Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Standard Wird Watch Dogs zu eintönig?

    Ich habe jetzt in einigen Previews gelesen, dass Watch Dogs auf lange Sicht vielleicht doch zu eintönig werden könnte. Vor allem das Hacken-Feature scheint immer ähnlich vor sich zu gehen. Auf GameOne (gamescom 2013/Teil 2) wurden jedenfalls Bedenken dazu geäußert, denn man hackt sich beispielsweise in eine beliebige Wohnung, um sich Geld, Daten, Infos der Bewohner usw. zu beschaffen. Die Wohnung ist eigentlich immer ähnlich, nur sieht sie optisch anders aus. Vom Prinzip her macht man aber immer die selbe Aktion, wird zumindest befürchtet.

    Gibt es dazu vielleicht auch andere Artikel/Redakteure, die das etwas anders sehen, bzw. anders erlebt haben in der gamescom-Demo?

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Naja wenn man uns beide, juppi und mich nimmt, sind die Ansichten ebenfalls geteilt. Die Befürchtung die Game One zeigt, sind schon ziemlich genau. Klar, Ubisoft schadet iwie schon seinem Projekt, wenn es nur das Hacking-Gedöns zeigt und die Missionsvielfalt doch eher abhanden kommt. Und das bei einem Open-World Titel...
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Wobei, in Deus Ex: Human Revolution sind die Hacking-Aufgaben immer ähnlicher Natur, sie werden nur anspruchsvoller im Laufe des Spiels. Fand ich das schlecht damals? Eigentlich nein.

    Allerdings DX: HR war kein Open World-Titel. Watch Dogs schreibt sich aber genau das auf die Fahnen, bei dem die "Freiheit", möglichst viele Optionen zu haben, eigentlich logisch wäre ...

  4. #4
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    na ja ich glaube nicht dass es zu eintönig werden wird, in meinen Augen wird es sogar weniger eintönig als z.B GTAV.
    Es gibt 75 Hacks die man für sich nutzen kann, durch das verhindern von zufälligen Kriminellen Handlungen hat man schlussendlich fast eine unendliche Anzahl von nebenmissionen, auch wie die Spielwelt schliesslich reagieren wird (ob man nun auf die nette Art vorgeht oder sich den Weg aus jeder Situation freischiesst) dürfte auch immer wieder anders sein.

    Was aber schon mal Positiv ist , man wird de Polizei wesentlich angenehmer entkommen als in GTAV, ein Spiel in dem Cops mit einem 0815 Wagen immer noch lässig einen voll getunten Bugatti auf dem Highway überholen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •