Seite 23 von 45 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 447
  1. #221
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du hattest damals ja erwähnt, dass Gérard schon fleißig rekrutiert und du die Mitglieder erst später vorstellst. Deswegen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Arcadios später zu denen gehört. Der wird doch am Ende noch mit einem "s" geschrieben?


  2. #222
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Wenn ich micht recht erinner, dann heißt er nur Arcadio. Ich bezweifele, dass er ihnen beitreten wird, da er ein königlicher Ritter ist und kein Magier. Er mag zwar gut mit der Klinge umgehen können, aber gegen einen Magier, oder gar eine ganze Magiergilde ist er ohne magische Kräfte schutzlos. Und außerdm ist Gerárd noch nicht in der Rekrutierungsphase, momentan ist er ja in der Stadt um Zerefs Magie, die irgendetwas mit der Person im Mantel zu tuen hat, aufzuspüren.

  3. #223
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja gut, aber im Manga tut er das wohl nicht mehr

    Wenn ich micht recht erinner, dann heißt er nur Arcadio.
    Nö. Guckst du hier. Auch die Subs sagen das so:

    http://fairytail.wikia.com/wiki/Arcadios


  4. #224
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ok, hab selbst nochmal die aktuelle Folge angeschaut, er stellt sich selbst als Arcadios vor. War mein Fehler

    Nein, im Manga tut er das nicht mehr, der der ist aber auch "etwas" weiter, so ungefähr 2-3 Arcs

  5. #225
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hatte ich das hier schonmal gezeigt? Gänsehaut

    Edit: Threadaufrufe über 4500



  6. #226
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Nee, das haste soweit ich mich erinnere nch niocht gezeigt. Hast aber vollkommen Recht, das gibt ne richtige Gänsehaut.
    4500+ Zugriffe hört sich ja schon mal toll an, mal schauen, wie viele wir am Ende des Jahres wohl haben werden. Vielleicht sind wir dann auch nicht mehr nur zu dritt hier drinnen. Die ganzen Zugriffe stammen doch sicherlich nicht nur von uns. Es kann doch gut seien, dass sich so macher stummer Zuschauer hier im GGP registriert und mit uns zusammen schreibt (Wink mit dem Zaunpfahl)
    Auch finde ich die Verteilung der Anzahl Beiträge in diesem Thread höchst interessant.
    Don: 94
    Ich: 91
    Saikx: 39
    Vargo: 1

  7. #227
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die ganzen Zugriffe stammen doch sicherlich nicht nur von uns.
    Nope. Aber Gäste produzzieren auch Klicks Und der Thread wird gelesen, das ist das wichtigste. Mit meinem Gameone Thread hatte ich seinerzeit über 20.000 Hab ich aber sein lassen, da die "eine Stunde mit..." ohne Wolf einfach nicht mehr dasselbe waren Aber ich schweife ab.

    Vargo: 1
    Was ist das denn? Da geht aber noch mehr

    ---

    Samstag darf ich nicht Gefahr laufen, hier zuviel zu lesen, da Spätschicht. Da guck ich die mir erst Nachts an. Obwohl, vielleicht schon vormittags

    mal schauen, wie viele wir am Ende des Jahres wohl haben werden.
    10.000 wären schon klasse. Aber alleine, dass sich hier überhaupt so ein Thread ausgekoppelt hält, ist schon geil. Mit den Fakten haben wir fast auch schon 1.500


  8. #228
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Es ist doch schön, wenn ein solch reges Interesse an einem Anime wie Fairy Tail besteht
    Und zu deinem: "Gäste produzieren auch Klicks": Wem denkst du denn, habe ich mit dem Zaunpfahl zugewunken .
    Ich denke mal, dass dieser Thread auch in Zukunft gut besucht seien wird, da die neue Season gerade erst angefangen hat. Und Fairy Tail ist eigentlich ein ziemlich bekannter Anime, hat zum Beispiel auch bei Proxer die meisten Zugriffe von allen Animes dort

  9. #229
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wundert mich dann echt stark, dass die Quoten des Animes so dermaßen im Keller sein sollen


  10. #230
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Mich wundert es ehrlich gesagt auch. Keine Ahnung, warum in Japan die Quoten so schlecht sind. Vielleicht einfach Pech bei der Sendezeit. Ich bin jedenfalls froh darüber, dass der Anime wieder läuft Schade dass die Zuschauer hierzuland nicht für die Einschaltquoten von Fairy Tail zählen

Seite 23 von 45 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •