Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab mir mal ein LP dazu angesehen und in die ersten Minuten geschnuppert. Scheint ja ganz cool zu werden. Da ich Heroes mag und das hier sogar mit Story sein soll, überleg ich grad hin und her Das Ding gibts ja schon teilweise für unter 20€ zu haben. Mit Early Access. Auch die Beschreibung von Amazon ist geil

    Ein paranoider Zwerg, ein wollüstiger Schwarzmagier, eine Halbelfe mit einem Drogenproblem ... das sind nur einige der zwielichtigen Gestalten, die der Spieler von Blackguards in den Kampf führt. Nachdem Daedalic gezeigt hat, dass durch Innovation und viel Liebe zum Detail alles möglich ist nimmt sich das hamburger Studio nun das Rollenspielgenre vor.


  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab die CE bestellt und freu mich dann Ende Januar auf ein weiteres tolles Stück Software von Daedalic.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab mir Blackguards gestern noch gekauft. Für nur 18,49€ mit Early Access geht das voll klar. Mal gucken, wieviel das Teil wirklich taugt. Aventurien hat sicher eine Menge zu erzählen.


  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Steam hat bei mir heute ein ca. 1,9GB großes Update gemacht. Das 4. Kapitel wurde heute veröffentlicht.


  5. #15
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Early Access? Bin in der Regel kein Schnäppchenjäger, damit hab ich mich also noch nie auseinandergesetzt.
    Aber wird, wenn der offizielle Releasetermin gekommen ist, dann generell erstmal nur noch zum Vollpreis verkauft?
    Bin gerade stark versucht, mal zuzuschlagen

    Edit: Ach was soll's. Soeben zugeschlagen. Meine 'Kriegskasse', was Spiele angeht, ist eh übervoll, da ich mir in letzter Zeit nichts geleistet habe in der Richtung
    Mal sehen, wie das Spiel so ist. Alle eher negativen Kritiken haben das Spiel für mich sogar noch interessanter gemacht, weil so Dinge wie "zu modernes Interface" sind mir völlig Hupe bzw. sowas gefällt mir eigentlich besser als immer nur ein dröges mittelalterliches Ambiente drumherum.
    Geändert von Ihero (14.01.2014 um 20:50 Uhr)

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das etwas andere Unboxing von den Daedalic Jungs



  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Blackguards ist jetzt offiziell erschienen und gibt es bei Steam noch mit 10% Rabatt.

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Aber nur die digitalen Versionen bei Steam und gog.com, der wurde vorgezogen.
    Für Retail bleibt das Releasedatum am Freitag.

  9. #19
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Mist, zu früh zugeschlagen
    Aber die zehn Prozent machen den Braten nun auch nicht fett.

    Was ich da bisher von angespielt habe, ist sehr nett. Einige Kritikpunkte aus den (P)reviews kann man zwar nicht von der Hand weisen, aber insgesamt finde ich es recht solide und unterhaltsam. Und die Kämpfe fordern teilweise schon taktisches Geschick, sind aber nie unfair, auch wenn ich schon mal häufiger laden musste. Es sind dann in der Tat eigene Fehler, die die Niederlage verschulden

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Blackguards ist jetzt offiziell erschienen und gibt es bei Steam noch mit 10% Rabatt.
    Hä? Kapier ich ned. Im Early Access war das doch viel billiger und dank den dauernden Updates von zig GB ist jedes Spiel, das davor gekauft wurde, doch eh auf dem aktuellen Stand.

    Rieche ich da Geldmacherei? Ich hab meins damals für ca. 18€ gekauft und hab wahrscheinlich mit dem Erscheinungstermin trotzdem die Vollversion.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •