Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard Die Schiffsklasse Nova

    Prolog:
    Es sind jetzt zehn Jahre seit dem Krieg mit den Reapern vergangen, das Imperium ist noch immer in der Milchstraße und hilft beim Wiederaufbau. Die Allianz hat immer noch Schwierigkeiten, die Versorgung im Ratssektor und in den Terminussektoren aufrecht zu erhalten. Die Menschen kämpfen in bestimmten Systemen um Essen, weil viele Versorgungsflotten der Allianz im Krieg von den Reapern ausgelöscht wurden. Das Imperium hat von der Lage erfahren und plant jetzt, auf dem Planeten, den es von der Allianz bekommen hat, eine neue Schiffsklasse für die Allianz zu bauen.



    Der Basisgeneral mit Namen Cpt. Beres ging gerade in die Schiffswerft und fragte: "Schiffmeister, wie geht es voran?"
    "Sir, wir sind immer noch in der Entwicklungsphase, aber wir haben schon die ersten Hologrammpläne. Wenn Sie es wünschen, könnten wir einen Prototyp bauen."
    "Nein, wir wollen der Allianz ein Schiff geben, was nicht immer wieder zu uns muss."
    "Verstanden, Sir."
    "Schiffmeister, wie geht denn die Forschung in Sachen e-zero voran?", fragte Cpt. Beres.
    Der Schiffmeister dachte nach und sagte: "Das ist schwer zu sagen. Das e-zero ist als Träger für einen Generator kritisch, es hat eine große Menge an Energie, um einen Generator der Allianz zu betreiben. Aber um es zu spalten, um die Energie zu verzehnfachen, ist das Element nicht stabil genug. Bis das vom Forschungsteam nicht geklärt ist, werden wir erst mal Pläne machen, und Kaltfusionsgeneratoren Für die Schiffe planen."
    "Gut, Schiffmeister, machen Sie weiter,hoffen wir das es schnell voran kommt .

    Nach fünf Monaten waren die Schwierigkeiten mit dem e-zero gelöst und der Bau der Schiffe konnte beginnen. Cpt. Beres war sehr erfreut über die Nachricht, dass die ersten fünf Schiffe die Endfertigung erreicht hatten. Als er in der Schiffswerft ankam, sah er die Schiffe und war erstaunt, wie groß und lang die Schiffe doch waren.
    Da kam auch schon der Schiffmeister zu ihm und sagte: "Captain, wir können das erste Schiff der neuen Schiffsklasse Nova zum Rat bringen."
    "Schiffsklasse Nova?"
    "Ja, das Oberkommando wollte das so, Captain."
    "Gut, dann machen Sie die fertigen Schiffe startklar und sagen Sie mir Bescheid."
    Als die ersten fünf Schiffe startklar waren, rief der Schiffmeister Cpt. Beres und sagte: "Captain, Schiffe startklar. Können wir losfliegen?"
    Der Captain sagte: "Start", und teleportierte sich selbst auf eines der Schiffe. Als sie das Massenportal erreicht hatten, sagte Cpt. Beres: "Subraumkanal öffnen!
    Und hoffen wir mal, dass das klappt." Mit diesen Worten verschwanden die Schiffe.
    Auch der Rat machte sich Gedanken, wie er die Versorgung aufrecht erhalten könnte, als die citadellverteidigung meldete, dass das Massenportal verrückt spiele und sich eine Art e-zero-Kanal gebildet habe. Dan kamen auch schon aus dem Kanal fünf riesige Schiffe und hinter ihnen schloss sich der Kanal wieder.


    wen euch die geschichte im ansatz gut ist mache ich weiter
    Geändert von Cpt.Rex (01.08.2013 um 23:44 Uhr)

  2. #2
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Mich Haste am Haken mach weiter bin gespant was noch kommt.

  3. #3
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    um mal deine verwirrung beim imperuim aufzuklären die leben seit über 40.000 jahren und die reapersind in das universum eingefallen dachten die können sie besiegen haben aber eins auf den deckel bekommen dan hatt der imperator die order erteil die zu jagen un zu vernichten und was das imperuim kann ist kämpfen .

    um mla auf meine drei geschichten zusprechen zu kommen thessia ab ich den faden verloren , palaven weis ich net wie ich weiter machen soll und nova kann nur noch ein bissen was kommen der rat und dan ist auch schlusss

    hatt ja mal geplant gehabt auch erde zu machen aber weil das forum sry aber so sehe ich das fast tot ist machen cih das net wer mir echt zuviel arbeit grund ich wollte alle kontinente machen aber weil kaum einer noch sir ist tut mir für dich leid nova mache ich jetzt erst mla fertig .


    hoffe ich ahb ihr ein bissen klarheit geben
    Geändert von Cpt.Rex (09.08.2013 um 00:01 Uhr)

  4. #4
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Schade eigentlich die iede ist Nemlich gut Ich meine alle drei geschichten.Habe schon gelesen wos Hapert geht mir genauso den Kopf voller iedehen aber kein talent sie auch zu Papier zu bringen Du versuchst es wenigstens die traute Hätte ich nicht zuviel angst mich zu Blamiren.
    Geändert von Pfeonyxdrache (14.08.2013 um 01:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •