Seite 32 von 45 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 447
  1. #311
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Oh toll, eventuell jemand Neues in der Runde

    Ich glaube ich weiß jetzt, wie man das mit Cobra machen will. Gérard hat ja da nach einen Gefallen gebeten... Aber wie sollen die beiden denn bitteschön Cobra legal aus dem Gefängnis holen?
    Aber ein gutes neues Mitglied würde in der Gilde von Gérard würde er schon sein

  2. #312
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ähm naja, die beiden sind im magischen Rat, bestimmt haben sie die Autorität dazu. Vielleicht kann Doranbalt falls das nicht helfen sollte noch etwas "nachhelfen", schließlich kann er ja Erinnerungen verändern.

    Dann wären wir ja mal wieder zu dritt, eine weitere Meinung und neue Ideen sind hier IMMER willkommen (zumindest solange diese Meinung in angemessenem Umgangston vertreten wird, aber da müssen wir uns bei dir ja keine Sorgen machen )

  3. #313
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ja, jetzt haben wir auch noch eine Menge mehr Drachen, mal schauen, was das wird Typisch Natsu, sobald es ums Essen geht, hat er einen neuen Plan
    Die Szene mit Lucy wurde im Anime etwas entschärft, im Manga ist sie noch etwas extremer. Wer sich diese Szene mal anschauen will, sie ist in diesem Kapitel: Kapitel 333

  4. #314
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    nanu, da wurde jemand also nun mehrmals durchbohrt.
    Jetzt haben die Gegner verkackt.

  5. #315
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ja, jetzt kann man jemandem durch den Kopf schauen. Mal sehen, was passiert. Wenn der jetzt so einfach aufsteht, nach dem Motto "war was?", ich weiß nicht, wie ichda reagieren würde. Auf jeden Fall nicht positiv. Andererseits will ich natürlich nicht, dass so eine tolle Figur stirbt. Mal schauen, wie das Problem gelöst wird. Ist ja schon morgen dann.

  6. #316
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wie es scheint, ist der Drachen vs. Dragonslayer Ark nun um. Fand das Ende sehr gut und sinnvoll. Hätten die es jetzt schon geschafft die Drachen zu besiegen, wäre jeder schwierige Kampf gegen einen anderen Magier unrealistisch.

    Jetzt stellen sich mir aber ein paar Fragen:
    Was hatte Zukunfts Rogue zu Natzu gesagt? Einmal kurz war der Ton weg und das wird bestimmt wichtug gewesen sein. Es ging ja um Frosch und um den, der ihn töten wird (wird eh nicht geschehen, alleine deshalb, weil Zukunfts Rogues Zeitfluss/-ablauf nicht mehr ist).
    Ich glaube er hatte den namen des Mörders genannt und so geschockt wie Natzu schaute, war es entweder Rogue selbst, Natzu oder Acanologia.

    Wie wird der magische Rat auf Gérard nun reagieren? Und was ist mit Viper? Und ist Ui wirklich tot?

    Und was soll als nächstes geschehen?

    Nun zu letzterem habe ich eine Theorie.
    Erinnert ihr euch an das, wovon nur die Gildenmeister von FT wissen? Hab den Namen vergessen, aber was wäre, wenn es ein 2. Zeitportal sein würde? Der nächste sinnvolle Schritt wäre für die Dragon Slayer eine Möglichkeit/die Stärke zu finden, Drachen zu töten. Und die Magier der Vergangenheit haben es ja anscheinend geschafft viele zu töten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwie dazu kommt, dass die bei denen lernen werden.

  7. #317
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Bin auch mal gespannt, was nun passieren wird. Das Rogue im den Namen desjenigen verraten hat, der Frosch getötet hat/töten wird vermute ich auch. Zwei weitere Kandidaten dafür wären Zeref und Sting. Letzteres würde auch ein Grund seien, warum Rogue Sting in der ZUkunft getötet hat.

    Der Ball war ein sehr toller Abschluss. Irre ich mich, oder hat Chelia auch Mavis wahrgenommen ?
    Juvia hatte ein Upgrade bekommen. Ihre Reaktion darauf, dass Gray mit Wendy getanzt hat. ABer nicht toppt Natsus Auftritt UNd natürlich die Reaktion der Garou-Knights auf die Aufforderung hin, etwas gegen Natsu zu tuen

  8. #318
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das Ende von Folge 201...
    Mavis will jetzt nicht ernsthaft einen Krieg mit Zeref anfangen, oder? Wahrscheinlich wird Zeref dann taratos ins Feld schicken und da wird Fairy Tail auch wahrscheinlich gewinnen, doch gegen Zeref haben die doch keine Chance...

  9. #319
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Die Filler werden etwas anstrengend. So viele Fremdschämmomente...

  10. #320
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Die schlechten Filler werden zu guten Fillern (wenn es denn welche sind, aber nach einem Kommentar gehe ich davon aus)
    Ein Kampf gegen die Stellargeister dürfte interessant werden. Wie es wohl dazu gekommen ist? Und ob der König der Stellatgeister auch davon betroffen ist?
    Und wie es scheint schwächelt Lokis neue Einstellung jetzt schon.

    Die neuen Designs finde ich teilweise echt gut, muss ich sagen.

Seite 32 von 45 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •