Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
  1. #1
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard Batman v Superman: Dawn of Justice (24. März 2016)

    Auf der Comic-Con hat Zack Snyder "Man of Steel 2" angekündigt. Mit einer kleinen Überraschung, welcher berühmte DC-Charakter wohl noch darin vorkommen wird
    Das Drehbuch wird gerade geschrieben, weiter Details zur Story wollte er aber nicht sagen. Am Ende kam noch ein Zitat aus einem bekannten Comic von Frank Miller und ein Logo:

    Spoiler:


    Quelle: Filmstarts.de


    edit: Ich hab das Logo mal besser in nen Spoiler gepackt
    Geändert von Vargo (24.03.2016 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Jetzt bleibt aber auf jeden Fall noch die spannende Frage ob
    Spoiler:
    Christian Bale auch wieder den Batman spielt, oder ob das von einem neuen Schauspieler übernommen wird. Neulich gab es hier ja Äußerungen, dass die zwei Universen nicht zusammen passen.

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich denke nicht, dass du das in Spoilertags packen musst, Joraku.

    Mit Christian Bale dürfen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht rechnen. Die beiden Filmuniversen würden auch wirklich absolut nicht miteinander harmonieren. Es läuft also auf einen neuen Batman hinaus. Vor einer Weile kam das Gerücht auf, dass man sich beim neuen Batman an den Arkham-Spielen orientieren will, da diese die klassische Comicfigur recht gut mit der Ernsthaftigkeit der Nolan-Reihe verbinden. Klingt in meinen Ohren nach einem Haufen Potential.


  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Warum nicht in einen Spoiler packen?
    Da selbst Grover nicht verraten hat um was es geht, wollte ich das auch nicht tun - aber das hast du ja jetzt erledigt!

    Heute oder gestern Abend habe ich gelesen, dass Christian Bale mit Sicherheit nicht mehr in die Rüstung des dunklen Ritters steigen wird. Da stellt sich für mich gleich die nächste Frage: bekommt der "neue" Batman der dann in Man of Steel 2 eingeführt wird einen eigenen Film oder taucht er nur als Nebencharakter auf?

  5. #5
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ich finde es persönlich Schade das Christian Bale nicht mehr in den Anzug steigen wird. Denke aber, dass wenn jemand neues den Batman spielt, wird es doch bestimmt auch eine neue Reihe dazu geben. Nach dem ersten Teil bin ich mal gespannt, was dieses CrossOver bringen wird und vielleicht taucht ja auch noch bald ein weiterer Charakter auf....

    Spoiler:
    Vielleicht Deadpool?
    Aber da glaube ich, würden die Genre nicht mehr passen ^^

  6. #6
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Ich denke Man of Steel 2 hat auch einen eigenen Thread verdient. Beiträge habe ich mal verschoben

    Erstmal die Ankündigung, dass es Man of Steel 2 geben wird, ist fantastisch! Durch die guten Einspielergebnisse war es zwar relativ wahrscheinlich, nun ist es aber auch noch offiziell bestätigt. Das nun auch noch Batman mitspielen wird, ist für viele Fans wohl ein Traum

    Das Bale nicht mehr mitspielen wird, ist denke ich fix. Finde das etwas Schade. Die bedenken von Vargo werden aber von einigen Fans geteilt. Lassen wir uns einfach mal überraschen, wer der neue dunkle Ritter wird. Der Film hat auf jedenfall das Potential, die Einspielergebnisse von The Avengers zu erreichen. Bei zwei so bekannten Figuren.

    Spoiler-Tags sind meiner Meinung nach deswegen nicht nötig. Die News konnte man mittlerweile bei so vielen Magazinen, Online-Diensten lesen.

    Zitat Zitat von joraku
    Heute oder gestern Abend habe ich gelesen, dass Christian Bale mit Sicherheit nicht mehr in die Rüstung des dunklen Ritters steigen wird.
    Du müsstest nur jeden Tag auf Superhelden-Universum schauen, dann würdest du das schon seit 02.07.2013 wissen --> News
    Hierzu wurde von Bale schon in Bezug auf einen Justice League Film verkündet, dass er nicht mehr als Batman zu sehen sein wird.

    Zitat Zitat von joraku
    Frage: bekommt der "neue" Batman der dann in Man of Steel 2 eingeführt wird einen eigenen Film oder taucht er nur als Nebencharakter auf?
    Er wird sicherlich in Man of Steel eine zentrale Rolle begleiten. Sollte der Film gut ankommen, ist eine eigenen Filmreihe zu 99% sicher. Nachdem Erfolg der Nolan-Reihe ist Batman noch populärer als zuvor
    Geändert von gandalfthewhite (22.07.2013 um 21:17 Uhr)

  7. #7
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich denke auch, dass ein Batman-Reboot am besten wäre. Nolans Batman war spitze, aber nur schwer mit Superman und anderen DC-Helden in Einklang zu bringen. Wie bereits gesagt, wäre ein Batman, wie er z.B. in Rocksteadys Spielen dargstellt wird, wohl ziemlich ideal. Alternativ wurde Batman auch in den letzten DC-Animationsfilmen sehr gut dargestellt.

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    [...]und vielleicht taucht ja auch noch bald ein weiterer Charakter auf....

    Spoiler:
    Vielleicht Deadpool?
    Aber da glaube ich, würden die Genre nicht mehr passen ^^
    Besagter Charakter ist aber von Marvel Comics und Superman von DC ^^
    Aber gib die Hoffnung nicht auf, auch dieser "Held" bekommt vielleicht noch irgendwann seinen eigenen Film
    Geändert von Grover (22.07.2013 um 21:21 Uhr)

  8. #8
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass ein Batman-Reboot am besten wäre. Nolans Batman war spitze, aber nur schwer mit Superman und anderen DC-Helden in Einklang zu bringen. Wie bereits gesagt, wäre ein Batman, wie er z.B. in Rocksteadys Spielen dargstellt wird, wohl ziemlich ideal. Alternativ wurde Batman auch in den letzten DC-Animationsfilmen sehr gut dargestellt.

    Besagter Charakter ist aber von Marvel Comics und Superman von DC ^^
    Aber gib die Hoffnung nicht auf, auch dieser "Held" bekommt vielleicht noch irgendwann seinen eigenen Film
    Ha, erwischt, ich hab mir von diesem Fan Vid Deadpool vs Batman täuschen lassen. Aber die Theorie, neuer Batman glaube ich wird zu einer neuen Trilogie führen.
    Und dann mal sehen, wie es mit Man of Steel 2 aussehen wird und was die da noch alles machen werden.

    Off Topic: Wo find ich den möglichen Deadpool The Movie Thread?

  9. #9
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich weiß hier geht es um Superman, aber schon wieder eine neue Batman-Reihe?
    Ich will den Studios ja nicht Kuhmelken oder Ideenlosigkeit vorwerfen, aber...
    Naja, bis Man of Steel 2 in die Kinos kommt und dann eine neue Batman-Reihe geplant und produziert ist werden noch ein paar Jährchen ins Land gehen, dann sieht es schon wieder ganz anders aus.

  10. #10
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Warner bietet Christian Bale 50 Millionen Dollar, wenn er ihnen in Man of Steel 2 nochmal den Batman macht!

    In Anbetracht der Tatsache, dass daneben scheinbar Orlando Bloom als heißester Anwärter für die Rolle steht (weiter unten im Artikel erwähnt), will ich doch lieber wieder Christian Bale

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •