werden, aber gar nicht halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
    Das ist ja genau das, was mich auch verwundert hat, ich bin davon ausgegangen und das tue ich immer noch, dass Comet und Unity sich sehr ähnlich sind, sodass es reicht einen Titel zu spielen, ungefähr wie AC3 und Liberation. Wenn es aber tatsächlich zwei so verschiedene Spiele sind, muss Comet auch auf den "neuen" Konsolen erscheinen, weil es sonst keinen Sinn ergeben würde. Wie soll das eigentlich von der Story her passen ? Unity kann nicht an Comet anschließen und Comet nicht an Unity, d.h. für mich, dass wir fortan zwei Story Stränge in AC hätten. Ich gehe davon aus, dass Comet auch zur Zeit der französischen Revolution spielt.

    Und um nochmal einen kleinen Irrtum aus dem Weg zuräumen: Napoleon hat nicht so direkt etwas mit der französischen Revolution zutun, zu der Zeit war er nur ein Offizier, wirklich in Erscheinung trat er erst am Ende und nach der französischen Revolution, die Person die ich mit der Französischen Revolution verbinde und die auch höchst wahrscheinlich den "Bösewicht" spielen wird, ist Ludwig XVI.

  3. #583
    Newbie Avatar von Rabenlord
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Und um nochmal einen kleinen Irrtum aus dem Weg zuräumen: Napoleon hat nicht so direkt etwas mit der französischen Revolution zutun, zu der Zeit war er nur ein Offizier, wirklich in Erscheinung trat er erst am Ende und nach der französischen Revolution, die Person die ich mit der Französischen Revolution verbinde und die auch höchst wahrscheinlich den "Bösewicht" spielen wird, ist Ludwig XVI.
    Ich glaube eher Robespierre wird der Widersacher sein Ludwig XVI stelle ich mir eher als unfähigen König vor ^^; (ebenso könnte Ludwig XVI. schlecht den Großmeister der Templer spielen, da er ab 1789 nicht unbedingt in einer starken Position war ^^; )

    Was Napoleon anbetrifft: er spielt spätestens ab dem Italienfeldzug 1796/7 eine größere Bedeutung in der Französchischen Revolution, als einer der wichtigsten Generäle der auch den Krieg gegen Österreich gewonnen hat frühestens schon seit 1793, der Belagerung von Toulon, wo er eine große Rolle bei der Rückeroberung dieser Stadt spielte ebenso galt er bis zur Terrorherrschaft der Jakobiner und ihrem Sturz als ein Parteigänger von ihnen (hatte auch soweit ich weiß auch entsprechende Kontakte geknüpft, die gut genug waren um ihn um ein Haar auch zu köpfen nach dem die Jakobiner entmachtet waren )

  4. #584
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Das ist ja genau das, was mich auch verwundert hat, ich bin davon ausgegangen und das tue ich immer noch, dass Comet und Unity sich sehr ähnlich sind, sodass es reicht einen Titel zu spielen, ungefähr wie AC3 und Liberation. Wenn es aber tatsächlich zwei so verschiedene Spiele sind, muss Comet auch auf den "neuen" Konsolen erscheinen, weil es sonst keinen Sinn ergeben würde. Wie soll das eigentlich von der Story her passen ? Unity kann nicht an Comet anschließen und Comet nicht an Unity, d.h. für mich, dass wir fortan zwei Story Stränge in AC hätten. Ich gehe davon aus, dass Comet auch zur Zeit der französischen Revolution spielt.

    Und um nochmal einen kleinen Irrtum aus dem Weg zuräumen: Napoleon hat nicht so direkt etwas mit der französischen Revolution zutun, zu der Zeit war er nur ein Offizier, wirklich in Erscheinung trat er erst am Ende und nach der französischen Revolution, die Person die ich mit der Französischen Revolution verbinde und die auch höchst wahrscheinlich den "Bösewicht" spielen wird, ist Ludwig XVI.
    Dass Unity nur zur Zeit der Revolution spielt ist noch gar nicht bekannt. Ich denke sie wird der zentrale Strang sein, schon allein wegen der Guillotine in der Vorschau, sicherlich wird da Ludwig XVI auch eine Rolle spielen genauso wie seine Frau Marie Antoinette, die wohl bekanntesten Opfer der Guillotine. Jedoch kann es nach der Revolution noch weiter gehen. Wer könnte eigentlich unser Erzfeind sein? Denn normalerweise ist es ja so, dass wenn die Story, die die Epoche widergibt vorbei ist, noch die Jagd und der Showdown mit unseren Feinden beginnt.

    Mit der Rom Sache in AC Comet, ich wäre da nach wie vor vorsichtig. Ich glaube schon dran und kann es mir gut vorstellen, aber die Infos kommen aus einem Interview mit Raymond, sie hat sich also offensichtlich verplappert, da ja eine Ankündigung noch nicht geplant ist. Das ist schonmal sehr ungewöhnlich.
    Ich kenne jetzt nicht den genauen Wortlaut in der orginal Fassung des Interviews, aber in der deutschen Übersetzung ist die Rede vom alten Rom, was jetzt nicht unbedingt das antike Rom sein muss. Es kann also auch sein, dass sie damit Brotherhood gemeint hat.

    EDIT: Habe mittlerweile das original Interview bei thegridto.com gelesen und Raymond sagt antikes Rom. Außerdem wirkt das ganze nicht wie eine Beispielaufzählung, sondern, so als würde sie mit ihrem Team zusammen mit Historikern explizit an diesen beiden Epochen arbeiten. Also könnte das doch mehr oder weniger eine Ankündigung sein, wenn auch vielleicht ungewollt.
    Geändert von DerMatze (14.04.2014 um 21:04 Uhr)

  5. #585
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Dass Unity nur zur Zeit der Revolution spielt ist noch gar nicht bekannt. Ich denke sie wird der zentrale Strang sein, schon allein wegen der Guillotine in der Vorschau, sicherlich wird da Ludwig XVI auch eine Rolle spielen genauso wie seine Frau Marie Antoinette, die wohl bekanntesten Opfer der Guillotine. Jedoch kann es nach der Revolution noch weiter gehen. Wer könnte eigentlich unser Erzfeind sein? Denn normalerweise ist es ja so, dass wenn die Story, die die Epoche widergibt vorbei ist, noch die Jagd und der Showdown mit unseren Feinden beginnt.
    Also wenn wir jetzt davon ausgehen, dass die Story von Unity noch über die Französische Revolution hinausgeht könnte unser Erzfeind doch Napoleon sein. An seiner Seite "schlagen" wir uns durch die Revolution, aber ab dem er Kaiser ist wird er unser Feind. Ungefähr so wie Washington in AC 3 und dann in den DLC's.

    Ich bin mal gespannt, wir werden also höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen E3 die Präsentation von zwei AC Triple A Spielen erleben. Ich kann es mir trotz dieser ganzen möglichen Beweise immer noch nicht vorstellen, dass AC Comet sich so stark Story-Technisch von AC Unity unterscheiden wird.

  6. #586
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wir werden also höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen E3 die Präsentation von zwei AC Triple A Spielen erleben. Ich kann es mir trotz dieser ganzen möglichen Beweise immer noch nicht vorstellen, dass AC Comet sich so stark Story-Technisch von AC Unity unterscheiden wird.
    Warum eigentlich nicht? Wir waren bis jetzt gerade deswegen der Meinung, dass Unity und Comet sich ähneln, weil sie wahrscheinlich Ressourcen teilen, um es rechtfertigen zu können, 2 Triple A Titel zu entwickeln. Aber was, wenn der Last-Gen Titel sich Ressourcen mit einem anderen Last Gen Titel teilt, den es schon gibt? Das würde zumindest plausibel klingen wenn Comet auch in Rom spielt. Man kann so unheimlich viele architektonische Elemente, Texturen, aber auch Features übernehmen, die wahrscheinlich für Next Gen überarbeitet werden hätten müssen. Unity könnte also vollkommen unabhängig zu Comet entwickelt worden sein, während Comet viel von Brotherhood profitiert. Der größte Vorteil wäre dabei außerdem, dass es geringe technischen Unterschiede und Hürden zwischen beiden Last-Gen Spielen, also Brotherhood und Comet gibt. Ich als Laie würde behaupten, dass es einfacher ist so Ressourcen zu teilen, als wenn man 2 Spiele für verschiedene Generationen entwickelt, die sich Ressourcen teilen.
    Um den Gedanken von vandit noch aufzugreifen: Ich denke auch, dass Comet für Next Gen kommt, so wie AC IV, so würde der Kundenkreis erhöht werden, ich denke schon, dass sich das lohnt.
    Geändert von DerMatze (14.04.2014 um 23:32 Uhr)

  7. #587
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Naja wobei man aber auch bedenken muss, dass das Rom aus der Antike kurz vor Christi Geburt und das Rom in Brotherhood sich um 1500 Jahre unterscheiden. Da gibts zwar einige Gebäude die in Brotherhood noch immer stehen (bis heute), aber die Stadt war doch anders aufgebaut, die Kleidung war total anders, und von der Architektur her gehts halt mehr ins "Griechische" rein, um es plump auszudrücken. Aber da lässt sich bestimmt einiges aus Brotherhood "wiederverwerten", das stimmt sicher.

    Naja mal sehen was Ubi auf der E3 Pressekonferenz dieses Jahr zeigt. 2 Monate noch ...

  8. #588
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich habe mir nun auch nochmal das Interview mit Jade Raymond durchgelesen und herausgefunden, dass "ancient Rome" sowohl "altes" als auch "antikes" Rom bedeuten kann. Laut dem Google Übersetzter wird "ancient" aber eher mit "alt" als mit "antik" übersetzt. Und mit altem Rom wird sie dann höchstwahrscheinlich das Rom aus Brotherhood meinen und nicht das von Julius Cäsar. Ich denke auch nicht, dass sie sich so einen Versprecher leisten würde, da denke ich ist sie professionell genug. Ich kenne das Magazin nicht richtig in dem sie das Interview gegeben hat, aber es sieht mir nicht wirklich nach einem Spiele-Magazin aus, wenn sie also wirklich einen Tipp geben wollte, würde sie das wahrscheinlich eher bei IGN oder beim GameInformer machen, aber das ist nur meine Meinung.

  9. #589
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun auch nochmal das Interview mit Jade Raymond durchgelesen und herausgefunden, dass "ancient Rome" sowohl "altes" als auch "antikes" Rom bedeuten kann. Laut dem Google Übersetzter wird "ancient" aber eher mit "alt" als mit "antik" übersetzt. Und mit altem Rom wird sie dann höchstwahrscheinlich das Rom aus Brotherhood meinen und nicht das von Julius Cäsar. Ich denke auch nicht, dass sie sich so einen Versprecher leisten würde, da denke ich ist sie professionell genug. Ich kenne das Magazin nicht richtig in dem sie das Interview gegeben hat, aber es sieht mir nicht wirklich nach einem Spiele-Magazin aus, wenn sie also wirklich einen Tipp geben wollte, würde sie das wahrscheinlich eher bei IGN oder beim GameInformer machen, aber das ist nur meine Meinung.
    Ja genau der Meinung war ich zuerst auch, aber ich habe dann herausgefunden, dass man mit altem Rom in der Regel schon das antike Rom meint. Trotzdem hast du Recht, dass auch das Rom gemeint sein könnte, das wir aus Brotherhood kennen.

  10. #590
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Ok ich war lange nicht da. Hat irgendwer nen kurzes Backup was hier alles geleaked wurde, Infos usw?
    Wäre nice

    Durch 59 Seiten forsten ist ein bisschen hart XD

Seite 59 von 74 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •