Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Alien: Isolation (Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC)

    SEGA traut sich nach dem desaströs schlechten Aliens: Colonial Marines abermals an das von Ridley Scott erschaffene Sci-Fi-Horror-Franchise. Der Trailer (wie schon damals bei A:CM) sieht sehr vielversprechend aus, auch wenn dennoch weiterhin die Skepsis überwiegt. Toll ist die Ausrichtung auf weniger Action und mehr Atmosphäre. Die generelle Stimmung erinnert ein wenig an Dead Space 1, allerdings mit weniger Gegneraufkommen. Geht man nach dem Trailer, wird die Hauptfigur auch so gut wie nie eine Waffe in die Hand nehmen. Zumindest ist in diesem keine einzige zu sehen. Das Design erinnert an den ersten Film und vermittelt dadurch ein 70iger Jahre Sci-Fi-Flair.



  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es gibt auch schon einen Gameplay-Trailer.



    Eine erste Video Dokumentation: Alien Isolation - Vidoc: The Origins

    Und bei VG247 gibt es eine kurze Preview samt Screenshots.

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei VG247 gibt es ein paar neue Screenshots, auf denen sich der Xenomorph von seiner besten Seite zeigt.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein Level-Up und Fertigkeitensystem wird es bei dem Spiel nicht geben. Darauf verzichtet der Entwickler Creative Assembly vollständig. Man wolle dem Spieler das Gefühl der Angst vermitteln. Nicht, dass man kilometerweit springen kann, weil man auf einmal seinen Charakter auflevelt.

    So wird auch der Motion Tracker die einzige Möglichkeit sein, die einem anzeigt, wohin man geht. Es gibt keinerlei Hilfspfeile oder sonstige Spielereien.

    http://www.pcgames.de/Alien-Isolatio...ystem-1108771/


  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das Spiel hat nun einen offiziellen Release-Tag. Ab dem 7. Oktober steht es in den Händlerregalen.

    Quelle: GameInformer


  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das könnte richtig geil werden. Weltraum, Aliens und Horror. Dead Space-like eben Hab ich zurzeit auch auf meinem Schirm. Der richtige Input fehlt derzeit noch, aber das Gesehende stimmt mich freudig.


  7. #7
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ich habs vorn paar Stunden angefangen und steh jetzt im Schrank und komm nicht weiter...

    Aber es ist ECHT KLASSE! ! !

    Schon ein paar mal fast eingenässt vor Schreck, und noch kein einziges Alien gesehen, aber erschossen worden....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich hab's am Wochenende auch mal einige Stunden gespielt, bin bisher aber noch nicht vollkommen überzeugt. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall sehr gelungen, allerdings ging mir das Alien bereits nach zwei Stunden ziemlich auf die Nerven. Das liegt besonders daran, weil scheinbar willkürlich entschieden wird, ob es einen findet oder man das Glück hat und es einen übersieht, wo auch immer man sich gerade versteckt. Das ist besonders nervig, wenn der letzte Checkpoint schon zehn, fünfzehn Minuten zurückliegt.

    Ich will das Ding aber natürlich noch nicht schlecht reden, es ist nur eine für mich bisher eher negative Entwicklung und ich hoffe, dass das Spiel in den kommenden Stunden nicht mehr ausschließlich auf dieses Spielprinzip setzt, sondern auch wieder etwas Abwechslung liefern wird. Denn abgesehen von der Verhaltensweise des Aliens gefällt mir das Spiel bisher wirklich sehr gut.

  9. #9
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Also, ICH hab das Alien bisher nur einmal gesehen, und zwar nachdem ich

    Spoiler:
    die Verbesserung für das Entschlüsselungsgerät geholt hab. Da kam es aus der Decke, war aber ne Szene, auf die ich keinen Einfluss hatte. Dann ist es noch mal durch die große Halle gestromert,durch die ich zur Comm-Zentrale musste...hat mir gereicht


    Was mir gut gefällt, ist die Umsetzung des "Filmgefühls" da wirklich so gut wie alles sehr nahe an der Filmvorlage der Nostromo gemacht ist. Ob das die Einrichtung der Kabinen ist, oder die Lichtverhältnisse in den Gängen, alles wirkt sehr stimmig und gruselig, das reicht mir schon, ich spiels lieber im hellen!
    Geändert von Auslieferator (09.10.2014 um 10:58 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #10
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Für mich hat das Spiel in letzter Zeit an Reiz verloren, weshalb ich es mir auch nicht sofort zum Release geholt habe. Irgendwann hole ich es wohl nach, dann aber wohl zum Budget-Preis. Die Tests waren ohnehin eher durchwachsen, da die KI des Aliens sehr unfair agiert und das Spiel dadurch häufig durch Glück glänzt, nicht durch Können.

    Noch was lustiges dazu:



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •