Seite 40 von 45 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 447
  1. #391
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Fairy Tail übertrifft sich mal wieder selbst mit dem nichtsterben
    Habe für ne Sekunde geglaubt, dass sie das jetzt wirklich durchziehen wollen.

  2. #392
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich guck mir das morgen an (also Sonntag). Bin ich heute überhaupt noch nicht zu gekommen. Hab aber schon gelesen, dass die Folge ziemlich geil sein soll. In Anbetracht dessen, dass ja Naruto schon wieder "fillert", geht wenigstens Fairy Tail arcmäßig ab. Morgen gleich noch One Piece und Dragonball hinterher und dann kann man seinen freien Sonntag auch mal genießen


  3. #393
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Folge war super, aber ich hätte mir in dem Fall wirklich gewünscht, dass Wendy und Carla sterben. Der ganze, emotionale Moment wurde durch die Rettung Doranbalt's kaputtgemacht :/


  4. #394
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gerade die neueste Folge gesehen. Charle und Fisch

    Dieser Trick von Lucy, dass sie Natsu als Stellargeist darstellt, hätte ich so nie vermutet. Bravo, Lucy!! Da war ich doch schwer überrascht.
    Nächste Folge wird also der König der Unterwelt angekündigt. Und dann kannst du auch endlich gefahrlos das Opening angucken


  5. #395
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Gerade die neueste Folge gesehen. Charle und Fisch

    Dieser Trick von Lucy, dass sie Natsu als Stellargeist darstellt, hätte ich so nie vermutet. Bravo, Lucy!! Da war ich doch schwer überrascht.
    Nächste Folge wird also der König der Unterwelt angekündigt. Und dann kannst du auch endlich gefahrlos das Opening angucken
    Der König der Unterwelt... E.N.D...
    Alleine wegen Zerefs Auftritt glaube ich seit einigen Folgen, dass es Dragneel ist, nur von nem Dämonen besessen.

    E: Was ich auch klasse fand, war das im Labor. ''Einmal Wiederbelebung, bitte.'' Bumm, tot (glaube ich).

  6. #396
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Alleine wegen Zerefs Auftritt glaube ich seit einigen Folgen, dass es Dragneel ist, nur von nem Dämonen besessen.
    Der König der Unterwelt hat mit E.N.D. absolut nichts zu tun Das sind 2 völlig unterschiedliche Personen. Die Wahrheit ist weitaus schlimmer. Das wäre dann mein krasser Spoiler letztens gewesen.


  7. #397
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Okay...
    Die neueste Folge war sowohl interessant, als auch etwas... unlogisch.
    Interessant wegen der Tatsache, dass scheinbar noch mehr Mitglieder von Grimoire Hearts leben, aber unlogisch, weil noch der Mann lebt, der eigentlich zum Baum wurde...

    Außerdem hatte ich irgendwie mehr vom König der Unterwelt erwartet. Designstechnisch zumindest bzw. dass man ihn irgendwie schon kennt.

    E: Warte... Ist der König irgendwie Natsus leiblicher Vater? Da Grays Vater auch dabei zu sein scheint, wäre es zumindest ein irgendwo passender Schocker
    Geändert von Saikx (15.08.2015 um 14:24 Uhr)

  8. #398
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    E: Warte... Ist der König irgendwie Natsus leiblicher Vater?
    Nein, Mard Geer Tartaros hat meines Wissens nichts mit Natsu gemein. Obwohl doch, eine Sache vielleicht schon.....aber das kann ich dir nicht sagen Du sollst schließlich noch den Wow-Effekt haben, den ich nicht mehr haben werde weil Spoiler und so.

    Hab die Folge heute im Zug gesehen (mit ein paar Einbrüchen wegen mobilem Internetkack) und fand sie ziemlich geil. Gerard hat erstmal eine Wunderheilung erfahren Und schön, dass man mal alle wirklichen Namen der Oracion Seis genannt bekommen hat.

    Außerdem hatte ich irgendwie mehr vom König der Unterwelt erwartet.
    Der spielt sicher noch ne größere Rolle in dem Ganzen. Wenn du wüsstest, was E.N.D. wirklich bedeutet


  9. #399
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Der spielt sicher noch ne größere Rolle in dem Ganzen. Wenn du wüsstest, was E.N.D. wirklich bedeutet
    Ich versuchs mal.
    Eternal Nightmare Dimension?

  10. #400
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nein, weit daneben


Seite 40 von 45 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •