Seite 24 von 45 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 447
  1. #231
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, die Serie läuft ja irgendwann früh morgens, da ist doch noch kein Mensch wach. Aber sie läuft an einem Samstag, das ist schonmal gut. Oder auch schlecht für japanische Verhältnisse, wer weiss das schon

    Deswegen will Mashima sicher auch mit Fairy Tail Zero jetzt nochmal anziehen, denn sonst werden die Kosten wahrscheinlich zu teuer. Die Fanbasis des Mangas ist aber auf jeden Fall da. Und ich würd mich freuen, wenn das beim Anime auch noch halbwegs stabil bleibt


  2. #232
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Einerseits finde ich es schade, dass Fairy Tail nicht auch bei uns im TV läuft, andererseits bin auch auch froh darüber. Wer weiß, was die mit der Synchro anstellen würden Ich bin jedenfalls auch schon auf FT Zero gespannt. Vielleicht lernt man dort auch etwas mehr über Lumen Histoire, welches ja irgendwie mit Mavis in Verbindung steht.

  3. #233
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielleicht lernt man dort auch etwas mehr über Lumen Histoire, welches ja irgendwie mit Mavis in Verbindung steht.
    Lustig, das hab ich irgendwo schonmal gelesen Wüd mich freuen, wenn das seinen Weg nach Deutschland schafft. Ich würds mir glaub ich direkt kaufen

    Wer weiß, was die mit der Synchro anstellen würden
    Oah, hör mir auf, darüber hab ich mal eine Nacht lang nachgegrübelt Ich will mir gar nicht ausmalen, wie Happy dann mit seinem "Aye, Sir!" klingt :/ Übrigens zähl ich die Tage, bis das mal wieder erschallt^^ Der Leitspruch schlechthin.


  4. #234
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ja, Happy war in den neuen Folgen bisher etwas still.
    Happys deztsche Stimme ? warscheinlich Pikachus "Stimme" (Alptraum) Vor allem jetzt, da man schon die Stimme fest mit dem Charakter verbindet, würde eine deutsche Synchro vielen Fans sehr auf den Magen und das Trommelfell schlagen.
    Mavis sit eigentlich mein "Lieblingsmaster", besonders aufgrund ihrer zwei stark verschiedenen Seiten. Einmal die kindliche, verspielte Art und dann noch ihre andere Seite, die ihr auch ihren Spitznamen gab. Mehr dazu werdet ihr auf jedenfall in einer der nächsten Folgen sehen. Und nein, die andere Seite ist nichts schlechtes
    Makarov steht bei mir an zweiter Stellen, Gildarts an dritter und der Rest halt dahinter

  5. #235
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Happys deztsche Stimme ? warscheinlich Pikachus "Stimme"
    Aber Happy muss auch reden können und nicht nur dämlich "Pika, Pika!" in die Gegend brüllen

    Mavis
    Mit der japanischen Synchro von Mamiko Noto haben sie eine echt gute gewählt! Witchblade hat sie auch schon toll gemeistert.



  6. #236
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Aber Happy muss auch reden können und nicht nur dämlich "Pika, Pika!" in die Gegend brüllen
    Man würde Happys Vokabular auf "Aye, Aye, Sir" reduzieren, ganz einfach

    Witchblade sagt mir gerade nichts, werde mir das demnächst mal anschauen, jedoch steht mir in nächster Zeit einiges bevor, weswegen ich dann wohl nicht so viel schauen kann.
    An sich finde ich die Auswahl aller Synchronstimmen gut gelungen. AUf anhieb fällt mir kein Charakter ein, bei dem ich sagen würde, dass seine Stimme nicht zu ihm passt.

  7. #237
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    So, nun ist die dritte Folge auch geschaut
    Die Fünfte uns somit letzte Runde ist nun gestartet, das Battle Royale. Man sieht nun auch endlich eine neue Seite von Mavis, die doch zwar unerwartet aber nicht unpassend für sie ist.
    Außerdem betritt ein neuer Charakter die Bühne, der auch ziemlich undurchsichtig ist. Und was meint ihr, hat es mit dem Eclipse-2-Projekt auf sich. Das Eclipse-1-Projekt hatte ja das Ziel in die Vergangenheit zu reisen und Zeref dort zu töten, als er noch nicht so mächtig war.

  8. #238
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man sieht nun auch endlich eine neue Seite von Mavis
    Mavis ist ja die ÜBELSTE Taktikerin Gefällt mir richtig gut Einzig Jura konnte sie leider nicht durchschauen.

    Und was meint ihr, hat es mit dem Eclipse-2-Projekt auf sich.
    Hmm, könnte vielleicht genau das Gegenteil sein. In die Zukunft.

    Außerdem betritt ein neuer Charakter die Bühne, der auch ziemlich undurchsichtig ist.
    Diese Prinzessin Fiore, ne? Ja, für mich ist das immer noch ein Mysterium.

    ----

    Und endlich haut Happy mal den Klassiker raus

    Aye, Sir!

    Edit: Hab in den Fakten bei Mavis als Besonderheiten Taktikerin hinzugefügt, da das jetzt bekannt geworden ist
    Edit²: Link beim Ending 15 gewechselt, da Urheberrechtsanspruch aufgetreten ist.
    Geändert von Don Kan Onji (19.04.2014 um 12:49 Uhr)


  9. #239
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Jap, Mavis ist einfach klasse. Sie ist nicht nur sehr kindlich, sondern hat auch noch einiges im Köpfchen Aber das damals so viel Krieg gesherrscht hat, vor allem Mavis schon in sehr jungen Jahren gewissermaßen daran teilgenommen hat ist echt hart. Eine einfache Kindheit hatte sie nicht. Daher ist es erstaunlich, dass sie immer noch so ein fröhliches gemüt hat. Vielleicht sind auch die vielen Kriege mit daran Schuld, dass Purehito zu Hades wurde, wer weiß (ich jedefalls nicht ) ?

    Und mit dem neuen Charakter meine ich, wie du richtig bemerkt hast, die Prinzessin von Fiore. Natsu und Co. sind ja jetzt erstmal wieder in der Patsche (warum erwischt es in letzter Zeit immer Natsu ? Erst seine Magie weg und jetzt das ).

    E: Und Bacchus hat es echt nicht leicht. Soll angeblich im Kampf gegen Erza ein Unentschieden erreicht haben, wird aber, sobald er Kämpfen muss jedesmal besiegt. Was denkt ihr, wer besiegt Jura und vor allem, wer besiegt Sting ? Natsu ist ja diesmal nicht da um ihn zu besiegen.
    Geändert von Bekugefi (19.04.2014 um 13:01 Uhr)

  10. #240
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen, dass Sting von selbst aus aufgibt. Ich kanns nicht erklären, aber irgendwie hab ich das Gefühl. Laxus macht bestimmt Jura platt. Oder Juvia? Ich kann mich einfach nicht entscheiden

    Ein geiler Moment war auch übrigens, wo Team Fairy Tail die Augen geöffnet hat und dann diese Musik eintrat. Chills vom Feinsten

    Und Bacchus hat es echt nicht leicht.
    Die arme Sau hat mir in der Folge richtig leid getan


Seite 24 von 45 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •