Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    3

    Unglücklich

    Also ich muss Rückblickend auf die Episoden sagen, dass ich die anderen Telltale Games von den Entscheidungen, die man treffen konnte echt besser fand. Hier schien es mir, dass es oftmals echt egal war, wofür man sich entscheidet und dennoch immer zum selben Ergebnis kommt. Etwas schade...
    Geändert von kokolores123 (03.08.2015 um 14:03 Uhr)

  2. #42
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Die Entscheidungen hauen teilweise schon ziemlich tief in die Magengegend. Stimme Leuten zu, wenn sie sagen, dass egal wie man sich entscheidet, man bereut es ja eh immer. So wirklich das Gefühl zu haben, man könnte was richtig machen, das habe ich bei dem Game schon lange verloren. Trotzdem gibt es immer wieder diese Lichtblicke, die einen fesseln. Die einen die Becker-Faust machen lassen und man denkt sich, hell yeah, jetzt geht es bergauf! Iron from Ice, bitches!

    Das hält an der Stange. Ich hoffe nur, dass es ein gutes Ende geben wird. Also. Ein zufriedenstellendes. Dass ich ein gutes Ende an sich erwarte, ist eh nicht drin. Da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Game of Thrones halt, aber das macht's halt auch so fesselnd.

    Das Ende der letzten Episode war heftig, aber die Entscheidung selbst war leicht: Ich hab mich für den entschieden, den ich weniger mochte. For the sake of the story.

    Spoiler:
    Lameass Rodric war meine Wahl, um weiterzukämpfen. Der muss jetzt endlich mal zurückschlagen.


    Werde es aber sicherlich nochmal durchspielen, wenn alle Episoden raus sind. Telltale ist so gut.
    Geändert von Shonak (21.08.2015 um 02:46 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #43
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Am 17. November erscheint die abschließende 6te Episode von Game of Thrones.

    Der CEO von Telltale Kevin Bruner behauptet es wäre die bisher ambitionierteste Episode aus dem Telltale-Sortiment. Mal schauen was das bedeutet.


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •