Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard Standard LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - Demo ab sofort erhältlich



    Offizielle Meldung:

    Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass eine spielbare Demo-Version von LIGHTNING RETURNS™: FINAL FANTASY® XIII ab heute für Xbox 360®* und ab morgen für PlayStation® 3 zum Download erhältlich ist.

    Die Demo zum spannenden Abschluss der FINAL FANTASY XIII-Trilogie gewährt den Spielern Kontrolle über Lightning, als diese den vom Chaos verseuchten Palast ihres alten Verbündeten Snow in Yusnaan durchquert. Spieler können Lightnings Aussehen sowie ihre Fertigkeiten mit vielen Waffen, Outfits und Rollen, die auf den verschiedenen Jobs der FINAL FANTASY-Serie basieren, anpassen. Im Kampf wechseln Spieler zwischen drei verschiedenen Stilen und meistern so das komplett überarbeitete Kampfsystem.

    Durch das Spielen der Demo und das Aktivieren des Outworld-Services für soziale Netzwerke können Spieler ihre Kampfbilanz aus dem finalen Kampf gegen Zaltones posten und so das „Einherjar“-Outfit in der Vollversion des Spiels freischalten. Outworld erlaubt es Spielern, Kommentare auszutauschen, Gegenstände zu verschenken und Bilder, die im Spiel aufgenommen wurden, über das zugehörige Online-Netzwerk und soziale Netzwerke zu teilen.

    *Die Xbox 360-Demo wird am 21. Januar für Xbox Live Gold-Mitglieder und am 28. Januar für Xbox Live Silber-Mitglieder erhältlich sein.

    LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII erscheint am 14. Februar 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3. Wie wirst du die letzten Tage verbringen?

    Weiterführende Links:
    Offizielle Homepage: www.lightningreturns.com
    Offizielle Facebook-Seite: www.facebook.com/finalfantasyxiii
    Offizieller YouTube-Kanal: www.youtube.com/SquareEnixGermany
    Quelle: Square Enix
    LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - Jetzt vorbestellen : http://amzn.to/1ecUSg3
    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

  2. #2
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard

    Ein neues Video von Square Enix erklärt die Feinheiten des intuitiven neuen Kampfsystem von LIGHTNING RETURNS™: FINAL FANTASY® XIII. Die neue Kampfsteuerung verbindet actionreiche Steuerung mit strategischen Anspruch, ganz in der Tradition der Reihe. So gibt es in den Schlachten sowohl für Neueinsteiger als auch loyale Fans viel zu erkunden und auszuprobieren.

    Den Trailer finden Sie hier auf YouTube:
    http://www.youtube.com/watch?v=_fm5efHyRXk

    Quelle: Square Enix


    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

  3. #3
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Danke an Vargo für die Verlinkung Jetzt nochmal im richtigem Thread.

    Habe nun die Demo gespielt und vom Kampfsystem gefällt es mir jedenfalls sehr.
    Ich kann mich relativ frei auf einem Kampffeld bewegen und kann besser bestimmen wo ich wann angreife und zwar mit was. Das gefällt mir.
    Der Kostümwechsel, womit man auch gleich ein komplett neues Set an Waffen, Fähigkeiten usw. hat, ging mir nach 5 Minuten sauber ab und ich habe am Ende der Demo sogar ein-zwei nette Kombinationen zaubern können. Das weckt natürlich die Experimentierfreude.

    Kaufen werde ich es mir aber aus zwei Gründen noch nicht:
    1) Ich will zuvor noch XIII-2 zocken, auch wenn mich die Demo jetzt etwas gespoilert hat
    2) spare sowieso gerade auf etwas anderes.

    Zu der Story kann ich nichts sagen, da ich nur Chaos hier, Erlösung da verstanden habe und gar nicht verstehe wo der Unterschied zwischen den beiden soll, denn bei beidem gehen Leute sowieso drauf. Vielleicht ist das eine besser als das andere, aber ich hatte trotzdem keinen Durchblick xD
    Und was diese Serah Kopie sein soll verstehe ich auch nicht wirklich. Eine Manifestation von Lights Dunkelheit, die sich nun als Serah zeigt um sie nur noch wütender zu machen?
    Und war dieser Schwarzhändler dieser Novel, oder wie der gleich noch hieß?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •