Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Games for Windows Live wird eingestellt!




    Kennt ihr den noch? Den unbeliebten Spieledienst, der euch so manches Spiel (z.b. GTA IV) verdorben hat? Und fandet ihr das toll? Ich auch nicht

    Damit ist jetzt Schluss, denn am 22. August hat dieser Dienst seinen letzten Zug gemacht. Games for Windows Live schließt dann endgültig seine Tore. Um eure Spiele braucht ihr euch aber keine Sorgen zu machen. Alle, die diesen Dienst bis dato genutzt haben, werden auch weiterhin funktionieren. Wie es weitergeht, ist derzeit unklar und wird noch geklärt.

    Vielen Spielern ist dieser Dienst seit seiner Feuertaufe ein Dorn im Auge. Es gab Probleme beim Einloggen oder das Programm verweigerte komplett seinen Dienst. Spiele, die aktuell noch GfwL nutzen, sind z.b. GTA IV, Batman: Arkham City oder auch Dark Souls. Gerade letzterem tat Games for Windows Live nicht gut. Spiele lassen sich künftig über diesen Dienst nicht mehr beziehen.

    http://www.pcgames.de/Games-for-Wind...tellt-1083698/


  2. #2
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Resident Evil : Operation Racoon City verwendet auch GfWl, und mit dem einloggen hatte ich auch so meine Probleme...

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Oh ja, bei Batman: Arkham Asylum werden da schlimme Erinnerungen bei mir wach.

    Gut so, ist etwas, was die Welt nicht braucht und Gamern das Leben unnötig schwer machte.

  4. #4
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Jetzt noch U-Play, Origin und Steam. Dann passts wieder
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Komm, Steam ist ja wohl wirklich alles andere als kundenfeindlich.


  6. #6
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Jetzt noch U-Play, Origin und Steam. Dann passts wieder
    Bei Uplay und Origin stimm ich dir zu, Steam mag ich aber behalten, wo krieg ich sonst meine Spiele so dermaßen billig her, wenn nicht im Sale

    War aber schon länger vorrauszusehen das das mit Games for Windows Live nix wird, freut mich das die den Mist endgültig abdrehen

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn ich mich nicht irre, hatte Fable 3 für den PC seinerzeit den Mist auch verwendet. Da hatte ich Spaß mit, das sag ich euch


  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaube das einzige Spiel, wo ich das nutzen musste war Fallout 3. Probleme hatte ich allerdings keine, aber vermissen werde ich den Dienst auch nicht. Bei Steam wäre das schon etwas anderes, das ist schon sowas wie meine Spielebibliothek geworden und dann natürlich die Schnäppchen

  9. #9
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Kenne den Dienst nur durch Dawn of War 2; MP - und hatte da keine Probleme gehabt. Da der Dienst nur stiefmütterlich von Microsoft behandelt wurde, soll's mir aber recht sein, dass er eingestellt wird.

  10. #10
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Damit ist jetzt Schluss, denn am 22. August hat dieser Dienst seinen letzten Zug gemacht
    Stimmt gar nicht. Nächstes Jahr erst ist es soweit.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •