Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Z03522
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Festung des Kriegsgottes
    Beiträge
    232

    Standard Mass Effect Spielstand umändern, vllt Savegameeditor

    Bin gerade ein weiteres mal mit Mass Effect durch hab Teil 2 angefangen will aber nun unbedingt wieder ne Romanze mit Liara.
    Ich weiß das ich in Teil 3 eine mit ihr anfangen kann will aber falls möglich meinen jetztigen Spielstand so umändern das ich bereits zum start von Teil 2 eine Romanze mit ihr hatte.
    Kann mir wer da helfen???

    Danke im voraus
    Z03522

  2. #2
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Verstehe nicht so ganz.Willst Du jetzt ME2 neu anfangen,oder ein begonnenes ME2 ändern:rolleyes
    ME1 kann man meines Wissens direkt nicht ändern.Das geht aber,wenn man einen ME1 Endsave
    als Beginn für ME2 nimmt,und dann,nach dem ersten Abspeichern (so früh wie möglich) ,
    diesen Save in den ME2 Savegameeditor lädt.Da kannst Du viele Entscheidungen ändern.
    Auch die Romanze mit Liara.
    Nächste Möglichkeit:Ein ME2 Endsave für ein neues ME2 Spiel laden.Dabei kann man dann
    aber schon das alte Savegame mit dem Editor ändern,abspeichern,und als neues laden.

    Dann hätten wir noch den ME3 Editor.In diesen kannst Du ein abgespeichertes ME3 Save
    laden, (sollte auch ziemlich früh gespeichert sein) ,und Entscheidungen aus ME1 Und ME2
    ändern,und zum kleinen Teil auch von ME3.
    Aber Achtung,mit dem ME 3 Editor,kann man als Romanze aus ME2 nur Liara wählen
    oder nicht.Macht man hier was falsch,hat man die Romanze aus ME1,oder die,welche
    man hinterher in ME2 hatte,Jack,Miranda,ect.....
    Hört sich viel an,ist aber eigentlich nicht schwer,wenn man es einmal kapiert hat

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage1.jpg 
Hits:	139 
Größe:	71,2 KB 
ID:	18202Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage2.jpg 
Hits:	135 
Größe:	48,3 KB 
ID:	18203Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage3.jpg 
Hits:	159 
Größe:	53,9 KB 
ID:	18204
    Geändert von dinka (28.07.2013 um 23:46 Uhr) Grund: Bilderchen vergessen,irgenwie passiert mir immer was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •