Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: X: Rebirth

  1. #11
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Ich hatte so einen guten Eindruck von der GamesCom Demo + Gameplay, dass das hier wie ein kleiner Alptraum anmutet. Frage mich wirklich was das Qualitätsmanagement da gemacht hat... eigentlich wollte ich mir im Zuge des Release nen neuen Rechner basteln um das Spiel zu genießen. So dringend ist das jetzt aber auch wieder nicht
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #12
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Ich hatte so einen guten Eindruck von der GamesCom Demo + Gameplay, dass das hier wie ein kleiner Alptraum anmutet. Frage mich wirklich was das Qualitätsmanagement da gemacht hat... eigentlich wollte ich mir im Zuge des Release nen neuen Rechner basteln um das Spiel zu genießen. So dringend ist das jetzt aber auch wieder nicht
    Denn hatten wir eigentlich auch vor dem spielen.......gegen einen neuen Rechner ist aber nie was einzuwenden

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    gegen einen neuen Rechner ist aber nie was einzuwenden
    QFT!

    Videoanalyse, Patches und erste Mods zu dem holprigen Start findet ihr z.b. hier:

    http://www.gamestar.de/spiele/x-rebi...9,3030308.html


  4. #14
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Nach Patch 1.22b scheint das Spiel immer noch ein Grauß zu sein. Ich frage mich ja, ob X-Rebirth iwann in einer komplett neuen Retail-Fassung in den Händlerregalen stehen wird - bestimmt erst 2015.... Ich hab keine Lust Patches von 20 GB+ runterzuziehen. Wirklich Egosoft, was für ne Bananensoftware -.-
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •