Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Sleepy Hollow (Serie)




    Ja, tatsächlich Aber es ist nur entfernt mit dem Film verwandt. Denn hier hat sich FOX eine tolle Serie gesichert. Seit dem letzten Montag ist in den USA Sleepy Hollow gestartet - die Serie rund um den kopflosen Reiter und Ichabod Crane. Die US-Serie basiert auf der Kurzgeschichte von Irving namens "The Legend of Sleepy Hollow".



    Der gute Herr Crane wird aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg mal flott 250 Jahre in die Zukunft geschickt. Dort muss er sich mit seinem alten Todfeind auseinandersetzen. Der brutale Reiter ist aber nicht irgendeiner, sondern Tod persönlich - einer der vier apokalyptischen Reiter

    Wann die Serie hier bei uns anläuft, ist ungewiss. Gewiss ist aber meine persönliche Empfehlung, die ich hiermit mal ausspreche. 2 Episoden gibts bereits - Teil 2 heute frisch erschienen

    http://www.serienjunkies.de/news/sle...fox-53219.html


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Heute auch mal die aktuelle dritte Episode gesehen. Hat viele Parallelen zu Supernatural. Und dieses British English von dem Darsteller des Crane find ich super. Passt voll zu seiner Rolle, sich in der Gegenwart zurechtzufinden
    Noch kann ich die Serie nicht einschätzen, aber mit jeder Episode kommt ein guter Cliffhanger.


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Serie mausert sich zu einer meiner Favoritenserien diesen Herbst. Gestartet ist sie etwas holprig, aber mittlerweile kann man sich in die Welt ganz gut reinversetzen. Auch der Darsteller des Crane gibt eine hervorragende Figur ab. Vor allem, wenn er sich in der Neuzeit erstmal zurechtfinden muss und noch nie etwas von einem Smartphone oder Laptop gehört hat. Gibt einige tolle Szenen


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Tolle neue Folge Sleepy Hollow Man erfährt nun endlich, wer "Tod" ist. Nun braucht Ichabod Katrina mehr als je zuvor - gespielt von der reizenden Katia Winter:



  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wir nähern uns dem Finale. Da kommt diese Nachricht für mich als Fan gerade recht. FOX legt eine 2. Staffel nach

    http://www.serienjunkies.de/news/sle...el2-53823.html


  6. #6
    Newbie Avatar von Lovis
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Mensch, jetzt wo du die ganze zeit davon redest und sagst, dass die so gut ist, muss ich da wohl mal reinschauen. Aber ich bin skeptisch. Mal sehen.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Glaub mir, wenn du auf ein solches Genre stehst und zudem noch als Bonus den Film Sleepy Hollow gesehen hast, wirst du nicht enttäuscht sein Herr Crane alleine unterhält meist für eine ganze Folge Es ist einfach immer super, wie er sich über die alltäglichen Dinge wundert, da er ja aus einer Zeit 250 Jahre zuvor kommt.

    Und der Plot scheint auch noch nicht kristallklar zu sein, denn es hat sich in der letzten Folge herausgestellt, dass Katrina

    Spoiler:
    einen Sohn hat. Und Herr Crane ist natürlich der Vater. So hoffe ich doch. Aber wer ist der Sohn? Hat er sie in die Parallelwelt gesperrt? Ist er der Böse? Bei Wikipedia kann man was nachlesen. Ob dies in der Serie auch so sein wird, das weiss ich allerdings nicht.


  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh my God, i didn't see that coming?!

    So hab ich beim Finale reagiert, welches ich eben gesehen habe. In einer Doppelfolge. Dort wird endlich auch die Identität von Cranes Sohn Jeremy gelüftet. So viele neue Fragen, die sich mir momentan stellen, sodass ich Staffel 2 echt sofort gucken möchte

    Wer gerne noch etwas zum Ende lesen will und warum das Ende schon zu Beginn der ersten Folge an feststand:

    http://insidetv.ew.com/2014/01/21/sl...you-didnt-see/


  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Cool, hat ja doch so seine Vorteile, mit dem Nexus online zu sein, wo ich keinen Adblocker habe

    So nämlich habe ich gerade durch die Werbung oben erfahren, dass der Deutschlandstart am 5. Februar stattfindet. Alle, die bis dato noch gezögert haben, reinschauen. Es lohnt sich

    Edit: Läuft auf Pro7 immer Mittwochs um 22:15h
    Geändert von Don Kan Onji (29.01.2014 um 15:04 Uhr)


  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und schon wurde die Serie von Pro7 wegen Einschaltquoten wieder abgesetzt. So schnell kanns wohl gehen.

    Gott sei Dank läuft die in den USA stabiler.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •