Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 447
  1. #431
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Und somit kommt der Tartaros Arc zu einem Ende. War ein sehr, sehr geiler Arc, muss man so einfach mal sagen, der einen sehr coolen Spannungsbogen hatte, viele coole Kämpfe, Momente, Charaktere usw.
    Dass die Drachen gleich wieder verschwinden müssen fand ich nicht so toll, aber nagut, musste wahrscheinlich so sein.
    Am allerschockierensten war jetzt aber, dass Makarov die Gilde aufgelöst hat. Wieso? Und was haben die jetzt nach dem nächsten Zeitsprung vor? Alle drei Hauptgilden der großen Allianz sind besiegt.
    Die Gegner, die man haben könnte (ohne sich welche aus dem Hut zu zaubern), werden immer weniger xD
    Doranbalt = Fairy Tail Magier war auch etwas interessant. Nur da frage ich mich etwas, ob das jetzt eine Lüge war oder nicht, von Markarov, um Doranbolt vor sich selbst zu beschützen (der magische Rat war ja kaputt, wo hätte er hin gehen sollen.

    Aber:
    Was ist Lumien Histora?
    Wie wir Natsu hinter die Wahrheit von END kommen?
    Und war das jetzt alles, was Gerald in Magnolia machen wollte?

  2. #432
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und so beginnt Fairy Tail Zero und damit die Tenrou Jade Arc

    Erste Folge war schon geil. Die kleine Mavis ist einfach zum Knuddeln Ich find es immer wieder faszinierend, wie Mamiko Noto solch kindliche Stimmen hinbekommt. Eine sehr weiche Stimme - mir damals bekannt geworden aus dem Anime Witchblade. So viele Folgen soll das Ding auch gar nicht haben, so hab ich gelesen. Ganze 7 sagt man sich. Bin mal gespannt, ob es dann mit der normalen Story weitergeht oder Filler eingeführt werden.


  3. #433
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    7 Folgen? So oft wie diese Zahl in den Anime auftaucht (heißt ja übersetzt nunmal Märchen ), würds mich nicht überraschen. Außerdem weiß dieser Anime Folgen sinnvoll zu füllen ohne ihn ohne Sinn zu strecken bis zum geht nichtmehr

  4. #434
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Tolle Folge heute Das mit den Delphinen hat mir sehr sehr gut gefallen. Vor allen, wie Mavis sich da übelst gefreut hat. Und dass sie am Ende die dicke Krone rausholt, war ja irgendwie sowas von klar
    Normalerweise mag ich auch männliche Sänger nicht so gerne wie weibliche, aber in diesem Fall find ich das Outro von Zero sehr stimmig



  5. #435
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mavis ist einfach die Härte Tritt die einfach aus dem Bannkreis raus. Da soll nochmal einer sagen, dass Lesen nicht bildet Darf ich euch übrigens mal die Sprecherin von ihr vorstellen? Mamiko Noto, 35 Jahre alt:



  6. #436
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die gestrige Folge war cool Wer wohl der Drache ganz am Ende ist? Endlich kommen sie in Magnolia an. Der Beginn einer Legende - lange dauerts nicht mehr


  7. #437
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Yeah, nächste Woche trifft Mavis auf Zeref, Hyyyyype

    Hab ich das richtig verstanden, dass Zeref Mavis die Magie beigebracht hat? Wusste ich gar nicht.


  8. #438
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Buh, ich weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Fairy Tail ist von Kazé lizenziert worden und kommt im 2. Halbjahr 2017 nach Deutschland:



  9. #439
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nächstes Jahr soll Fairy Tail weitergehen. Bin aber nach den paar (gott sei dank spoilerfreien) Kommentaren, dass der Manga ziemlich bergab gegangen sein soll unsicher, ob mich diese Nachricht nun freuen sollte oder nicht...

  10. #440
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr soll Fairy Tail weitergehen. Bin aber nach den paar (gott sei dank spoilerfreien) Kommentaren, dass der Manga ziemlich bergab gegangen sein soll unsicher, ob mich diese Nachricht nun freuen sollte oder nicht...
    Ist er auch an einigen Stellen... hat leider viel seiner Stärkre verloren.
    Aber der Manga ist ja eh vor knapp vier Tagen abgeschlossen worden

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •