Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Thema: Arrow

  1. #61
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Die Produzenten müssen sich halt endlich mal am Riemen reißen. Nach Season 3 und 4 sind die Fans angespannter und enttäuschter denn je.
    Wobei ich die 4. Staffel schon wieder deutlich besser fand als die 3., was aber auch nicht so schwer war ;-). Die Qualität der ersten beiden hatte sie zwar noch lange nicht, aber das hat in meinen Augen selbst Flash nicht ganz erreicht.

    Die Erneuerung des Teams gefällt mir allerdings, genauso wie die andere Realität bei Flash. Könnte beides sehr gut werden.

  2. #62
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich fand die 4. Staffel auch ok. Nicht so super wie Staffel 1 und 2, aber deutlich besser als die katastrophale 3. Ich rede aber von der Allgemeinheit, da kam die 4. Staffel insgesamt fast genau so schlecht an wie die 3., teils sogar noch schlechter.

  3. #63
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Was ich allerdings nicht ganz verstehen kann. Ich habe das Gefühl, viele Leute wollen sich nur von Felicity runterziehen lassen. Taucht im Trailer zur neuen Staffel Felicity auch nur auf, wird gleich von Pink Arrow geredet.

  4. #64

  5. #65
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Auch bei Arrow ein cooler Staffelauftakt, der bisher auch sein Versprechen hält und wieder um einiges bodenständiger daherkommt. Aber man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben.

    Spoiler:
    Es lässt sich bisher nicht viel sagen, da alles schon mehr oder weniger vertraut ist. Mir gefällt allerdings die Situation, in welcher sich Oli nun befindet. Gleichzeitig Bürgermeister und Vigilant zu sein wird bestimmt noch für einige interessante Szenen sorgen. Die Flashbacks sind bisher weiterhin eher austauschbar, interessieren mich aber dennoch bereits mehr als Hong Kong oder Die Insel 2.0. Das liegt vorallem an der Rückkehr von Anatoly, der mir schon immer sympathisch war. Ich mag diesen russischen Hugh Jackman einfach. Ich hoffe, der wird noch einiges an Screentime erhalten.

  6. #66
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Mir hat's auch gefallen. Wobei ich skeptisch bin aufgrund von Ollies Rückkehr zur tödlichen Gewalt. Hat man irgendwie viel Charakterentwicklung wieder rückgängig gemacht.

  7. #67
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Irgendwie hab ich kaum etwas zur neuen Folge zu sagen. Sie war cool, aber wie schon der Staffelauftakt wirkte alles relativ vertraut, wirklich was Neues gibt's noch nicht. Aber die Flashbacks sind weiterhin interessant!

    Spoiler:
    Ragman und Prometheus sind aber zwei sehr interessante neue Charaktere. Letzterer muss aber noch beweisen, dass er er mehr als nur ein neuer Dark Archer ist.

  8. #68
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Joar, viel passiert ist nicht, wobei das neue Team sich nun zusammengerauft hat.
    Curtis mag ich auch sehr, aber von den anderen 2 bin ich noch nicht so überzeugt.

  9. #69
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Woah, Folge 100 von Arrow war ein absolutes Fest.

    Spoiler:
    Es war wohl von Beginn an klar, dass man bei all den für die Jubiläumsfolge zurückkehrenden Darstellern mit irgendwelchen Traumsequenzen oder Flashbacks rechnen musste. Schlussendlich lief es also auf ein Matrix-Szenario hinaus, was mir extrem gut gefallen hat. Wie die fünf Charaktere miteinander verbunden waren und sich gemeinsam aus der Simulation kämpfen mussten war ebenso toll wie die Rückkehr der ganzen Arrow-Charaktere. Sowohl auf Seiten der Guten wie auch Bösen gab es jede Menge kleine Cameos, die eines Jubiläums würdig sind. Der wohl größe Minuspunkt dürfte hierbei wohl das Fehlen von Manu Bennett sein. Der Deathstroke-Darsteller scheint auch keinen sonderlich engen Terminkalender zu haben, weshalb mich seine Abwesenheit doch verwundert hat. Es ist aber verschmerzbar, zumal Deathstroke ja nicht zuletzt dank seines Kostüms so eine Ikone ist.

    Bisher scheint mir das Crossover-Event ohnehin überraschend stark auf Olis Charakterentwicklung ausgelegt zu sein. Im Flash-Teil nahm er mal wieder eine tolle Mentorrolle für Barry ein, in dieser zeigte er viel Willensstärke und überzeugte besonders auch Thea, dass man loslassen können muss. Für mich ist Oli in Sachen Charakterentwicklung der klare Star des Crossovers. Und wenn es um die Action geht, bleiben Barry und Kara natürlich unübertroffen. Das Team-Up in dieser Folge war erneut fantastisch, die Beiden harmonieren aber auch so grandios miteinander.

    Morgen gibt's dann auch schon das Finale des Crossover-Events. Persönlich hoffe ich ja irgendwie sogar darauf, dass es auf Seiten der Guten zu einer ultimativen Selbstaufopferung kommen wird. Ansonsten wird mir diese Alieninvasion etwas arg harmlos abgehandelt.

  10. #70
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Kann ich nur zustimmen, war eine tolle Jubiläumsfolge.

    Lustig war auch Cisco's Reaktion auf Curtis, der ja quasi eine schwarze Kopie von ihm ist

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •