Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Season 2 ist derzeit bei Steam um 33% reduziert. Preis beträgt 15,40€

    http://store.steampowered.com/app/261030/


  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich wollt eigentlich was zur zweiten Episode schreiben, komme aber wohl in nächster Zeit nicht dazu.
    Daher empfehle ich den Test von IGN, der es meiner Meinung nach sehr gut auf den Punkt bringt:
    Episode 2 of The Walking Dead: Season 2 is one of the best Telltale has ever made. It’s big, full of great dialogue, devastating consequences, memorable and fun action scenes, and places a smart, scary plot at center stage. Clementine’s character growth remains the most interesting aspect of Season 2, and The Walking Dead is walking her down a more brutal, disturbing path than ever before.
    http://www.ign.com/articles/2014/03/...isode-2-review

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    The Walking Dead is walking her down a more brutal, disturbing path than ever before.
    Das klingt aber so gar nicht nach Clem


  4. #24
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Clem entwickelt sich eben auch weiter. Sie mutiert aber wirklich zum toughen Badass, wenn man sie denn so spielen will. Ich machs.

    Episode 2 habe ich vorhin abgeschlossen und es ist wie immer schwer etwas darüber zu sagen, ohne zu viel zu verraten. Die Gameplay-Mechaniken sind die selben wie in Season 1 und Episode 1 von Season 2. Große Änderungen gibt es da nicht, aber so ist es auch gut, denn das Ding konzentriert sich eben mehr aufs Storytelling. Hier liegt auch die große Stärke. Die Gruppe, die wir in Episode 1 kennen lernten, wird nun greifbarer und sympathischer. Jeder trägt sein Päckchen und alle haben ihre individuellen Stärken und Schwächen. So musst das sein bei glaubhaften Charakteren.

    Schön war auch das Wiedersehen mit bekannten Figuren aus der ersten Staffel, wobei einer ... Mist. Jetzt kann ich wieder nichts sagen ohne zu Spoilern. Sagen wir die Serie bleibt sich treu, denn die Konsequenzen für jeden sind immer brutal und glaubhaft. Gefallen haben mir auch die ruhigen Momente, in denen trotzdem (durch eine Sache die ich nun nicht Spoilern will - Mist!) eine hintergründige Spannung existiert. Durch den größeren Fokus auf die anderen Überlebenden, wirkt Episode 2 auch nicht mehr ganz so wie eine One-Woman-Show, wie es noch in Episode 1 der Fall war. Man spielt zwar weiterhin Clem (was auch gut so ist!), aber man erfährt durch sie eben mehr von den Anderen.


  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Verdammter Mist, die besten Angebote kommen doch immer mitten in der Nacht :/ So hätte man Walking Dead Season 2 im uPlay Store für nur 5,17€ haben können. Die gesamte Staffel!

    Ist das ärgerlich.....Naja, ein gutes Angebt bleibt meistens nicht allein


  6. #26
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Habe die Episode gerade durchgespielt und muss sagen, es wird besser und besser.
    Kann es nur immer wieder betonen, das ganze hat ne ganz andere Intensität als die erste Staffel, weil man ein kleines Mädchen spielt.
    Clementine wird inzwischen aber richtig Bad Ass, was in dieser Welt aber auch dringend nötig ist, um zu überleben.
    Die Episode lebte vor allem von Carver, einem richtigen Antagonisten, den man einfach nur hassen kann und ständig versucht ihm in die Suppe zu spucken.
    Das Ende hat wieder mal vieles verändert und stellt die Gruppe in der nächsten Folge vor neue Probleme.

    Hier noch meine Entscheidungen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	twd2_e3_choices.jpg 
Hits:	171 
Größe:	98,3 KB 
ID:	19185
    Geändert von Couga (13.05.2014 um 22:56 Uhr)

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und was machen die, die keine Lust haben, sich da zu registrieren?


  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ach wusste nicht, dass man die dann nicht sieht.
    Hab es als Anhang eingebaut.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Super, danke. Scheinen ja wieder mal fiese Entscheidungen zu sein Besonders das vorletzte. Nicht mehr lange und dann sind alle Episoden verfügbar, dann kauf ich mir das auch und spiel das in einem wieder durch. Denke mal Ende Dezember ist das dann soweit.


  10. #30
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Denke mal Ende Dezember ist das dann soweit.
    Steam ist da anderer Meinung:

    Zitat Zitat von Steam Shop-Walking Dead - Season 2
    The Season Pass gives you access to all five episodes as they become available (Episode 1-3 Available Now, Episodes 4-5 will be released in Summer 2014):

    Episode 1: All That Remains
    Episode 2: A House Divided
    Episode 3: In Harm’s Way
    Episode 4: Amid the Ruins
    Episode 5: No Going Back
    Sieht also so aus, als würde es für uns Warter auf die komplette Season bald weiter gehen.
    Ich spiel nochmal die Erste, hab mir dafür auch dieses DLC heruntergeladen.
    Der Unterschied machte schon fast einen ganzen GB aus, also mal sehen was es da Neues gibt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •