Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 191
  1. #61
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich erlaubt Screens davon zu posten?
    Ich meine dabei handelt es sich ja um die Open Beta...
    Sollte eigentlich kein Problem sein, es sei denn, es wird in den AGB untersagt. Bei einer Open Beta gehe ich aber mal nicht davon aus.

  2. #62
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ok.
    Ich werd zur Sicherheit noch ein wenig nachrecherchieren, bevor ich fleißig Screens poste.

    Gestern auch gleich meinen ersten Schwertkampf probiert. 2 gegen 1.
    War nicht mal so schlecht, weil ich einen Gegner bezwingen konnte, der andere hat mich dann gekillt. XD

  3. #63
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist es eigentlich erlaubt Screens davon zu posten?
    Klar, gibt kein NDA und so ein Kram.


  4. #64
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Perfekt. Danke.

  5. #65
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gibt es mittlerweile eigentlich die Möglichkeit einen (vollwertigen) weiblichen Charakter zu spielen?

  6. #66
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hab gestern noch ein wenig mit meinen Grafikeinstellungen rumgespielt.
    Selbst beim Very High-Preset bekomme ich Lags und ab und an Abstürze.

    Dass die Schiebregler für LOD-Generierung und Reichweite der Detailtextureneinblendung viel fressen ist klar.
    Nur schade, dass selbst das höchste Preset offenbar zuviel ist.
    Grafisch wird dieses Spiel sicher noch lange aktuell bleiben, indem man eben diese Schiebregler auf das Maximum stellt (neben den "Very High"-Einstellungen für die etwaigen Texturen).
    Möglich, dass die nächste Grafikgeneration das besser handelt.
    6 bis 8 GB Arbeitsspeicher wurde benötigt, als ich im Task Manager die Leistung überprüfte.
    Grafik und CPU hab ich mir noch nicht angekuckt.
    Screenshots hab ich keine gemacht, weil ich mich nach 15 Minuten doch wieder auf Dishonored 2 gestürzt habe. ^^

    Weiblichen Charakter wird es glaub ich für das Hauptspiel nicht geben, da es rund um den männlichen Char aufgebaut ist.
    Aber:

    Wobei dieses Video schon wieder mehr als ein Jahr alt ist.
    In der Beta startet man ab einem gewissen Punkt mittem im Spiel mit einem bereits vorgefertigten Char.
    Also wirklich beschwören kann ich nicht, dass es keinen weiblichen Char geben wird.
    Man kann hoffen, dass es einen geben wird...
    Geändert von Just_Chill (18.11.2016 um 09:38 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #67
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Weiblichen Charakter wird es glaub ich für das Hauptspiel nicht geben, da es rund um den männlichen Char aufgebaut ist.
    Das war auch mein letzter Stand, danach hatte ich mich nicht mehr damit beschäftigt. Hatte nur gehofft, dass sich da doch noch was ändert, aber wenn die Story, die ja vermutlich schon fertig ist, mit einem weiblichen Char keinen Sinn macht, dann ist es wohl so. Ganz aus der Welt ist es für mich damit noch nicht, aber wird es schwerer haben

  8. #68
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    6 bis 8 GB Arbeitsspeicher wurde benötigt, als ich im Task Manager die Leistung überprüfte.
    Grafik und CPU hab ich mir noch nicht angekuckt.
    Wieso machst du dir das so umständlich und benutzt nicht MSI Afterburner oder besser gesagt RTSS dafür? Kann man alles ingame anzeigen lassen und konfigurieren, je nachdem was du angezeigt haben möchtest.


  9. #69
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich nutze den Afterburner und ohne den taugt der RTSS allein nichts mehr da völlig veraltet. Nur in Verbindung mit dem Afterburner der sozusagen die Funktionen des RTSS transportiert, zu gebrauchen. Wird sowieso im Paket zum installieren angeboten. Ist etwas fummelig mit den ganzen Einstellungen und es gibt 1-2 Punkte die man beachten sollte. Sonst aber ganz richtig, tadellos das Ding. Nutze ich mittlerweile sogar für Screenshots und verzichte ganz auf das Overlay von Steam und Co. Außerdem regelt er bei mir Takt und Lüfterkontrolle der GPU. So hab ich auch gesehen das FarCry Primal fast 3,9 GB VRam frisst
    Geändert von marex (18.11.2016 um 18:30 Uhr)

  10. #70
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich glaube, der RTSS lässt sich ohne den Afterburner gar nicht nutzen - andersrum gehts hingegen schon.

    Außerdem regelt er bei mir Takt und Lüfterkontrolle der GPU.
    Sollte man besonders bei den Zero-Fan-Modus Karten machen, da die sonst schonmal gerne 50°C im Idle hergeben. Natürlich nicht im Winter Ich hab mir auch eine eigene gebastelt. Regelt meine erste Graka momentan auf durchschnittlich 34°C im Idle, die zweite ist eh meist auf 30. Hab erst gestern meinen Rechner mal wieder sauber gemacht und so beim Prozessorlüfter alleine schon wieder 200rpm gutgemacht.

    ----

    Zum Thema: Ich warte eh jetzt erstmal komplett auf die Vollversion. Läuft mir nicht stabil genug, aber ich bin mir sicher, dass die das bis zum Release in den Griff bekommen. Ist ja noch ein ganzes Weilchen hin.


Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •