Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Newbie Avatar von Edward K.
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Hmmmm. Da würde ich aber sagen: zu wenig Werbung oder was auch immer...
    habe leider bisher nix davon gehört oder gelesen...
    nun hier aber deinen Beitrag. Und schon hätte ich bock die Serie zu gucken...
    geht wohl jetzt nicht mehr...vor allem weil ich nur deutsch kann^^

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    vor allem weil ich nur deutsch kann^^
    Ja ok, das ist dann wirklich Pech. Vielleicht veröffentlichen die das eines Tages mal auf DVD oder so. Denn ich bin mir sicher, dass da mehr als nur 4 Folgen von synchronisiert wurden.

    zu wenig Werbung oder was auch immer...
    Nein, zu wenig Einschaltquoten. Ist doch klar. Wenn man eine Serie um 22.15h sendet, wo die Hälfte am nächsten Tag wieder arbeiten muss....


  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nein, zu wenig Einschaltquoten. Ist doch klar. Wenn man eine Serie um 22.15h sendet, wo die Hälfte am nächsten Tag wieder arbeiten muss....
    Sitzen die Verantwortlichen von Pro7/Sat1 bei diesen Entscheidungen auf einer glühenden Herdplatte oder haben die andere Probleme?
    Elementary wird kurz vor Staffelende von Sat1 gestrichen...dann auf SIXX mitten in der Nacht verschoben....und wieder gestrichen um
    dann nach ein paar Monaten wieder auf Sat1, an einem anderen Tag und zu anderer Starzeit, zu erscheinen.

    Da wird Sleepy Hollow von Pro7 als neuer Serienhit angekündigt, nur um nach ein paar Folgen gleich den Stecker zu ziehen.
    Die Sender sollten sich auch mal überlegen welche Zielgruppe gerade vor der Kiste sitzt. Ob Grey's Anatomy und Sleepy Hollow
    auf einer Wellenlänge liegen glaube ich eigentlich nicht.

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mich wunderts, dass die Suburgatory da wieder mit ins Programm nehmen.

    Naja, wie dem auch sei, ich empfehle dir, die auf Englisch zu schauen. Lohnt sich in jedem Fall.


  5. #15
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von HydroGen Beitrag anzeigen
    Sitzen die Verantwortlichen von Pro7/Sat1 bei diesen Entscheidungen auf einer glühenden Herdplatte oder haben die andere Probleme?
    Elementary wird kurz vor Staffelende von Sat1 gestrichen...dann auf SIXX mitten in der Nacht verschoben....und wieder gestrichen um
    dann nach ein paar Monaten wieder auf Sat1, an einem anderen Tag und zu anderer Starzeit, zu erscheinen.

    Da wird Sleepy Hollow von Pro7 als neuer Serienhit angekündigt, nur um nach ein paar Folgen gleich den Stecker zu ziehen.
    Die Sender sollten sich auch mal überlegen welche Zielgruppe gerade vor der Kiste sitzt. Ob Grey's Anatomy und Sleepy Hollow
    auf einer Wellenlänge liegen glaube ich eigentlich nicht.
    Sinnigerweise hat man bei "Elementary" dann das Staffelende abgeschnitten und die letzten 2 Folgen solo ausgestrahlt, was auch mega sinnvoll war!

    Wie kann man den "Sleepy Hollow" in englisch sehen, auf DVD gibt es das ja noch nicht?

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie kann man den "Sleepy Hollow" in englisch sehen, auf DVD gibt es das ja noch nicht?
    Hast ne PN


  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die 2. Staffel ist mittlerweile in den USA angelaufen und knüpft genau da an, wo die erste noch aufgehört hat. Ichabod ist in dem Sarg gefangen, in den ihn.....nenene, keine Spoiler hier

    Auf jeden Fall gehts jetzt primär um Krieg - ein weiteren der apokalyptischen Reiter Dieser ist mit Ichabod näher verwandt, als man vielleicht glauben mag. Ichabod ist natürlich auch in der 2. Staffel so witzig wie eh und je. Spielt z.b. das allererste Mal ein Kriegsspiel (glaube, es war sogar CoD) auf einem Laptop und ärgert sich in seiner typischen Art über einen Kill


  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die letzte Folge war grandios. So hat man z.b. etwas über Katrinas Krankheit erfahren, mit der sie seit der letzten Folge rumkrebst.

    Spoiler:
    Das ist nämlich gar keine Krankheit an sich. Henry (der Sohn von Katrina und Ichabod) will um jeden Preis Moloch in unsere Welt holen und hat Katrina sozusagen "vergiftet", damit sie ihn gebärt. Der einzige Gegenstand, der Abbie und Ichabod noch helfen konnte, war das "Aurora Borealis" - ein Prisma, welches das Böse endgültig vertreiben kann. Aufmerksam geworden sind beide durch die verschlüsselten Schriften von Benjamin Franklin.


  9. #19
    Newbie Avatar von FreemanDyson
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Hmmm. Also, an den Film mit dem Deppen kommt das für mich nicht heran in der Serie. Soll aber wohl auch nicht.

    Hat Pro7 ganz richtig gemacht, diesen Amidr.ck wieder zurück zu schicken !

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    "Evil has returned to Sleepy Hollow!"

    So fängt die 3. Staffel gut an Diese ist seit gestern in den USA angelaufen und ich habe mir eben die erste Folge mal angesehen.Wenn Katrina, Henry und Moloch am Ende der zweiten Staffel sterben, was bleibt? Richtig, man muss einen neuen Bösewicht suchen. Dieser kommt in Form von Pandora - gespielt von Shannyn Sossamon - daher. Wird die gute Dame das Niveau halten können?

    Noch einen neuen Charakter stellt die gute Betsy Ross dar. Gespielt wird sie von Nikki Reed.
    Mehr Informationen zur dritten Staffel:

    http://www.serienjunkies.de/news/sta...fox-70965.html


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •