Seite 42 von 45 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 447
  1. #411
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Ich spring im Dreieck! Fairy Tail Zero bekommt eine Animeumsetzung Im Januar 2016 gehts los. Geiler Scheiß

    http://www.animenewsnetwork.com/news...as-zera/.95755


  2. #412
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geile neue Folge! Jetzt wirds so langsam ernst mit der Sache mit E.N.D. und Zeref. Hätte ich mich damals bloß nicht so arg gespoilert :/ Aber wurscht. Bin mal gespannt, wie das umgesetzt wird. Gray als Devil Slayer macht eine verdammt geile Figur. Wenn das Juvia sehen könnte


  3. #413
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    1. Spielt Zero nicht vor der Hauptstory? Auf dem Bild ist Zeref, da erfährt man hoffentlich, wie der auf die Insel kam

    2. Jup, die Folge war echt klasse. Wurde leider kurz vor Beginn der Folge durch das Ende des Openings (hab nicht weit genug durchgeklickt) nen bisschen gespoilert zu dem Auftreten des alten Mannes, aber was solls.

    Momentan ist Fairy Tail echt mein Lieblingsanime. Sogar vor Owari no Seraph.

    Hab nebenbei heute mal wieder die Folgen vs. das erste Oracion Seis geschaut. Bzw. hab kurz nach dem Kampf zwischen Lucy und Angle angefangen. War echt klasse

    Und passend zum Thema ein neuer weihnachtlicher Avatar

  4. #414
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Haha, jetzt hab ich nen völlig neues Bild von Mistgun

    Spielt Zero nicht vor der Hauptstory?
    Soll wohl, ja. Zumindest so, wie ich das gelesen habe.


  5. #415
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Habe jetzt noch mal ein paar andere Folgen angeschaut z.B. Natsu & Gajeel vs. Laxus.
    Da ist mir eine interessante Sache in Verbindung zu den jetzigen Geschehnissen aufgefallen.
    Jetzt ist ja offziell rausgekommen, dass Zeref, ohne es noch zu wollen, unsterblich ist. Damals hatte es mich verwirrt, dass Zeref Natsu kannte, aber offensichtlich nicht umgekehrt.
    Dann in den Folgen vs. Laxus Frieds Barriere an der Gildentür. Niemand, wer älter als 80 ist, kann raus. Die Dragon Slayer (und der Herr Master )
    konnten nicht raus.

    Meine Theorie wäre da, dass Dragon Slayer wiedergeborene Seelen sind. Zeref müsste dann Natsu in dessen früheren Leben gekannt haben.

    Was auch ne Möglichkeit wäre, aber unwahrscheinlicher, weil Zeref Natsu dann nicht wiedererkannt hätte:
    Dragon Slayer waren mal Drachen(kinder), wurden dann aber durch Magie menschlich. Würde auch das mit dem Alter erklären und warum diese Drachen sich so sehr um die Kinder sorgten.

    E: Höre auch wieder die Openings rauf und runter und ich bin auf noch was gestoßen

    Hier bei der Übersetzung. Könnte glatt von Zeref stammen, auf Natsu bezogen
    Geändert von Saikx (01.12.2015 um 17:37 Uhr)

  6. #416
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eines der BESTEN Openings! <3

    Meine Theorie wäre da, dass Dragon Slayer wiedergeborene Seelen sind. Zeref müsste dann Natsu in dessen früheren Leben gekannt haben.
    Wie ich mich winden muss, um meine Klappe zu halten Nur soviel: Zeref kannte Natsu nicht nur in seinem früheren Leben


  7. #417
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Eines der BESTEN Openings! <3



    Wie ich mich winden muss, um meine Klappe zu halten Nur soviel: Zeref kannte Natsu nicht nur in seinem früheren Leben
    Hmm... Vielleicht auch so ne ''Die waren mal eins'' Geschichte? Zuletzt mal die Story von Hyrule warriors auf YT durchgeschaut
    Aber ne, ne lassen wir das. Mit ''Wissenden'' sollte man darüber nicht quatschen

    Aber wie lange ungefähr noch bis zur Enthüllung? Und ist ein Ende des mangas eigentlich in Sicht oder ist es noch immer unklar?

  8. #418
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber wie lange ungefähr noch bis zur Enthüllung? Und ist ein Ende des mangas eigentlich in Sicht oder ist es noch immer unklar?
    Keine Ahnung, ich lese den Manga ja nicht Ich wurde nur damals versehentlich gespoilert. Die Enthüllung dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    E.N.D. Es ist so simpel. Denk dir mal das erste "E" weg


  9. #419
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich lese den Manga ja nicht Ich wurde nur damals versehentlich gespoilert. Die Enthüllung dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    E.N.D. Es ist so simpel. Denk dir mal das erste "E" weg
    Natsu Dragneel... Dieser Typ ist doch tatsächlich ein Dämon von Zeref... Oh shit, Gray hat ihn damit ziemlich übel in der Hand, wenn der DAS herausfindet.
    Wofür aber das E
    Eclipse? Evil? Everlasting? Wird auf jeden Fall lustig

    Aber warum will Igneel das Buch dann jetzt? Obs da ne Art Lebensverbindungsmagie gibt?
    Ich will die Auflösung!!!

  10. #420
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt Ist ein Bild. Damit bist du so:

    Spoiler:


Seite 42 von 45 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •