Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ach der Untergang des PCs wurde schon so oft prophezeit und nie ist er eingetreten.

    Ich habe ein Smartphone und mit dem mache ich auch alles mögliche wie Internet, Facebook usw., aber eben nur wenn ich unterwegs bin.
    Wenn ich zu Hause bin, steht das Ding in seiner Dockingstation und gut ist, dann wird alles am Rechner gemacht.
    Man ersetze Smartphone durch Nexus und schon kann ich sagen: Ja, dasselbe wie Couga

    Als ich heute so einen gesehen habe ist mir ja eine Idee gekommen: die Kollisions-App. Auf einem Teil des Bildschirms werden Hindernisse angezeigt und eine Ausweichroute berechnet. Könnte natürlich IM Hauptbahnhof etwas schwierig werden und die App an ihre Grenzen bringen


  2. #12
    Rookie Avatar von sunnyboy
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    79

    Standard

    Wollte mich nochmal bei allen bedanken die hier ihre Meinung vertreten haben, ist sehr interessant

  3. #13
    niick
    Gast

    Standard

    Also ich Telefoniere nur schreibe und SMS

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Naja ein paar Funktionen nutze ich schon, lesen und schreiben von Mails, mobile Banking oder Google Maps ist schon sehr praktisch. Bin aber auch keiner dieser Smartphone-Zombies

  5. #15
    Newbie Avatar von chilicat
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Mache ehrlich gesagt auch nicht viel mehr als telefonieren, WhatsAppen, etwas im Netz surfen und vielleicht mal Google Maps nutzen. Das reicht mir

  6. #16
    Newbie Avatar von Rey Lavellan
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich hab auch kein Smartphone.
    Mein Handy ist sogar schon 8 Jahre alt. XD
    Ein Klotz, aber es geht immer noch und ich nutze es so gut wie nie.

    Wenn es mal kaputt geht werde ich mir wohl auch ein Smartphone holen, aber ich glaube
    das ich das auch nicht mehr nutzen werde wie mein Handy.
    Außerdem rede ich lieber mit meinen Freunden, als neben ihnen zu sitzen und im Internet zu surfen. Das hab ich in letzter Zeit leider zu oft gesehen. D:

  7. #17
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab auch kein Smartphone.
    Mein Handy ist sogar schon 8 Jahre alt. XD
    Außerdem rede ich lieber mit meinen Freunden, als neben ihnen zu sitzen und im Internet zu surfen. Das hab ich in letzter Zeit leider zu oft gesehen
    Heirate mich

    Smartsphones kommen mir auch nicht ins Haus. Mir reichen die ganzen Zombies da draussen die sich ihre Frühstücksbretter ständig vor die Nase halten, egal wo... und vor Laternenmasten latschen. Paare unterhalten sich auch nicht mehr in Cafes sondern jeder hat sein Dingens in der Hand und glotzt da drauf. Schlimm.

    Und mit diesen Tatsch-Skriens kann ich nix tippen, ich will Tasten Ist jedesmal nen Disaster wenn ich da was schreiben muss....

  8. #18
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    in dem behauptet wird das Mobile Endgeräte den PC komplett ablösen werden
    Ich fresse 10 Smartphonies zum Frühstück. Ich zocke Dragon Age und konvertiere nebenbei HD-Videos. PC ablösen...so eine Schwachmation...
    Der ganze mobile Käse ist ganz nett, aber nur Mittel zum Zweck und Bequemlichkeit. Die PC-Power ersetzen ? Never !!!
    Ich nutze solche Dinger nur für Phone, Pics, Soundrec und Musi...

  9. #19
    Newbie Avatar von Rey Lavellan
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Heirate mich
    Nicht noch einer XD
    Dabei hab ich dir nicht mal meine Reste der Pizza mit Käsetrandfüllung geschenkt.


    Aber ganz ehrlich. Heute ist eine einfach vor der Rolltreppe stehen geblieben und hat in ihr Smartphone geschaut während Ihre Freundinnen hochgefahten sind ohne es zu merken.
    Ich musste sie dann erst einmal anstupsen. "Können sie bitte weiter gehen"

    Da hab ich mir wieder gedacht.. ne. Echt D:

    Mein altes Handy wird genutzt bis es tot ist. Ich will kein Smartphone. Auch wenn es sicher irgendwann unausweichlich ist.
    Aber auch mein Freundeskreis ist nicht so Smartphone besessen.
    Ich frag mich manchmal wirklich was in manchen vorgeht, lieber im Internet zu surfen als mit Freunden zu reden die genau neben einem sind.

  10. #20
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Heirate mich
    Smartsphones kommen mir auch nicht ins Haus. Mir reichen die ganzen Zombies da draussen die sich ihre Frühstücksbretter ständig vor die Nase halten, egal wo... und vor Laternenmasten latschen. Paare unterhalten sich auch nicht mehr in Cafes sondern jeder hat sein Dingens in der Hand und glotzt da drauf. Schlimm.
    Bildschirmgrößen im Hausfensterformat braucht kein Mensch. Dass leider leistungsfähige Handys in aller Regel auch überdimensioniert sind, ist mMn einfach nur nervig. Wie auch der, der das Handy als Ersatz für menschliche Interaktion benutzt. Gestern erst im Bus habe ich mich über zwei junge Damen im Mittelstufenalter gewundert, die sich im Bus Musik hörend gegenüber saßen und nach glorreichen 15 Minuten das erste Wort miteinander gewechselt haben. Und ja, die kannten sich offensichtlich.

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Und mit diesen Tatsch-Skriens kann ich nix tippen, ich will Tasten Ist jedesmal nen Disaster wenn ich da was schreiben muss....
    Das kann man doch lernen, alter Mann Meine Tippgeschwindigkeit ist auf Touchtastatur (mit halbwegs ordentlichem Layout etc.) dermaßen Größer als auf einer physischen Minitastatur, dass selbt ich überrascht war.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •