Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von stuppel
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    9

    Standard Kleine Fragen zum Multiplayer von nem Neuling

    Hey, ich bin gerade im dritten Mass Effect Teil angekommen und habe einige, kleine Fragen zum Multiplayer

    1. Soweit ich das mitbekommen habe, muss man ja für das perfekte Ende im Single-Player auch Multiplayer-Charaktere einsetzen. wie viele Level 20 Charaktere muss ich denn auf Level 1 zurück setzen um das pefekte Ende zu bekommen?

    2. Kann ich, wenn ich einem offenen Spiel beitrete irgendwie abschalten das ich den Teamspeak der anderen höre? Es ist einfach stressig wenn da irgendwelche Kiddies in einer Dauerschleife unlustige Witze reißen und ihre tollen Skills beweihräuchern.

    3. Wenn ich aus einer Sitzung gekickt werde, kommt dann eine entsprechende Nachricht oder nur das die Verbidnung zum Spiel abgebrochen ist?

    4. Meine derzeitige Lieblingsklasse ist im Moment der Techniker, weil seine Kampfdrohne meine nicht vorhandenen Fertigkeiten ausgleichen, so das ich nicht immer der 4. bin sondern auch mal 3. oder 2.
    In Bronze hauen die Raketen schon ziemlich übel rein. In Silber halten sie sich noch einigermaßen, aber in Gold (nach Platin wage ich mich noch nicht) scheinen sie nur noch ein nettes Gimmick zu sein. Kann ich also davon ausgehen das sie in höheren Level so gut wie nutzlos ist, oder kann ich ihre Fähigkeiten durch Ausrüstungsgegenstände oder so noch steigern?

    So, sorry für die vielleicht etwas dummen Fragen. Aber wie erwähnt bin ich noch neu.

  2. #2
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Willkommen im Forum!
    1. http://www.eurogamer.de/articles/201...phaeen?page=13 schau mal hier rein. Das Einzige, was letztendlich zählt, ist deine effektive militärische Stärke. Also je nachdem, welches Ende du haben willst, musst du dich eben mehr oder eben weniger anstrengen.
    2. Ok. Teamspeak. Also bist du ein PCler - da ich Xbox zocke, kann ich dir da nicht weiter helfen. Auf der Konsole stellt man die Nervensäge einfach in seinem Profil stumm.
    3. Das sind zwei verschiedene Dinge. Wenn Spieler dich aus einer Sitzung kicken, kommt auch eine Meldung ("Sie wurden gekickt"). Ist die Verbindung zu den Servern unterbrochen, wird das ebenfalls mit einer entsprechenden Meldung angezeigt.
    4. Techniker macht Spaß! Nun, die Drohne ist so eine Sache. Richtig stark sind ihre Fähigkeiten auf den höheren Leveln nicht. Aber sie eignet sich hervorragend als Ablenkung ^^ ob du ihre Kraft steigern kannst, ist echt eine gute Frage...

    Und dumme Fragen gibt es nicht. Viel Spaß bei MP

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  3. #3
    Newbie Avatar von stuppel
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke für die Antworten. Damit ist ja alles geklärt
    Habe übrigens ne PS3, wusste nicht Teamspeak da anders heißt. wie gesagt, ich kenne mich damit nicht so besonders aus, das ist das erste Mal das ich mich überhaupt in ein Online-Multiplayer Spiel wage.

  4. #4
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Gerne!
    Auf der Xbox heißt es übrigens Party- oder Spielchat
    Nun, dann haben wir was gemeinsam: ME3 war auch für mich ein Einstieg in das MP-Leben.

    Edit: zu dem Techniker fällt mir noch was ein, falls du es eh nicht schon selbst herausgefunden haben solltest: er kann wunderbare Tech-Explosionen auslösen (Verbrennung, dann Überlastung). Die Überlastung eignet sich im Allgemeinen gut dafür, allerlei Explosionen auszulösen. Musst du einfach mal testen ^^Auch nett: Brandmunition und dann Überlastung
    Geändert von Milky_Way (13.10.2013 um 16:11 Uhr)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  5. #5
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Willkommen im Forum, Gleichgesinnter

    Bei Punkt 2 kann ich dir helfen, da ich auch eine PS3 habe, wenn dich diese Spielerchats stören, dann geh ins Menü der PS3, während du spielst, indem du die PS-Taste drückst und geh in den Spielerbegegnung-Punkt, suche dann die Profile derjenige, die gerade chatten und blockiere sie

  6. #6
    Newbie Avatar von stuppel
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke nochmal an euch beide. Habe mir jetzt einfach mal ein Headset gekauft, jetzt kommt der Chat nicht mehr direkt über die Hauptlautsprecher sondern über das Headset und wenn ich solche Nervensägen habe, schalte ich es einfach stumm.

    Mein Techniker ist jetzt auf Kampfdrohne und Verbrennung geskillt und durch Bronze geht der durch wie Butter und auf Silber schlägt er sich auch gut (speziell gegen Kollektoren. Bei den Geth bringt Verbrennung ja nicht so viel, weil die Schilde statt Panzerung haben). Wenn ich mal Waffen- und Skillmäßig gut genug für Gold und Platin bin, werde ich aber wohl auf die Drohne ganz verzichten oder anstatt der Raketen die Nahkampfvariante mit Explosion wählen, bzw. eine vollkommen andere Klasse.

    Der Shadow scheint ja auch ganz nett zu sein, allerdings sterbe ich mit dem noch zu häufig wenn ich mitten in die Feindesgruppen beame. Aber mit der Zeit werden die Fertigkeiten schon noch kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •