Seite 35 von 45 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 447
  1. #341
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Die heutige Folge hat den Filler wieder zum besseren gedreht. Hoffentlich wird das Niveau auch mal gehalten.
    Jetzt kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass das wirklich der Fall war. Die Musikuntermalung im Kampf Natsu vs. Leo hat mir sogar seit langem mal wieder Gänsehaut bereitet. Ich hoffe, die gehen aber mal so langsam zur Tartarus Arc über oder halten das Niveau der aktuellen Folge.

    Was mir indes an den ganzen Abspännen (schon seit Anfang an) nicht gefällt ist die Tatsache, dass Natsu und Happy sich immer scherzhaft über Sachen unterhalten, die mit dem Abspann leider gar nie konform gehen. Ich fände da eine Zusammenfassung a la Naruto deutlich angenehmer.


  2. #342
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die neue Folge war gut Freut mich immer sehr, wenn Natsu "die Scheiße aus einem rausprügeln" will Die Übersetzer sind da immer herrlich. Bin mal gespannt, denn ich habe gelesen, dass die Arc jetzt wohl (endlich!) in 3 Folgen enden soll.

    Ein neues Intro haben sie zumindest schonmal, was fetzt:



  3. #343
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Die neue Folge war gut Freut mich immer sehr, wenn Natsu "die Scheiße aus einem rausprügeln" will Die Übersetzer sind da immer herrlich. Bin mal gespannt, denn ich habe gelesen, dass die Arc jetzt wohl (endlich!) in 3 Folgen enden soll.

    Ein neues Intro haben sie zumindest schonmal, was fetzt:

    Zudem ist es mal wieder eines, das dich nicht voll spoilert, was Fairy Tail Openings gerne so an sich haben

  4. #344
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin auf die Tartarus Arc übelst gespannt. Ich höre ja von allen Seiten, dass die so geil sein soll
    Fairy Tail ist immer noch gut. Wenn sich diese Filler in Grenzen halten und auf dem Niveau von dem hier bleiben, ists super


  5. #345
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Filler werden besser, sind jetzt nicht mehr auf so einem abstrusen Niveau und es gibt jetzt endlich vernünftige Kämpfe.

    Ich find Juvias und Grays Unison Raid immer noch beeindruckend. Ich hab auch gelesen, dass sich später eine Folge nur um Juvia drehen wird? Bin absolut dafür! Mein Lieblingscharakter. Ihre alte Frisur vermisse ich schon etwas, aber Veränderungen sind gut und müssen sein:




  6. #346
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    "Das ist verrückt!"

    "Das ist Natsu."

    ---

    Endlich mal wieder eine geile Folge, wo ich die ganze Zeit Gänsehaut hatte! Der Stellargeistkönig ist aber sehr von Prinzessin Mononoke inspiriert worden Da hat sich jemand mal bedient.
    Tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Happys Speed ging in der Folge aber mal locker "over 9000"

    Die Stellargeistklamotten gefallen mir super - Wendys Overall fand ich am besten.


  7. #347
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gerade eben die aktuelle Folge Fairy Tail nachgeholt Nun ist es endlich vorbei und alle Stellargeister sind wieder befreit und zu ihrer alten Form zurückgekehrt. Am bewegendsten fand ich die Szene mit Aquarius am Ende. So schlimm ist die doch gar nicht <3 Trotzdem freu ich mich auf den Tag, an dem sie und Lucy sich wieder necken fetzen



  8. #348
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geile Folge heute gewesen. Erza in ihrem Erdbeerkostüm mit dem Erdbeerschwert...
    Einfach klasse. Und wie fies die kleine Asuka doch sein kann^^

    Noch ein paar Specials, dann beginnt endlich die reguläre Arc

    Trotzdem freu ich mich auf den Tag, an dem sie und Lucy sich wieder necken fetzen
    In dieser Folge wars ja schon wieder soweit


  9. #349
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Don wird die aktuelle Folge sicherlich lieben

  10. #350
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Aktuell hoffe ich, dass die Filler bald wieder vorbei sind. Bin fast nur noch am überspringen -_-

Seite 35 von 45 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •