Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard Jahreshighlights 2013

    Nur noch wenige Stunden verbleiben für 2013.
    Zeit für die üblichen Jahresrankings, die man überall sieht.
    Auch mich haben wieder verschiedene Dinge begeistert, die ich gern in eine Art Ranking gießen würde.

    Serien des Jahres

    1. Castle
    2. Warehouse 13
    3. Marvel Agents of S.H.I.E.L.D.

    Film-Trailer des Jahres

    1. Star Trek Into Darkness - Official Trailer 2
    2. Captain America: The Winter Soldier - Official Trailer
    3. The Hobbit: The Desolation of Smaug - Sneak Peak

    Film des Jahres

    1. Star Trek Into Darkness
    2. The Hobbit: The Desolation of Smaug
    3. Iron Man 3

    Spiele-Trailer des Jahres

    1. Grand Theft Auto V - Michael Trailer
    2. Dragon Age: Inquisition - E3-Trailer
    3. BioShock Infinite - Launch Trailer

    Spiele-Soundtrack des Jahres

    1. Beyond: Two Souls by Lorne Balfe & Hans Zimmer
    2. The Last of Us by Gustavo Santaolalla
    3. BioShock Infinite by Garry Schyman

    Spiel des Jahres

    Hier tue ich mich in diesem Jahr bekanntlich verdammt schwer.
    Würde ich mich nur auf mein Stammsystem, den PC, beschränken, wäre Bioshock Infinite ganz klar die Nummer 1.
    Aber Beyond und The Last of Us waren halt auch epische kracher in diesem Jahr, so dass ich alle drei Titel auf die Spitze setze.

    1. Bioshock Infinite
    1. The Last of Us
    1. Beyond: Two Souls
    4. Tomb Raider
    5. Remember Me

    Was hat euch in diesem Jahr bewegt?

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Tolle Idee Couga!
    Bei vielen Dingen kann ich dir zustimmen und verstehen warum es deine Jahreshighlights waren (außer bei Ironman 3) - dennoch sieht es bei mir anders aus.

    Serien des Jahres

    Da ich nicht viele akuelle Serien angeschaut habe verbleiben mir r nur die Serien zu nennen, welche ich komplett gesehen habe.

    Sherlock - die beste "Krimi-Serie" welche ich bisher gesehen habe. Benedict Cumberbatch und Martin Freeman spielen super, die Story ist auch spannend aufgebaut und die einzelnen Fälle sind genauso intelligent wie abwechslungsreich. Im Zusammenspiel mit fast Spielfilmlänge je Episode, nur drei Episoden pro Staffel und sehr gemeinen Cliffhangern eine sehr empfehlenswerte Mischung für alle Serien-Fans welche die xte C.S.I., NAVY oder Tatort-Folge nicht mehr sehen können und Abwechslung brauchen. Für Sherlock-Fans (der Bücher in diesem Fall) auch ein Geheimtipp da die Charaktere und Handlungen super in unsere Zeit übertragen sind.
    The Big Bang Theory - hier scheiden sich natürlich die Geister. Ich finde die Serie lustig und alle Figuren mehr oder minder super. Jedoch muss ich auch als absoluter Fan der Serie sagen, dass so langsam aber sicher die Ermüdungserscheinungen einsetzen. Aus der Konstellation könnte man noch so viel heraus holen, aber stattdessen dreht sich alles im Kreis. Ab und an gibt es wieder mal Episoden die wirklich der Brüller sind.

    In Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. habe ich reingeschaut. Gefällt mir schon recht gut, bin gerade erst bei der vierten Episode und es ist ja noch viel Luft nach oben.

    Film-Trailer des Jahres

    1. Star Trek Into Darkness - Official Trailer 2
    2. Gravity
    3. The Hobbit: The Desolation of Smaug - Sneak Peak

    Film des Jahres

    1. Star Trek Into Darkness
    2. The Hobbit: The Desolation of Smaug
    3. Tribute von Panem 2 - Catching Fire

    Spiele-Trailer des Jahres

    1. BioShock Infinite - Launch Trailer
    2. Star Citizen: Official Anvil Aerospace Hornet Commercial
    3. Crysis 3 "ironischer" Launch-Trailer
    Bonus: Mirror's Edge Announcement Teaser Trailer

    Spiele-Soundtrack des Jahres

    BioShock Infinite by Garry Schyman war in der Tat super! Andere Spiele aus dem Jahr 2013, deren Soundtrack hier erwähnt werden müsste habe ich leider nicht gespielt.

    Spiel des Jahres

    Als PC-Spieler bin ich dieses Jahr leider etwas entäuscht worden. Macht aber nichts - tolle Titel werden noch kommen, da bin ich nicht von Rockstar abhängig. Nachdem endlich die neuen Konsolen erschienen sind freue ich mich auf leistungsstärkere Spiele-Engines wobei ich auch eine Weiterentwicklung des Gameplays und Storytelling begrüßen würde. Angst vor astronomischen Hardwareanforderungen habe ich jetzt, nachdem sich herausgestellt hat, dass mein PC mit Xbox One und PS4 fast noch den Boden aufwischt was aktuelle Leistung angeht, nicht mehr. In den kommenden Jahren werden die Entwickler hoffentlich wieder jede Leistungsreserve aus den Konsolen kitzeln um noch umfangreichere und glaubwürdigere Spielewelten zu erschaffen.

    Gespielt habe ich dieses Jahr auch nicht viele neuen Titel. Anfang des Jahres habe ich Far Cry 3 nachgeholt und im Laufe des Jahres immer wieder ältere Spiele gespielt welche ich entweder schon hatte, aber nicht beendet oder bei den unzähligen Steam / Origin-Sales sowie Humble Bundles erworben habe. Ich kann behaupten, dass dieses Jahr sehr günstig war, was Ausgaben für Spiele anbelangt - Schuld daran ist in erster Linie mein Verzicht auf Battlefield 4 (+ Premium), was ich bisher auch nicht bereut habe.

    Crysis 3 hat mich ziemlich entäuscht und hatte außer einer hübschen Grafik und netten Shooter-Gameplay nichts zu bieten da die Story sowas von hohl war, dass ich...

    Trotzdem hier noch eine Liste im Stile von Couga:

    1. Bioshock Infinite
    2. Metro Last Light
    3. Tomb Raider
    4. Kerbal Space Programm
    5. Rising Storm

    Gerade erfreue ich mich wieder an TES: Skyrim welches mit Mods immernoch verdammt frisch aussieht und eine Menge zu bieten hat - wer hätte das 2011 gedacht.
    Ich freue mich auf nächstes Jahr und hoffe auf weitere Informationen zu Star Wars Battlefront, dem Reboot von Mirror's Edge, mehr Star Citizen und einem tollen Abschluss der Witcher-Trilogie.

  3. #3
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    So, jezz ich
    (ich find sowas immer gut)

    Serien des Jahres

    1. Breaking Bad >> Selten SO ne Serie angesehen, die mich SO in den "Bann des Bösen" gezogen hat. W.W ist ein Ar*** und Jesse mein Held!
    2. American Horror Story >> Is einfach nur abgedreht und gruselig, bin grade an der 3. Staffel dran
    3. Bates Motel >> Die sind ALLE durchgedreht
    4. Under the Dome >> Hab das Buch (S.King) zum Geburtstag bekommen, und weiss nu nich ob ich mich selber Spoilern soll
    5. Misfits >> Völlig durchgeknallte Story, gut besetzt, und n geiler Soundtrack, wenn man auf die 80er und Punkrock steht


    Film-Trailer des Jahres
    Kuck ich kaum, kann da also ma lieber die Fre**e halten

    Film des Jahres

    1. Get the Gringo >> Mit Mel Gibson, n echt guter Gefängnisfilm. Kann auch schon älter sein,hab ich erst dieses Jahr gesehen
    2. Machete Kills >> Abgefahren und Trashy wie immer, aber mit Sofia Vegara...das hilft dann schon mal
    3. Iron Man 3 >> Bin halt n Marvel-Kind

    Spiele-Trailer des Jahres

    1. Mad Max >> Muss ich haben >> Muss ich haben >> Muss ich haben >> Muss ich haben >> Muss ich haben
    2. The Evil within >> Muss ich haben >> Muss ich haben >> Muss ich haben >> Muss ich haben >> Muss ich haben
    3. Wolfenstein New Order >> Muss ich haben >> Muss ich haben >> Muss ich haben >> Muss ich haben >> Muss ich haben

    Spiele-Soundtrack des Jahres

    Da Gibts seit langen nur einen:

    Sucker Punch

    Spiel des Jahres PS 3


    1. The Last of Us
    2. Skyrim (jaja, trotzdem)
    3. Grand Tourismo 6

    Spiel des Jahres PS 4

    1. Killzone Shadow Fall
    2. Assassins Creed Black Flag

    (Mehr hab ich noch nicht)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    1. Breaking Bad >> Selten SO ne Serie angesehen, die mich SO in den "Bann des Bösen" gezogen hat. W.W ist ein Ar*** und Jesse mein Held!
    4. Under the Dome >> Hab das Buch (S.King) zum Geburtstag bekommen, und weiss nu nich ob ich mich selber Spoilern soll

    @ 1.: Stimmt. Habe ich ganz vergessen. Die erste Staffel habe ich mir davon auch dieses Jahr angesehen. Super Serie!
    @4.: Keine Angst, das Buch unterscheidet sich doch schon recht stark von der Serie.

  5. #5
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Alter! Dranbleiben Das wird noch RICHTIG heftig!

    Und zu lesen hab ich momentan noch "Auf dünnem Eis-Die Psychologie des Bösen" von Lydia Beneke in der Mache
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #6
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Und zu lesen hab ich momentan noch "Auf dünnem Eis-Die Psychologie des Bösen" von Lydia Beneke in der Mache
    Gutes Buch und eine sehr sympathische Frau Die war letztens auch bei TV TOTAL und zeigte außerordentlich guten Humor. Und das muss man haben, wenn man sich den ganzen Tag mit Serienmördern und anderen Psychopathen befasst
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •