Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Grad erst auf den Preis geschaut. Ich hatte es für 24,99 erstanden. Dann ist ja alles wie erwartet.

  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hä? Kapier ich ned. Im Early Access war das doch viel billiger und dank den dauernden Updates von zig GB ist jedes Spiel, das davor gekauft wurde, doch eh auf dem aktuellen Stand.

    Rieche ich da Geldmacherei? Ich hab meins damals für ca. 18€ gekauft und hab wahrscheinlich mit dem Erscheinungstermin trotzdem die Vollversion.
    Es wird im Early Access mit Absicht billiger angeboten, damit Leute einen Anreiz haben die unfertige Version zu kaufen.
    Dafür, dass man sich zunächst mit Bugs usw. rumschlagen musste, hat man dafür am Ende die fertige Version güstiger bekommen.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok, das kann ich nachvollziehen.

    Dennoch ist das eine ziemlich geile Marktlücke und sollte so mal öfters kommen. Dann kauf ich mir nur noch unfertige Dinger, von denen ich weiss, dass sie definitiv erscheinen


  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hab jetzt auch schon ein paar Stunden reingespielt und es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Es gibt zwar diverse kleiner Ärgernisse, aber grundsätzlich ein schönes Spiel.

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich bin noch nicht wirklich weit gekommen, aber die Präsentation und das Spiel an sich gefällt mir schon recht gut. Scheinen sich auch recht Nahe am Regelwerk zu bewegen (soweit ich das überhaupt beurteilen kann).

    Ich habe mir als Hauptcharakter eine Jägerin erstellt. Vom Expertenmodus habe ich aber die Finger gelassen und spiele ansonsten auch auf leicht.

  6. #26
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zwar noch nicht ganz durch, das Ende müsste aber unmittelbar bevorstehen, aber ich kann nur sagen, dass sich meine Spielbewertung ziemlich genau mit der derPCGames deckt.

    Am Anfang ist alles noch ganz nett, rundenbasierte Kämpfe finde ich immer als schöne Abwechslung zu solchen, wo man nur so durch die Gegnerhorden pflügt. Aber die Fülle an Kämpfen, die meines Erachtens häufig überflüssig sind, drücken das Spieltempo sehr arg. Damit meine ich nicht, dass Spiele immer nur locker durchgespielt werden sollten, aber in Blackguards ist fast jede Karte, die man betritt, mit einem Kampf verbunden, der häufig nicht mal interessant, aber trotzdem schwer/zäh ist. Das hat was von reiner Pflichterfüllung.

    Ich befinde mich wohl gerade in den letzten Zügen des Spiels und da gibt es eine unverhältnismäßige Masse an schweren Kämpfen, dass ich von 'normal' auf 'leicht' runtergeschaltet habe, sonst würde ich wohl noch ewig benötigen, um durchzukommen. Wie der Test verrät, war es von mir in diesem Sinne auch eher unglücklich, dass ich einen Magier gewählt habe. Nunja, gerade bin ich irgendwie gefrustet, dass immer noch kein Ende in Sicht ist ...

    Ich sollte schlafen, morgen äußere ich mich auch zu den positiven Seiten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •