Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    GW2 ist doch kein F2P Und Geld ausgeben muss man da ja auch nicht unbedingt, abgesehen davon wenn man mehr Lagerplatz in seiner Bank möchte. 8 oder mehr Charplätze brauch ich da jetzt auch nicht. Und das meiste im Edelsteinshop spricht mich nicht mal an. Für die Farbe schwarz würde ich vllt. was bezahlen Aber 15 Gold im AH ist mir doch etwas zuviel.

    ZU NW: Also da würde ich mir dann allerhöchstens ein Mount und Lagerplatz kaufen, wenns dann so so los geht das ich Item x oder y brauche um weiter zu kommen, hätte sich das ganz schnell erledigt. So ein Modell wie in SWTOR mit optionalen Abo würde mir dann auch eher gefallen, wo man dann fast alles bekommt.

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Kayla Park Beitrag anzeigen
    GW2 ist doch kein F2P
    Es ist Buy2Play, aber eben auch ohne monatliche Gebühren und mit einem Shop, der das Spiel finanziert.

  3. #13
    Newbie Avatar von Geneva
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Zuerst war ich von Neverwinter angetan... aber dann wurde es doch schnell fad und öde. Ein Spiel in welchem man eigentlich nicht zu denken brauch. Man klickt sich durch die Dialoge, folgt dem Faden, metzelt hier was, metzelt da was. Und Leve up. Das bringt es einfach nicht auf Dauer.

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nachdem ich Neverwinter dann doch erstmal bei Seite gelegt hatte, habe ich jetzt nochmal reingeschaut. Ich mag halt das D&D-Universum irgendwie. Meine alten Charaktere habe ich gelöscht und mir eine Trickserschurkin erstellt. Rein technisch kann Neverwinter immer noch nicht mit GW2 mithalten, aber man gewöhnt sich dran. Nur die Laufanimation... geht eigentlich gar nicht Nach den ersten Quests und jetzt Level 9 werde ich wohl noch ein wenig weiterspielen, zumindest bis ich mal Berufe, Gefährten und Reittiere habe.

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Auch in Neverwinter feiert man Halloween, wobei das ganze dort Lügnermaskerade heißt und hauptsächlich daraus besteht Lügneramulette zu sammeln (Gegnerdrops oder von Kürbissen) und sie gegen Marken einzutauschen, die man dann wiederum gegen Masken oder Begleiter tauschen kann. Sehr umständlich und grindlastig das Ganze. Ich will trotzdem die Vogelscheuche als Begleiter


  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die nächste Erweiterung Elemental Evil wird auf den 7. April verschoben, da die Entwickler noch Zeit brauchen.

    https://www.arcgames.com/de/games/ne...detail/9081733

    Aktuell gibt es übrigens Charakterplätze im ZEN-Shop im Angebot. Gute Gelegenheit, wenn man sich die kommende neue Klasse, den Eidgebundenen Paladin, anschauen möchte und keine freien Slots mehr hat.

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Neverwinter ist jetzt übrigens auch auf der Xbox One erschienen. Natürlich auch als Free2Play.

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Jetzt habe ich mir den Thread und einen Test durchgelesen und ein Video dazu angeschaut. Vom Stil her sieht es ganz nett aus und scheint auch kein totaler Reinfall zu sein. Ich denke, ich werde die rund 10 GB der Xbox One Version mal in Angriff nehmen und danach irgendwann in das Spiel reinschnuppern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •