Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard Bestseller-Autor Tom Clancy tot [erste Meldungen]

    Gerade als ich einen Blick auf meinen Twitter-Kanal geworfen habe, ist mir die Meldung von Zeit Online ins Auge gespungen.



    Ansonsten gibt es zum jetztigen Zeitpunkt noch keine weiteren großen Verlautbarungen im Internet. Auf der Seite businessinsider bin ich dann über Auszüge von weiteren Tweets gestoßen, welche die Meldung bestätigen oder ausgelöst haben dürften.


    Es scheint also, der weltweit erfolgreiche Agenten-Krimi und Thrillerautor ist von uns gegangen. Laut Tweets verstarb er mit 66 Jahren in einem Krankenhaus von Baltimore. RIP



    Wer war Tom Clancy und woher kommt mir der Name bekannt vor? Wikipedia / TomClancy

    Hinweis: während des Schreibens dieses Beitrages wurde der Wikipedia-Eintrag überarbeitet und das Sterbedatum (01. Oktober 2013) hinzugefügt.
    Geändert von joraku (02.10.2013 um 17:48 Uhr)

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Spiegel Online berichtet inzwischen ebenfalls: http://www.spiegel.de/kultur/literat...-a-925864.html

  3. #3
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Schade, war ein guter autor. Aber durch seine Filme und spiele, ist er ja quasi eh unsterblich. Er hat sich auf jedenfall ein Denkmal gesetzt.

  4. #4
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Da hast du recht, Micy aber trotzdem 66 Jahre... das ist zu früh..,R.I.P Tom Clany -_-

  5. #5
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    RIP Tom... Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Viel zu früh von uns gegangen...

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  6. #6
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Auch von mir ein RIP und Beileid an die Ehefrau und evtl. weitere Angehörige. Mir ist er durch die Splinter Cell Spiele, Endwar und Jagd auf Roter Oktober bekannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •