Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Youtube ab sofort nur noch mit Google+ Account

    Hi Leute,

    ich weiß nicht wohin mit dem thread, deswegen habe ich es hier rein gepostet.

    Gestern nach lange Zeit wieder auf ytube gewesen. Plötzlich kann ich kein Kommentar mehr posten.
    Ich habe eigentlich mein acc schon vor 6 monate etwa mit G+ verbunden. Trotzdem fehlt mir die Kommentarfunktion.
    Ich weiß nicht, wie man das ändern kann. Also wenn jemand mehr weiß, bitte PM.

    BTW: Was haltet ihr von diese zwangsmaßnahme von google?

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was ich von dieser Maßnahme halte, hat dieser LPer, den ich bereits in der gemütlichen Runde angesprochen habe, sehr gut zusammengefasst



    Nämlich gar nichts Ich finde das den letzten Mist, Punkt aus Ende. Ich dachte schon, dass das One-Channel-Design schlimm sei aber damit hat YouTube bei mir den Gipfel erreicht. Aber schlimmer gehts bekanntlich immer
    Wer mehr Informationen braucht:

    http://blog.zeit.de/netzfilmblog/201...udonym-profil/

    PS: Die Überschrift sollte vom Mod dringend angepasst werden


  3. #3
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Was ich davon halte? Gar nichts, aber so haben die Geheimdienste Arbeit gespart. Vorher mussten sie über einzelne Leute nachschauen und selber entsprechende Verbindungen herstellen zwischen sozialem Netzwerk und Youtube, bzw. da auf die entsprechenden Vorlieben und was man so hochlädt.

    Ich traue diesen amerikanischen Firmen nicht, ich müsste bei Gelegenheit auch mal meine Boxen von Klipsch aufschrauben, evt. sitzt da eine Wanze drin...die sind immerhin "Made in USA".

    Ich habe das übrigens abgelehnt, ich schreibe lieber keine Kommentare als mich von einem windigen US-Konzern dazu zwingen zu lassen so ein blödes Profil einzurichten.
    Geändert von germi (09.11.2013 um 00:08 Uhr)

  4. #4
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard

    Das Problem an der ganzen Sache sind wir selbst. Wir bewegen uns auf ihren Seiten, klicken Werbung an. Wir sind es die diesen Firmen Geld zustecken.
    Eine Regierung kann da wenig ausrichten. Eine Firma die viele Mio. $ Steuern zahlt, will man natürlich nicht vergraulen.
    Am besten gar nicht erst registrieren!
    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •