Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard Origin-Lizensbestätigung

    Hallo, seit dem letzten Update von Origin muß ich beim Starten von Origin ständig die Lizensvereinbarung bestätigen. Und das bei jedem Start. Das nervt.
    Ist es nur bei mir so, oder auch bei anderen? Sollte es auch bei anderen so sein, wärre es zwar extrem nervig und unverständlich, aber dann ist es halt so.
    Ich habe auch keine Möglichkeit gesehen, das zu ändern.
    Keine Ahnung, was das soll.

  2. #2
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Habe jetzt bei mir nochmal Origin gestartet und ich muss nicht noch einmal die Lizenzvereinbarung bestätigen. Ich weiß auch nicht, woran es bei dir liegt, scheint aber ein Einzelfall zu seien. Origin hat ein eigenes Forum, welches du über das "Hilfe"-Menü auf der Startseite erreichst. Vielleicht kann dir dort jemand helfen.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich habe vor 1 Woche mein Windows neu aufsetzen müssen. Danach habe ich Origin neu installiert, es kam das Update und seitdem habe ich die Aktion mit der ständigen Bestätigung.
    Ist voll die Tonne.
    Aber was soll´s.
    Danke für den Tip , mal sehen.

  4. #4
    Newbie Avatar von Draconarius
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    ...hab genau das selbe Problem:

    Windows frisch aufgesetzt, jetzt jedesmal die Lizenzbestätigung. Wenn du was rausbekommst, dann bitte melden.^^

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Hallo Draconarius , Wilkommen ,
    leider noch nicht. Im BioWare- Forum kam bisher nur der Rat, Origin zu deinstallieren und neu zu installiren.
    Bin bisher noch nicht dazu gekommen, das zu testen.

  6. #6
    Newbie Avatar von Draconarius
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke fürs Willkommen

    Das mit der Deinstallation werde ich vermutlich heute mal testen - könnte es vlt. auch daran liegen, das dass Problem mit dem "Start Origin bei Windowsstart" zusammenhängt...?

  7. #7
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich Draconarius
    Ich wünsche euch beiden dann mal viel Glück. Hoffentlich findet ihr bald eine Lösung

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Das mit der Deinstallation werde ich vermutlich heute mal testen - könnte es vlt. auch daran liegen, das dass Problem mit dem "Start Origin bei Windowsstart" zusammenhängt...?[/QUOTE]

    Nein, da beteht kein Zusammenhang. Meine Vermutung geht dahin, daß es mit der Neuinstallation irgendwie zusammenhängt. Es scheint dabei irgendwie zu einen Fehler zu kommen.
    Den Windows-Sart nehme ich auch jedesmal heraus, hatte ich auch vorher gemacht und keine probleme gehabt.

  9. #9
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Info: Thread wurde in Softwarebereich verschoben, da er mit Mass Effect nichts zu tun hat.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •