Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. #41
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Naja, der Season Pass gibt dir ja Zugang zu den DLCs des Spiels, als den Episoden 2-5.
    Aber die DLCs bringen ja im Grunde nichts ohne das Hauptspiel, dass in diesem Fall die erste Episode darstellt.
    Das heißt, du musst erst Episode 1 kaufen und kannst dann über das Ingame-Menü den Vorteil des Season Passes nutzen und die übrigen Episoden (sofern erschienen) für lau herunterladen.
    Dann läuft das auf der Konsole aber anders, als auf dem PC.
    Bei Steam kaufe ich einmalig den Season-Pass und der beinhaltet alle Episoden von 1-5.

  2. #42
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Dann läuft das auf der Konsole aber anders, als auf dem PC.
    Bei Steam kaufe ich einmalig den Season-Pass und der beinhaltet alle Episoden von 1-5.
    Das ist natürlich cool ^^
    Aber auf der Konsole ist es dann wohl anders. In der Beschreibung steht extra, dass der Pass die Episoden 2-5 enthält und Episode 1 zum Spielen benötigt wird.

    edit: Ah, dafür unterscheidet sich der Preis. Der Season Pass kostet auf der Xbox z.B. standardmäßig 14,99 € (+4,99 € für Episode 1), während das komplette Spiel auf Steam standardmäßig mit 22,99 € zu Buche schlägt
    Geändert von Grover (30.07.2014 um 15:05 Uhr)

  3. #43
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    edit: Ah, dafür unterscheidet sich der Preis. Der Season Pass kostet auf der Xbox z.B. standardmäßig 14,99 € (+4,99 € für Episode 1), während das komplette Spiel auf Steam standardmäßig mit 22,99 € zu Buche schlägt
    Jo, mit Early-Adopter-Rabatt dann auch nur 19,99 €.

  4. #44
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Naja, der Season Pass gibt dir ja Zugang zu den DLCs des Spiels, als den Episoden 2-5.
    Aber die DLCs bringen ja im Grunde nichts ohne das Hauptspiel, dass in diesem Fall die erste Episode darstellt.
    Das heißt, du musst erst Episode 1 kaufen und kannst dann über das Ingame-Menü den Vorteil des Season Passes nutzen und die übrigen Episoden (sofern erschienen) für lau herunterladen.
    Klar, jetzt macht es Sinn.

    Danke!


    ...hab jetzt gerade nochmal nachgeschaut.
    In der Beschreibung zum Season Pass steht..es ist die günstige Möglichkeit alle 5 Episoden dieses Spiels zu bekommen. Episode 1-3 jetzt und 4-5 sobald erschienen.
    Von Episode 2-5 oder das ich erst die Episode 1 kaufen soll, steht da jetzt nichts.
    Geändert von HydroGen (30.07.2014 um 18:42 Uhr)

  5. #45
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Episch, geiler Scheiß.



    Das Staffelfinale erscheint am 26.08.

  6. #46
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Cool, dann kann ich es ja endlich kaufen

  7. #47
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Episode 5 ist nach der schwachen Episode 4 mal wieder richtig gut geworden.
    Wenn ich mit einen Wort die Episode beschreiben müsste, dann mit Überraschend.

    Natürlich Spoilerwarnung und nur Lesen, wenn ihr die Episode gespielt habt.
    Spoiler:

    Die verschiedenen Enden hätte ich nun echt nicht erwartet. Genauso wenig das Jane wieder da ist (keine zweite Molly) und das nicht
    zur Luke vs Kenny Situation kam. Ok es Jane vs Kenny. Aber das hat mir mehr gefallen.
    Leider habe ich Kenny erschossen, weil Kenny ziemlich unsympathisch war in dieser Episode und mir Arvo tierisch leid tat.
    Allerdings war der wie der Rest Gruppe auch komplett verrückt und erschießt meine Clem, die ihn ständig verteidigt hatte und auch Mike die Pistole gegeben hat. Kenny hatte Recht, das man den nicht trauen kann.
    Sehr enttäuscht bin ich übrigens von Mike und Bonnie plus Arvo, die einfach mit den Vorräten plus Auto abhauen wollten.
    Die größte Enttäuschung war, aber nachdem Clem getroffen wurde, das die beiden sich trotz Clems Verwundung einfach verschwunden sind.
    Und somit Kenny, Jane und halt Clem zum Sterben zurücklassen.
    Janes Plan am Ende war genauso verrückt. Mit dem Leben des Babys und Kennys Emotionen zu spielen, war sorry für die Ausdrucksweise einfach Scheiße. In meinen ersten Durchgang habe ich Jane übrigens vergeben, fühlte sich aber falsch an.
    Mein Lieblingsende ist das Wellington Ende (keine Christa , wo Kenny Clem und AJ Edith übergibt.

    In diesen Sinne freue ich mich auf Staffel 3. Allerdings ohne Clem. Ich habe echt keine Lust, das Telltale aus
    den verschiedenen Enden wieder eine gemeinsame Geschichte macht.
    Sprich es wird am Ende von Episode 1 eh nur Clem und AJ allein. Also Kenny und Jane am Anfang wie Omid töten.
    Muss echt nicht sein. Daher würde Christa als spielbareren Charakter gerne sehen.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (26.08.2014 um 22:05 Uhr)

  8. #48
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Übrigens Steam bietet Season 2 gerade im Sale an (wer's im Schnäppchen-Thread nicht gesehen hat):

    The Walking Dead: Season 2, für € 9,19 (-60%)
    Zum Angebot: http://store.steampowered.com/app/261030/




  9. #49
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hab Staffel 2 nun ebenfalls durch und bin alles in alles zufrieden mit dem Ende:

    Spoiler:
    Ich bin mit Jane zurück nach Howe's Hardware, habe dort die Familie eingelassen und hab Clem versuchen lassen, eine neue Gruppe aufzustellen. Wie das enden wird muss sich natürlich erst zeigen, ich war aber schonmal enttäuscht, dass die restlichen Überlebenden aus 400 Days nicht mehr da waren. Dabei mochte ich besonders Shel.

    Alles in allem muss ich allerdings sagen, dass ich besonders spielerisch doch schon enttäuscht von Staffel 2 bin. Leider hat sich von Beginn an durch die gesamte Staffel der Umstand gezogen, dass es kaum noch Erkundung, optionale Gespräche mit NPCs oder Point'n'Click-typischen Einsatz von Items gab. Stafel 1 hatte da noch genug spielerische Interaktionen geboten, aber diese Staffel war wirklich fast nur noch ein interaktiver Film, das empfand ich als sehr schade. Ich hoffe, das wird bei Staffel 3 wieder besser gelöst, es ist ja immernoch ein Spiel, keine Sendung.

    Ich bin aber ebenfalls sehr gespannt, wen man in Staffel 3 spielen wird. Es gibt da ja nun wirklich viele Möglichkeiten. Mein persönlicher Wunsch wäre diesbezüglich:

    Spoiler:
    Eine ältere Clementine (also ein Timeskip), wobei man hier natürlich darauf achten muss, dass der Timeskip nicht zu lange ausfällt. Die Macher müssen sich ja schließlich an die zeitliche Ansiedlung der Comicvorlage halten, auch wenn es da kürzlich eine interessante Wendung gab. Kenny und Jane fallen aufgrund des Endings ja schonmal weg, da sowohl einer von beiden als auch beide sterben können. Ansonsten würden mir besonders Molly oder Lily aus Staffel 1 gefallen. Letzere dürfte aber wohl bei vielen verhasst sein und daher eher als NPC zurückkehren.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wo Staffel 3 uns nun hinführen wird.

  10. #50
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Hab Staffel 2 nun ebenfalls durch und bin alles in alles zufrieden mit dem Ende:
    Naja ich habe mich auch für dieses Ende entschieden, aber so richtig glücklich bin ich nicht damit.

    Spoiler:
    ich war aber schonmal enttäuscht, dass die restlichen Überlebenden aus 400 Days nicht mehr da waren. Dabei mochte ich besonders Shel.
    Spoiler:
    Ist eigentlich ganz gut, da Telltale theoretisch mehr aus Shel und Becca machen kann, da sie nicht mehr in Howes Hardware ist und
    so gesehen wieder am Lagerfeuer wären.


    Ich bin aber ebenfalls sehr gespannt, wen man in Staffel 3 spielen wird. Es gibt da ja nun wirklich viele Möglichkeiten. Mein persönlicher Wunsch wäre diesbezüglich:

    Spoiler:
    Eine ältere Clementine (also ein Timeskip), wobei man hier natürlich darauf achten muss, dass der Timeskip nicht zu lange ausfällt. Die Macher müssen sich ja schließlich an die zeitliche Ansiedlung der Comicvorlage halten, auch wenn es da kürzlich eine interessante Wendung gab. Kenny und Jane fallen aufgrund des Endings ja schonmal weg, da sowohl einer von beiden als auch beide sterben können. Ansonsten würden mir besonders Molly oder Lily aus Staffel 1 gefallen. Letzere dürfte aber wohl bei vielen verhasst sein und daher eher als NPC zurückkehren.


    Spoiler:

    Aufgrund der verschiedenen Enden und auch wegen der Kritik an Clem als Protagonistin kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit ihr weitergeht.
    Telltale müsste in den ersten Minuten eh den Zustand herstellen, was der einsamen Clem entspricht. Und muss das sein?
    Ich finde Clems Story ist eigentlich ganz gut abgeschlossen.

    Für Staffel 3 würde ich mir auf jeden Fall einen erwachsenen Protagonisten wünschen, der aber nicht wie Lee 2.0 wird.
    Daher würde ich eine Protagonistin mehr bevorzugen. Lilly wäre sehr interessant, da sie so umstritten ist. Sie hatte ja auch nicht Unrecht. Nur hat sie halt
    statt Ben leider Carley/Doug erschossen.
    Christa (von der ich nicht glaube, das sie tot ist) würde ich auch als sehr reizvoll betrachten.

    Mike, Bonnie oder Arvo sind bei mir total unten durch und würde das persönlich nicht gut finden, wenn wir einen der drei spielen würden.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •