Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard Mass Effect 3 Extended Cut

    Guten Tag,

    ich habe vor mir bald Mass Effect 3 zu kaufen. Und nun wollte ich fragen ob es sich lohnt den Extended Cut dazu zu holen oder eher nicht?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen, danke.

    Freeki

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Lohnt sich, klärt viel mehr auf vieles bleibt ohne den Cut im Dunkeln. Klare Empfehlung! Der ist doch sogar umsonst.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Yup, der EC ist umsonst. Einfach nach der Installation von ME3 über Origin herunterladen (gilt für PC-Nutzer, bei anderen Plattformen kann ich nichts sagen). Und wie See/V sagte, wertet er das Ende ganz erheblich auf.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Auf den Konsolen ist es auch umsonst.

  5. #5
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Wie anderen schon sagten es gibt keinen Grund sich nicht den EC zu holen.

    Eher würde ich dir empfehlen noch ein paar Story DLCs dazu zu kaufen.
    Also der aus der Asche DLC (Javik), Leviathan und Citadel DLC. Omega kannst du auslassen. Es sei denn du bist ein großer Aria beziehungsweise Omega Fan oder willst die erste Turianerin überhaupt sehen.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Fry_Shepard
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Kann es sein das hier nur noch die im Forum sind die das Ende von ME3 gut finden? Oder wieso warnt niemand Freeki vor dem Kauf?

  7. #7
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_Shepard Beitrag anzeigen
    Kann es sein das hier nur noch die im Forum sind die das Ende von ME3 gut finden? Oder wieso warnt niemand Freeki vor dem Kauf?
    Ob einem das Ende gefällt oder nicht, entscheidet jeder für sich. (Ich fand den EC gut)
    Und das Spiel besteht nicht nur aus dem Ende.
    Da er sich eh ME3 kaufen möchte, macht es Sinn sich den EC runterzuladen, da er kostenlos ist und einige offene dinge erklärt.
    Geändert von RenT (03.02.2014 um 13:46 Uhr)

  8. #8
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_Shepard Beitrag anzeigen
    Kann es sein das hier nur noch die im Forum sind die das Ende von ME3 gut finden? Oder wieso warnt niemand Freeki vor dem Kauf?
    Das spiel ist vielmehr als nur das ende. Wie oberflächlich muss man sein um 120std. Story wegen dem ende scheisse zu finden? Mass Effect ist ein tolles Universum mit noch viel mehr potential. Das nur auf das ende zu beziehen und damit versuchen es in den dreck zu ziehen, wird ME nicht gerecht.

  9. #9
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_Shepard Beitrag anzeigen
    Kann es sein das hier nur noch die im Forum sind die das Ende von ME3 gut finden? Oder wieso warnt niemand Freeki vor dem Kauf?
    Warum sollten wir das tun? Der EC macht nun mal die Enden besser (Wie genau besser kann jeder für sich entscheiden).
    Und Kauf? Dir ist doch klar, das es der EC kostenlos ist. Also warum zum Geier sollen wir vor etwas warnen, das gratis (Downloadkosten mal außer Acht gelassen) ist?

    Und ja ich fand den EC auch gut. Ich habe meinen Frieden mit ME 3 gehabt und das Thema beendet. Du scheinbar nicht. Sonst hättest du heute nicht allein mehrere Kommentare dazu gepostet.

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Leute, ihr wisst doch sicher was man über das füttern mancher Individuen sagt.

    Die Frage von Freeki ist ja mittlerweile beantwortet worden. Um noch mehr OT um das Ende zu verhindern, wird der Thread geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •