Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    1

    Beitrag Umfrage zum Thema Open World Games

    Hallo liebe Community,

    ich bin Online Medien Studentin an der HFU Furtwangen und meine Thesis geht momentan in die heiße Phase über.
    Mein Thema behandelt das Erleben virtueller Landschaften in Open World Games. Hierbei untersuche ich, welchen und wie viel Einfluss die Wahrnehmung von digitalen Landschaften hat, ob sich die Qualität des Erlebens im Spiel durch die wahrgenommene virtuelle Landschaft verbessert und ob Spiele mit ähnlichen Gestaltungselementen einen positiveren Spieleindruck hinterlassen.

    Ein Teil meiner Arbeit wird auch eine Umfrage mit dem Schwerpunkt Entscheidungsfreiheit zu den Spielen Assassin's Creed, Fallout 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim sein. Es ist nicht zwingend notwendig alle Spiele gespielt zu haben, aber da wir ja hier in einem Spieleforum sind, denke ich, dass sich schon ein paar Teilnehmer finden lassen

    Ich hoffe, das ist erlaubt, dass ich hier den Link zu meiner Umfrage posten darf. (Wenn nicht, dann tut es mir im Voraus schon Leid!)

    Hier geht's zur Umfrage:
    https://docs.google.com/forms/d/1xDf...WZ0TA/viewform

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    ist zwar etwas spät, aber habe mal noch flott teilgenommen... auch, wenn ich nur Skyrim gespielt habe.

  3. #3
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    So habs jetzt auch erledigt:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •