Seite 24 von 74 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 740
  1. #231
    Newbie
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Also laut dieser Seite http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/William_Miles ist er abgetaucht und hat seinen Titel als Mentor abgegeben, aber in meinen Augen macht deine Theorie keinen Sinn. Warum sollten die Templer einen Agenten abziehen, wenn Shaun und Rebecca keine Ahnung davon haben, dass er ein Templer ist. Außer sie würden an Größenwahn leiden und glauben, dass sie gewonnen haben, weil Desmond tot ist.

    Was für mich immernoch offen ist was aber nicht zum China Setting passt. Was passiert jetzt mit dem Observatorium? Es wurde wieder versiegelt und der gute John wurde zwar getötet, aber in einem Video das man auf den Abstergo Servern findet gibt schaffen die die Leiche ja beiseite um das Observatorium doch noch zu öffnen, aber ich denke dass werden wir erst in AC6 erleben.

  2. #232
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Mal eine sehr sehr wage Behauptung von mir: "Der interessanteste Spruch ist jedoch dieser: "Hört nicht, wenn man es hört, hört nicht, wenn man es sieht, sieht nicht, wenn man es kennt, weiß nicht, wenn man von ihm abstammt." Das bezieht sich vielleicht auf Abstergo selbst. Er wird es nicht hören, wenn die Assassinen angreifen. Weiß nicht, dass die Assassinen wissen, wer er ist. Und weiß nicht, dass er Kinder hat, die bei den Assassinen sind. Vielleicht ist Desmond der Sohn eines Templers oder Subjekt 16." ; Ist es vielleicht möglich, dass Desmonds Vater ein Templer war/ist ? Was ist überhaupt mit ihm nach Teil 3 passiert? Shawn und Rebecca arbeiten ja beide mehr oder weniger bei Abstergo Entertaiment in AC 4. Shawn als Kaffeeverkaüfer und Rebecca als Postmitarbeiterin sage ich mal. Also wäre es nicht möglich, dass wir in Teil 5 in der Gegenwart Desmonds Vater spielen? Ich weiss es klingt komisch, aber Desmonds vorfahren sind ja auch seine. Oder irre ich mich total?
    Nein da irrst du nicht.
    Sind intressante Überlegungen die du da anstellst.

  3. #233
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    Was für mich immernoch offen ist was aber nicht zum China Setting passt. Was passiert jetzt mit dem Observatorium? Es wurde wieder versiegelt und der gute John wurde zwar getötet, aber in einem Video das man auf den Abstergo Servern findet gibt schaffen die die Leiche ja beiseite um das Observatorium doch noch zu öffnen, aber ich denke dass werden wir erst in AC6 erleben.
    Das Observatorium muss nicht zwingend im nächsten Teil eine Rolle spielen. Ich wäre sogar froh darüber, wenn es keine allzugroße Rolle spielt, den in Black Flag fand ich den Weg dahin zwar interessant, aber dort ist dann eigentlich nichts Aufregendes passiert. :/

    Noch eine Frage zu der Entwickler-Aussage "Look at the Stars", wie passt das in die Polo/Kublai Khan Theorie? Ist das auf die kürzlich auf Twitter vö Russland/Kanada-Koordinaten bezogen?

  4. #234
    Newbie
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Es ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber es gibt einen Mondkrater der nach Marco Polo genannt wurde. Keine Ahnung ob es das wirklich sein kann. Wenn das stimmt dann konnten wir das Thema von ACV die ganze Zeit Nacht am Himmel sehen.
    Geändert von John Doe (03.03.2014 um 23:59 Uhr)

  5. #235
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Tatsächlich! Ich bin gerade geplättet, irgendwie passen die heute aufgedeckten Fakten (DANKE John Doe!!!!!) so gut zusammen, das es schon fast kein Zufall mehr sein kann.

  6. #236
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Hehe und einer von uns hat entdeckt, wenns denn wahr ist
    Lustig finde ich, dass die Hinweise die bisher für uns auf China deuteten ganz falsch sind und trotzdem sieht es nach China aus.
    Vielleicht ist das Setting ja an vielen Orten und wir begleiten Polo.
    Ich kann mich erinnern, dass in AC2 neben der Villa von Ezios Onkel ein Grab war, wo man sich zu einem der Schlüssel für die Rüstung in der Villa durcharbeiten musste. An vielen Stellen waren Schriften an der Wand die man lesen konnte. Ich glaube von Marco Polo selbst geschrieben, kann mich nicht mehr genau erinneren, um was es ging, kann da wer weiterhelfen?

  7. #237
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Gute Arbeit!
    Ich bin mir sicher wir sind auf der richtigen Fährte.
    Weiter so!
    Im übrigen es kann wirklich sein das wir so ne Art Road Trip im neuen Assassins Creed machen. Das wäre mal was ganz was neues und bietet Ultra viel Abwechslung.
    Wäre der Hammer :-)

  8. #238
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    52
    Gamer IDs

    PSN ID: Badboysalih

    Standard

    Ok jetzt mal mein senf dazu

    Am Ende von Assassins Creed Brotherhood bevor Desmond den Edenapfel berührt fragt er Lucy was er tun soll und sie sagt daraufhin denk an den Tempel oder frag danach.
    Plötzlich tauchen Symbole auf
    Die Phrygische Mütze - Ein Symbol der französischen Revolution und das
    Freimaurerauge - Was auch auf der französischen unabhängigkeitserklärung abgebildet ist.
    Lucy fragt Desmond ob er die richtige frage gestellt hat.
    Welche frage hat Desmond gestellt woraufhin diese Symbole erschienen ???

    In ac3 lädt la fayette connor nach Frankreich ein

    Am ende von ac3 sagt juno zu connor das er für etwas kämpft was nicht existiert und das er ddoch etwas bewirkt habe und das er es wieder tun würde.

    Adewales enkel Eseosa besucht Connor im jahre 1806.
    Er behauptet connor hätte Erfahrungen mit Revolutionen.
    (Quelle acinitiates.com)

    Reimt es euch selbst zusammen.

  9. #239
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Saith*Masu* Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit!
    Ich bin mir sicher wir sind auf der richtigen Fährte.
    Weiter so!
    Im übrigen es kann wirklich sein das wir so ne Art Road Trip im neuen Assassins Creed machen. Das wäre mal was ganz was neues und bietet Ultra viel Abwechslung.
    Wäre der Hammer :-)
    Es gab ja bereits die Möglichkeit in AC4 einen anderen Kontinent zu besuchen, vielleicht springen wir so entlang einer der Routen Polos von Ort zu Ort.

    Unschlüssig sind die Hinweise die angeblich in Freedoms Cry sein sollen. Gab es einen Bezug zu besagtem Mondkrater? Das wäre mir etwas zu schwammig, denn wenn man es so sieht, würden in jedem Spiel das einen Mond zeigt Hinweise auf ACV stecken
    Da müssen wir uns nochmal was überlegen denke ich.
    Vielleicht vergleicht mal wer den echten Mondkrater mit dem Mond von AC FC, vielleicht ist der Krater ja tatsächlich im Spiel zu sehen. Dann fress ich aber nenn Besen.
    Geändert von DerMatze (04.03.2014 um 03:20 Uhr)

  10. #240
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Tschernobill77 Beitrag anzeigen
    Er behauptet connor hätte Erfahrungen mit Revolutionen.
    Ja, weil Connor in der amerikanischen Revolution gekämpft hat, die 1774 zur Unabhängigkeitserklärung geführt hat.
    Genauso ist das Symbol der Freimaurer auch ein starkes Symbol in der amerikanischen Gründungsgeschichte. Immerhin befindet es sich noch heute auf dem Ein-Dollar-Schein.

Seite 24 von 74 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •