Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 128

Thema: Arrow

  1. #51
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Deutsche Bienen-Puns? "Ich Bien die Königin!" "Ein Schwur Bien-det mich nicht!" "Bienengewässer!"

    Ok. Das war alles mehr als schlecht. Arg viel besser waren die Bee-Puns diese Woche aber auch nicht. Ich mag die Schauspielerin durch ihre Arbeit bei The Walking Dead, aber ihre Brie Larven ist als Charakter einfach nur ... ahm... naja. Nichts sagend und trashig. Davon abgesehen war die Folge aber ok. Riss mich nicht vom Hocker, stellte aber gewisse Weichen für das näher rückende Staffelfinale.


  2. #52
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mies. Diese Schweine.

    Spoiler:
    Ich muss gestehen, dass mich schon lange kein Serientod mehr so mitgenommen hat, wie Laurels Ende. Die Macher haben richtig mies mit den Erwartungen gespielt. Ich dachte, dass ihr Vater sterben würde, denn das jemand stirbt war ja klar. Der tut mir übrigens besonders leid. Erst Sara, jetzt Laurel. Sein Alkoholismus wird sicherlich wieder thematisiert, auch wenn ich es cool finden würde, wenn er einen anderen Weg fände seine Trauer zu bewältigen. Dass Laurel erst verletzt wurde, dann gerettet, spielte wunderbar mit den Erwartungen. So hatte sie nochmal die Chance mit Oli zu reden und ihm zu gestehen, dass er immer die Liebe ihres Lebens sein wird, auch wenn sie nicht die seine ist. War vielleicht etwas dick aufgetragen, aber es beendete diesen Storyarc zuverlässig. Laurel war nie mein Lieblingscharakter, aber die Umsetzung ihres Todes ließ mich am Ende dann doch schlucken. Hoffentlich ist das die Initialzündung um das Team wieder geschlossen gegen Darkh und Merlyn antreten zu lassen.


  3. #53
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Ja, zwischendurch wurde ja noch gesagt dass es ihr wieder bessern gehen würde, da dachte ich 'Ah, clever, sie spielen mit unseren Erwartungen!'
    Aber nein, sie stirbt. Seit sie Canary war mochte ich sie auch nicht mehr so ganz, aber dennoch hat mich die Sache echt getroffen. Ich hoffe am Ende der Serie liefen sowohl Darhk, als auch Merlyn, aber nun auf jeden Fall auch Andy tot zu den Füßen der Helden!

  4. #54
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Heutige Folge war ok, der typische Trauerverarbeitungsprozess. War aber dennoch ein wenig fillermäßig, in der Promo zur nächsten Folge hingegen wird es persönlich!

    Spoiler:
    Andy vs John!

  5. #55
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Endlich mal wieder eine richtig gute Folge!
    Spoiler:
    Darhk's Masterplan wurde endlich enthüllt und bringt den Plot richtig ins Rollen. Klar ist nukleare Vernichtung jetzt nicht die innovativste Idee, aber es hat mich schon geflasht (höhö) dass ein Arrow-Gegner mal mehr im Sinn hat als bloß Star City.
    Und Andy ist tot. Naja, musste so sein, der Kerl war nicht mehr zu retten, tut mir bloß Leid um John.
    Thea wird nun von Malcolm gefangen gehalten, der hoffentlich der nächste auf der Liste ist.
    Und Ollie lernt tatsächlich Magie! Das war unerwartet. Sogar Constantine wurde nochmal erwähnt.


    Glaub das Finale könnte richtig spannend werden.

  6. #56
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Nach Flash ist nun also auch die jetzige Arrow-Staffel vorbei.
    Es gab viele Up and Downs, ich war ja bis Ende immer mehr positiv als negativ eingestellt und eine Verbesserung zu Season 3 ist es auch nach wie vor, aber das Finale war leider eine Enttäuschung.
    Spoiler:
    Die Flashbacks wurden so unspektakulär gelöst wie üblich, die Abwendung des Armageddons wirkte total nebensächlich und auch der Endkampf mit Darhk ließ zu wünschen übrig. Wieder mal so ein dämlicher Straßenkampf ala The Dark Knight Rises. Das ist einfach total hohl und unglaubwürdig. Und natürlich Malcolm, der mal wieder straflos von der Bildfläche verschwindet, da könnte ich schon wieder in endlose Hasstiraden verfallen.

    Naja, immerhin ist Ollie jetzt Bürgermeister und die neue Trennungssituation hat Potenzial.
    Ich hoffe wirklich mit Staffel 5 schließen sie endlich wieder an die Qualität von Staffel 1+2 an.

  7. #57
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich seh's ganz ähnlich, das Finale hat mich auch relativ kalt gelassen. Alles in allem war Staffel 4 aber doch wieder um einiges unterhaltsamer als noch die dritte Staffel.

    Stephen Amell hat für Staffel 5 bereits angedeutet, dass nach dem ganzen Magie-Hokuspokus wieder mehr Bodenständigkeit her soll. Dem stimme ich absolut zu, denn irgendwie hat das Ganze nicht so recht mit der ursprünglichen Idee hinter Arrow harmoniert. Mal schauen, eine interessante Ausgangslage ist jedenfalls da.

  8. #58
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mich hat die Botschaft der Folge irritiert.

    Spoiler:
    Zum Beispiel die Rückblenden: Die einzige Funktion war zu sagen "töten ist ok, wenn es nötig ist". Das hat Ollie auch dann auf Darkh angewandt. Das blöde daran war nur, dass Darkh besiegt war. Er hätte ihn genau so gut wegsperren können, zusammen mit Slade oder in einer Argus-Einrichtung. Darkh hat den Tod zwar verdient, aber mir behagt es nicht, dass Ollie aus Rache tötet, statt darauf zurück zu greifen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Sie hätten eine Szene einbauen können, die Man of Steel ähnelt. Darkh greift die Bürger Star Citys an und Ollie hat keine Wahl, als ihn zu töten. So war es ein simpler Mord, der Konsequenzen haben sollte.

    Ein anderes charakterliches Problem sehe ich bei Felicity. Sie hat durch eine Entscheidung 10.000 Menschen getötet, aber es scheint sie emotional überhaupt nicht zu tangieren. Nach der entsprechenden Folge war das Thema abgehakt. Da hätte ich mir schon eine größere Resonanz gewünscht. Nicht sofort tiefgehende Depressionen, aber in den letzten Folgen war sie stets sie selbst, mit lockeren Sprüchen und ohne erkennbare psychische Narben. Ich hätte mir dahingehend mehr gewünscht.


  9. #59
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Trailer zu Staffel 5:



    Hm, ich kann mich nicht an allzuviele Beispiele erinnern, indem ein nahezu komplett neues Team gut angekommen ist. Höchstens bei Dr. House. Mal schauen wie das ausgehen wird. Viel verrät der Trailer aber ja ohnehin nicht.

  10. #60
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die Produzenten müssen sich halt endlich mal am Riemen reißen. Nach Season 3 und 4 sind die Fans angespannter und enttäuschter denn je.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •