Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Mass Effect Trilogy - Untold Story (Oh come on!)

    Hallo und Willkommen zu einem neuen Werk der Untold Reihe. Hier wage ich ein erneutes, kleines Cross Over und habe Mass Effect mit dem Game "Deadpool" kombiniert und führe einen neuen Charakter ein, der sich die Identät und das Aussehen von Deadpool geliehen hat! Ich hatte einfach mal Lust etwas Neues zu wagen und einen völlig abgedrehten Charakter in die düstere Welt der Untold Storys einzuführen. Deadpool ist hier aber ein normler Charakter, kann also auch sterben ^^ Ich hoffe, die neue Story wird gefallen und keine Panik! Es bleibt bei Mass Effect als Haupt Genre aber mit derben Sprüchen und Taten! Viel spaß! (Aussehen des Charakters findet ihr im Video )

    Nachtragend noch eine Information für euch:
    „Ihr seht den Text?" <<< dies bedeutet, die Stimme von Deadpool in seinen Gedanken spricht zu Deadpool.
    "Meine Gedanken" <<< dies bedeutet, dass sind normale Gedanken die dem Charakter gerade durch den Kopf schießen.

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Oh come on!)

    (http://www.youtube.com/watch?v=zzU1bpetV-o)
    “Ja? Wer bin ich nun? Betrachtet mich als einen etwa knapp Zwei Meter Mann, vielleicht etwas drüber oder drunter? Egal! Auf jeden Fall an die zwei Meter groß, breites Kreuz, viele Muskeln, ein Adonis Körper! Ja! Die Frauen lieben ihn … ahem! Ich schwenke ab! Also…Zwei Meter, Adonis Körper und dazu noch ein Mensch. Ja! Ein Mensch! Ein Mann um genau zu sein aber das seht ihr ja an der Auswuchtung an der gewissen Stelle meines Anzugs! Und nein! Ich habe da keine Taschentücher reingesteckt! Das ist Natur! Aber okay, ihr wollt wissen, wer ich bin? Sage ich euch. Ich bin ein verdammt kranker Söldner und ich liebe es! Ja! Da fuck! Ich liebe es! Krank zu sein? Natürlich.
    Es gibt so viele Helden. Nehmen wir mal Shepard … Haha! Versteht ihr? “Nehmen“ ha-ha! Oh man, der Brüller. Okay …atmet durch wie ich. Geht’s wieder? Gut!
    Also, nehmen ….pwuahahaha! Oh man, der KNALLER! Haha ich kann nicht mehr!
    Versteht ihr wieder? Ha! Shepard! Der Knaller! Ha-ha! Okay, okay. Tief durchatmen!
    Also, wir haben Helden. Die echt scharfe Vala Shepard! Damn! Die ist echt der Knaller!
    Ballert, hat Spaß Bösewichte zu erschießen! So stellt man sich doch eine Frau vor oder? Entweder mit einem Game auf dem Bett wartend auf mich natürlich oder mir entgegenstehend mit einer Knarre.
    Ja, solche Weiber sind doch das Beste! Aber wen haben wir noch? Ohja! Nicht vergessen! Der Turianer, wie hieß er? Banane? Nein, Garret? Auch net! Ach verdammt, ihr wisst, wen ich meine, diesen Turianer da! Scharfschütze der nicht treffen kann! Kurt? Auch egal! Und wen haben wir noch? Ohja! Ashley Williams! Heißes Gerät! Definitiv! Und nicht zu vergessen den Sexbot, ähem, Gehilfin von Joker…Gehilfin…ihr versteht? Hahahaha. Ach und dann noch die Asari! So blau will ich mich auch mal saufen! Der Name…Moment… Morinth? Ne! Benezia? Auch net! Samara? Halt, dass war die mit den dicken Hupen! Achja! Lara! Ne Moment! Liara Schluckauf? Liara … T`s…hatschi? Auch egal! Und nicht zu vergessen! Die mit dem dicksten Hintern in der Galaxie! Und dazu noch in einen betonenden Hupen Latex Anzug drinne! Miranda “Nimm mich hier und jetzt“ Lawson! Haha! Auch eine nette Person, denke ich!

    Ja! Shepards Crew, da gibt es noch mehr aber die fallen mir nicht ein! Memo an mich: Weniger saufen auf dieser dreckigen Station! Und weiter. Der Reaper Krieg! Tentakel Viecher? Welche Idiot erschuf Tentakelähnliche Wesen die auch noch denken können und dann von ihrer eigenen K.I so was von den Arsch aufgerissen bekommen? Woher ich das weiß? Ich habe gute Quellen! Leviaschnurps nannte sich ein Ding der Ur Rasse … uhuuuu! Ach egal! Shepard hat sogar die wenigen Dinger da in den Krieg gezogen und nun jagen sie alle dem Katalystor hinterher. Cerberus mischt natürlich auch mit, die sind ja witzig! Erschaffen Monster wie die Allianz. Das bringt mich auf was! Allianz, Cerberus, Cerberus und Allianz! Seht ihr den Zusammenhang? Ne! Dann kauft euch ne Brille!
    Kleiner Scherz meinerseits!
    Also! Die ach so gute Allianz, die waren auch mal in dreckiger, sehr dreckige und dunkle Geheimprojekte verwickelt…tief drin…Ha! Ihr versteht? Ha-ha!
    Also! Die Allianz erschuf einen Söldner der sich selber den Namen Charon gab.
    Charon, der Fährmann zur Unterwelt! Ich liebe solche Namen! Haha! Egal! Woher ich das weiß? Auch wieder Quellen und ich hab euch eines voraus! Ich weiß wer sich hinter dem Namen Charon verbirgt! Ätsch! Ha-ha!

    Okay, die andere da, diese Quarianerin die auch einen auf Mörderin macht hat verdammt betonte Klamotten und von dieser Cerberus Klonerei des Originals…die nennen mich verrückt? Mich!?
    Kommt schon! Okay okay! Ich habe mal ein paar Leuten die Lebenszeit verkürzt und über ihren Leichen getanzt! Ja okay! Ich habe auch die Tochter meines Auftraggebers geknallt und ihn danach das Video geschickt aber wollt ihr mich verarschen? Das ist doch nicht verrückt! Die klonen da Shepard! Einmal direkt Eins zu Eins und dann noch mal mit veränderter Optik und holla die Waldfee!
    Ich sag euch! Die Figur….wuhuuuuuuu!

    Aber gut, kommen wir zu etwas wichtigen…natürlich zu mir!!!
    Wer bin ich? Den Namen erfahrt ihr noch!
    Welche Rolle spiele ich? Keine Ahnung, ich hab einfach Bock auf abgedrehte Action und die bietet mir Shepard and Friends und die andere Hähnchenbande da! Warum zeige ich mein Gesicht net? Ach kommt! Ich will auch Geheimnisvoll sein! Und Böse! Wollt ihr eine Banane? Ne? Gut! Fenster auf und raus damit! Warum … oh…ich glaube die Banane hat ein Skycar getroffen! Wen juckt`s? Weiter im Programm, ihr seid ja begierig darauf etwas über mich zu erfahren!
    Also! Ich habe die Gabe so viel Scheißdreck zu machen das ich die Reaper alleine schlagen könnte! Manchmal höre ich eine Stimme in mir, die ist cool!
    Drogen? Nehme ich nicht. Und nein, ich war kein geheimes Projekt der Allianz oder Cerberus! Ich habe mir selber diesen stählernden Body antrainiert! Na gut, etwas Hilfe von kranken Schweinen, die haben mir Technik eingepflanzt, seitdem höre ich auch die Stimme. Net schlimm! Ich kann auch gut tanzen und wo bin ich nun? Auf irgendeiner Drecks Station in einem völlig verdreckten Apartment.
    Keine Weiber…zumindest heute nicht. Welchen Namen habe ich? Ha! Lustige Verbindung!
    Vielleicht kennt ihr noch diese alten Filme und Comics aus den Jahre 2000 aufwärts? Ich liebe diesen altmodischen Scheiß! Und tatsächlich! Ich habe eine Figur gefunden, da müssen die Menschen damals gewusst haben, dass es mich kranke Göttlichkeit geben wird! Naja, genug der Tatsachen!
    Also! Ich habe da diesen Comic gefunden, der Anzug den der Typ hatte war geil! Wirklich Geil! Körperbetont für meine Figur! Ha-ha! Ich liebe es! Und weiter!

    In den Comics nannte sich das kranke Schwein Deadpool! Ja! Ihr erinnert euch bestimmt an den oder? Oder doch nicht! Ist mir so was von Wayne!
    Auf jeden Fall dachte ich: Hey!? Wir sind in der Zukunft!
    Ja Arschlecken! Ich habe ein halbes Jahr gebraucht um mir exakt diesen Anzug nachzubauen und dann Schwerter! Wer zum Teufel benutzt heute noch Schwerter? Als ich diese dann hatte, meine Fresse was ein geiles Gefühl und dazu Granaten und Pistolen! Traumland shalalalalala!
    Okay, ich hatte diese Identität angenommen und dachte mal: Deadpool vs Shepard, Charon und Co! Und wo bin ich nun!? In diesem Drecks Apartment und der Krieg neigt sich dem Ende zu! Ich habe den Großteil verpasst! Darf mich nicht von den Tänzerinnen ablenken!

    Hey Babe!? Zurück mit dir ins Bett! Egal wie es da drin aussieht!
    Entschuldigt! Also, mein Deckname ist der von dieser Comic und Game Figur aus dem Jahre 2013, glaube ich. Ich bin der Deadpool dieser Zeit, Krank, Verrückt! Mich muss man einfach Lieb haben!
    Meine Aufgabe? Chaos stiften und allen eine Kugel geben, die sie brauchen. Und natürlich, wenns klappt Shepard flachlegen! Die Heldin der Galaxie gemoppt zu haben, dass ist eine Trophäe! Haha!

    Ich sage euch noch mehr, wenn ihr etwas über mich wissen wollt aber jetzt…ihr wisst schon, da hinten wartet eine Dame auf mich!
    Ich komme Shepard! Was? Nein? Okay, soll ich dich Ashley nennen? Ach scheiß drauf!....“
    Geändert von Vala Shepard (27.07.2013 um 01:47 Uhr)

  2. #2
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    naja ist ruppig, aber ich fand es komisch...
    bin gespannt wo du ihn reinmanövrierst und ich kenne den typen net, habe das game net gespielt

  3. #3
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Okay, eine neue Story aus dem Hause Vala. Hab mich vorneweg etwas über die cool Sau Deadpool infomiert, mal schauen, was du daraus machst.


    Kurz und knackig der Einsteig und der neue Deadpool ist so krank, ich bin grad am Dauergrinsen. Der Sprache ist ziemlich derb und hart, gefällt mir sehr gut. Mal schauen, in wie weit er sich in den ganzen Kampf rund um Shepad, Charon, Cerberus etc. einmischen wird. Bin gespannt auf mehr und der Held gefällt mir schon mal sehr, sehr gut. Wenn er nur halb so cool wie der echte Deadpool, dann werde ich ihn sofort in mein Herz schließen.
    Mehr, mehr, ich brauch mehr Input.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  4. #4
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Beauci Beitrag anzeigen
    naja ist ruppig, aber ich fand es komisch...
    bin gespannt wo du ihn reinmanövrierst und ich kenne den typen net, habe das game net gespielt
    Danke Beauci und ich kann nur sagen: Es wird noch Lustig aber auch verdammt Ernst. Man lernt den Mann, der sich hinter dem Namen einer (hier zeitlich gesehen) alten Comic Figur bedient hat, noch besser kennen.

    Zitat Zitat von Obscurefighter Beitrag anzeigen
    Okay, eine neue Story aus dem Hause Vala. Hab mich vorneweg etwas über die cool Sau Deadpool infomiert, mal schauen, was du daraus machst.

    Kurz und knackig der Einsteig und der neue Deadpool ist so krank, ich bin grad am Dauergrinsen. Der Sprache ist ziemlich derb und hart, gefällt mir sehr gut. Mal schauen, in wie weit er sich in den ganzen Kampf rund um Shepad, Charon, Cerberus etc. einmischen wird. Bin gespannt auf mehr und der Held gefällt mir schon mal sehr, sehr gut. Wenn er nur halb so cool wie der echte Deadpool, dann werde ich ihn sofort in mein Herz schließen.
    Mehr, mehr, ich brauch mehr Input.
    Ja, Deadpool! Ich versuche ihn so detailgetreu wie Möglich in die ME Storys einzubinden und ich denke, du wirst überrascht sein, was der Gute noch an Sprüchen und Taten heraushauen wird. Die wichtigste Frage: Auf wessen Seite steht dieser Söldner? Ihr werdet es erfahren und beim nächsten Input wird es auch eine Zeitliche Einordnung geben. Diesmal nicht so geheimnissvolle Sachen wie bei den anderen Untold Storys! ^^ Danke für dein Feedback Obscurefighter! ^^

  5. #5
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Ach Shit! Ich verpass alles!

    So, es gibt das zweite Kapitel des leichten Cross Overs und ich wünsche viel spaß!

    Ach Shit! Ich verpass alles!

    (http://www.youtube.com/watch?v=zzU1bpetV-o)
    „Wie? Ich soll mich ausziehen? Spinnst du?“ meinte Deadpool zu der Frau auf seinem Bett und sie blickte in diese Maske, schüttelte den Kopf und hüpfte aus dem Bett, stürmte förmlich aus dem dreckigen, verrümpelten Apartment. Er drehte sich noch nach, streckte fragend die Hände auseinander.
    „Was? Ach komm! Hab ich den falschen Namen gesagt? Ich habe auch extra für dich aufgeräumt…“ meinte er flehend, schaute sich um und zuckte dann mit den Schultern.
    „Ich habe es probiert! Ehrlich!“ rief er noch hinterher als die Tür zugeknallt wurde. Er schüttelte nur den Kopf und ging in das dreckige Wohnzimmer. Hier lag alles wild durcheinander, Essenspackungen, leere Flaschen und in der Mitte stand ein angeranztes Sofa. Deadpool warf sich auf diese und seufzte erholsam auf. Er suchte die Fernbedienung seines Fernsehers.
    „Ich find dich du kleines Drecksding!“ grummelte er und plötzlich spürte der Mann etwas am Hintern.
    „Ah-ah! Falscher Eingang!“ meinte er dreckig lachend, hob den Hintern an und zog die Fernbedienung unter sich hervor. Er seufzte freudig auf und drückte auf einen Knopf, der Fernseher sprang an.
    „Du weißt schon, dass du Nachrichten schauen solltest?“
    „Was? Wer? Wie? Ach du!“ und er hüpfte von der Couch vor Schreck auf als er die Stimme in seinem inneren gehört hatte wirkte dann aber beruhigt. Deadpool wechselte den Kanal und sah in den Nachrichten den Verlauf des Krieges, die neusten News von Diana Allers.
    „Damn! Die ist auch Hot! Zwar wenig Hupen aber der Hintern! Siehst du ihn?“ piepste er und fragte die Stimme in seinem Kopf.
    „Diana Allers scheint mir an den falschen Stellen etwas über propotoiniert zu sein?“
    „Ach! Diese Runden! Meine Güte! Und die ist an Bord von Shepards Schiff! Das ist mein Harem dort!“ erwiderte Deadpool und hörte nur ein Schnalzen in Gedanken. Er schaute zum Fernseher, der Magen meldete sich mit einem grummeln. Deadpool legte die Hand auf sein Eightpack Muskeln.
    „Ja mein Kleiner, du bekommst gleich etwas..“
    „Du redest mit deinem Magen?“
    „Ich rede auch mit einer Stimme die niemand anderes hört! Fressbrett zu!“ erwiderte Deadpool und stand auf, griff auf den Tisch der mit Flyern und Fornax Magazinen überhäuft war.
    „Wenn du die Magazine siehst…du willst nicht…?“
    „Masturbieren? Ich überlege!“ unterbrach er die Stimme in Gedanken und schaute auf die Zettelwirtschaft. Kurz schaute er umher, in einem Zimmer lagen zwei Hurrciane MP`s, dazu Schwerter und weitere Ausrüstung. Er legte die Hand an das maskierte Kinn und grummelte nachdenklich.
    „Was hast du vor?“ fragte die Stimme in seinem Kopf und Deadpool lachte kindisch.
    „Wie ist der aktuelle Status von Shepard? Kroganer und Turianer vereint, bah! Dieses Bild will ich mir gar nicht vorstellen! Asari wurden nicht gerettet, zu schade! Thessia ist verloren. Rat gerettet, Udina Tod. Aktueller Stand: Shepard hat diese Levia … wie heißen sie?“
    „Leviathane?“ antwortete die Stimme in Gedanken.
    „Genau! Dazu noch der Klon, erledigt…glaube ich zumindest und jetzt stürmt die Vala die Cerberus Basis. Danach wohl der große Angriff auf die Erde. Wollen wir uns auf die wartende Flotte schleichen?“ analysierte Deadpool die aktuelle Situation und fragte seine Gedanken, wie es weitergehen sollte.
    „Infiltrieren. Ich weiß nicht ob wir das schaffen?“ war die Antwort der gedanklichen Stimme die Deadpool hörte. Er winkte ab.
    „Ah komm schon! Wir schaffen das! Und außerdem kommen wir aus dem Apartment raus!
    Achja! Und Weeeeeiber!“ reagierte er sabbernd und zog die Bezeichnung für Frauen elend lang mit einer freudigen Stimme. Er griff zu den Waffen, den MP`s die an die Oberschenkel befestigt wurden, zwei Schwerter über Kreuz in die Rückenhalterung und natürlich Munition und Granaten, eine Schrotflinte folgte noch.
    „Wie willst du von dieser Station herunterkommen?“ fragte die Stimme in Deadpool und er überlegte.
    Plötzlich hob er erleuchtend den Finger in die Höhe.

    „Ah verdammt! Wie hieß die mit den dicken Hupen?“
    „Miranda Lawson?“
    „Nein!“
    „Samara?“
    „Nein!“
    „Liara?“
    „Nein! Nicht aus Shepards Crew! Diese eine da! Hat was mit den Black Hands zu tun! Trägt ein blaues Kopftuch!“ meinte Deadpool nach dem Wortwechsel mit sich selber und schlug sich gegen die Stirn.
    „Isabela! Genau! Die Söldnerin! Die liebt doch dreckige Stationen? Wo ist mein Telefon?“ reagierte er erfreut und machte ein High Five mit sich selber.
    „Du solltest das Omnitool nutzen oder ein Terminal aufsuchen um sie zu kontaktieren?“ meinte die gedankliche Stimme und Deadpool schnipste mit den Fingern. Er ging direkt zum Ausgang des Apartments und der Gang im Gebäude war genauso dreckig wie sein Apartment. Er streckte sich kurz, schloss dann die Tür und ging zum Ausgang des Gebäudes. Die Station war groß, es gab einen richtigen Vorplatz der schon etwas gehobener wirkte, Verkehr im Himmel war zu erkennen und Deadpool? Er stand nun vor dem Gebäude und lief einfach los, pfiff Damen hinterher und stierte auf ihre Hintern wenn er an diesen vorbeilief.
    „Wihieeee! Hab ich schon gesagt, dass ich diesen Ort liebe?“ fragte er sich selber doch keine Antwort von der Stimme in seinem Kopf, nur ein genervtes seufzen. Der Söldner lief die Straße weiter entlang zu einer Art Cafe wo es Terminals für das Kommunizieren gab. Deadpool betrat den Laden und erntete seltsame Blicke. Er breitete die Arme aus.
    „Was? Noch nie einen Typen in einem Bodysuit gesehen? Bei Frauen sabbert ihr, wenn die so was tragen! Haha okay, ich auch aber ihr dürft auch bei dem Anblick auf mich sabbern!“ und sofort drehten sich die Besucher wieder um und Deadpool ging zu einem Terminal, er taste sich plötzlich ab.
    „Wo…hab ich nur ihre Nummer hin?“ fragte er sich.
    „Nummer? Du hast eine Frequenz bekommen, die du anwählen musst!“ korrigierte ihn seine innerliche Stimme und Deadpool schnipste wieder mit dem Finger, holte einen Zettel hervor.
    „Ja genau! 0190…ne stopp!“ und er trällerte während die Frequenz eingegeben wurde, schwang die Hüfte als ob er gleich tanzen wollte.

    Die Kommunikation gelang und auf dem Bildschirm tauchte die Frau auf.
    „Hey hey Isa! Na? Kennst du mich noch meine Süße?“ begrüßte er sie sofort und Isabela? Sie verzog extrem genervt das Gesicht, rollte mit den Augen.
    „Was willst du denn? Ich sagte doch, die Sache war ein einmaliger Ausrutscher!“ und auf diese Worte von ihr griff sich Deadpool an die Brust, ging in eine fast traurige Körperhaltung über.
    „Isa? Du brichst mir mein Herz!“ meinte er traurig, schluchzte und sie verdrehte nur noch mehr die Augen. Ein seufzen von ihrer Seite.
    „Bitte! Öffne dein Herz für mich und höre mich an! Moment? Das klang weich? Wenn du willst, komm vorbei und ich lade dich in mein Apartment ein, mache dir eine Anfrage und dann können wir zu den hemmungslosen Sachen übergehen?` Wie wär`s?“ und Deadpool wechselte sofort seine Körperhaltung in eine erwatungsfreudige Haltung, klatschte in die Hände und wippte leicht auf und ab.
    „Vergiss es!“ war die direkte Antwort von Isabela und Deadpool wirkte noch trauriger als zuvor.
    „Was willst du?“ fragte sie noch und Deadpool tat, als ob er geweint hatte.
    „Ich will mein Herz zurück welches du mir eben mit deinen Worten aus meiner Adonis Brust herausgerissen hast!“ sagte er und spielte dabei Traurigkeit.
    „Schau auf den Hintergrund im Bild…“ meinte die gedankliche Stimme von Deadpool und er betrachtete das Bild genauer. Plötzlich wedelte er warnend mit dem Finger.
    „Du kleines, kleines mieses Stück! Sag mir doch das du mich die ganze Zeit von dahinten beobachtest!“ sagte er dann als Deadpool sich selber im Bild ganz klein sah. Isabela schüttelte nur den Kopf und er lachte, wackelte mit dem Hintern. Nun musste Isabela lachen und Deadpool? Er wendete sich von den Terminal ab, zeigte zum gegenüberliegenden Club. Sie nickte und beide liefen in die Richtung dieses Clubs.

    (http://www.youtube.com/watch?v=IewQqGpdmh8)
    In dem Club war die Musik laut und Leute saßen an Tischen, unterhielten sich, Getränke wurden gebracht und die Stimmung war heiter. Isabela, die normale Kleidung anhatte, schaute zu Deadpool der hinter ihr war, mit Abstand und natürlich musterte ihre Rückseite. Sie schüttelte den Kopf, seufzte auf und setzte sich an einen Tisch und sofort schoss Deadpool um sie herum, setzte sich, faltete die Hände zusammen und lehnte sein Kinn darauf.
    „Soll ich für dich die Maske abziehen?“ fragte er mit einer freudig piepsenden Stimme.
    „Bitte nicht. Ich will mir nicht das Bild…“
    „Hey Moment? Als wir den Nahkampf hatten hatte ich auch die Maske auf!“ unterbrach er erschüttert Isabela und sie zwinkerte einfach nur ihm zu.
    „Du … du hast nur meinen Adonis Körper beachtet? Nicht meine…“
    „Oh bitte!“ unterbrach sie ihn nun und Deadpool lehnte sich zurück, schluchzte. Isabela schüttelte nur den Kopf und war nahe der Verzweiflung.
    „Ach hey? Wie geht es Charon?“ fragte Deadpool überraschend und wechselte sofort seine Verfassung und klang total Happy. Isabela hob eine Augenbraue und dann ihre Hand, die Kellnerin wusste ganz genau, was Isabela wollte und Deadpool schaute.
    „Zwei davon!“ schrie er ergänzend und Isabela schaute nur in diese Maske.
    „Du bist einfach nur verrückt..“ meinte sie lachend und neigte den Kopf seitlich, sofort krallte sich Deadpool am Tisch fest. Sie schaute auf diese Maske und seufzte dann auf.
    „Also? Was willst du?“ fragte sie nun direkt, Deadpool wackelte auf dem Stuhl hin und her.
    „Shepard! Ich weiß, dass der finale Angriff bald los geht. Wie du will ich dabei sein!“ meinte Deadpool und die Kellnerin brachte die Getränke, stellte sie auf dem Tisch ab. Sofort griff Isabela nach ihrem und trank es in einem Schluck aus.
    „Raaaaawr! Du hast es einfach drauf!“ kommentierte Deadpool ihre Aktion, griff zum Glas und führte es an seine Maske. Die Flüssigkeit lief über die Maske und Anzug, Isabela musste laut lachen.
    „Okay! Stoff mit …. was ist das eigentlich?“ fragte Deadpool Isabela, sie zwinkerte nur.
    Die Stimmung zwischen den beiden knisterte und Isabela musterte den Mann ihr gegenüber.
    „Schwerter, MP`s, machst du etwa Charon nach?“ fragte sie mit provokanter Stimme, lehnte sich etwas nach vorne. Deadpool kippte fast nach hinten vom Stuhl, hielt sich aber fest.
    „Wie sieht es aus Babe? Wollen wir…“
    „In dein Apartment? Vergiss es! Hast du aufgeräumt?“ fragte sie sofort und zum Glück hatte Deadpool eine Maske auf denn er schämte sich nicht aufgeräumt zu haben und Isabela wusste das Schweigen zu deuten. Sie stand auf und erntete von Deadpool einen schmachtenden Blick.
    „Hotelzimmer?“ fragte Isabela und sofort sprang Deadpool auf, griff in seine Tasche und fiepste sauer auf.
    „Geld vergessen?“ fragte die Stimme in seinen Gedanken.
    „Fresse!“ nuschelte Deadpool und Isabela seufzte sehr laut auf.
    „Ich zahle! Los! Gehen wir! Aber du lässt die Maske an! Den Rest….“ meinte sie erotisch gehaucht und Deadpool schlug in seine Hand vor Freude, salutierte dann vor ihr. Sie grinste, schüttelte den Kopf und zahlte auch noch die Getränke.
    “Was mach ich hier eigentlich?“ fragte sie sich in Gedanken und verließ dann den Club, Deadpool folgte wie ein läufiger Hund. Beide wanderten den Boulevard hinunter und wirklich, sie betraten zusammen ein Hotel, ein wirklich elegantes und Isabela zahlte für ein Zimmer. Deadpool lehnte sich an die Theke.
    „Habt ihr Schlagsahne? Oder Erdbeeren? Bananen wären auch noch eine Alternative!“ meinte er zu der Dame am Empfang und dann schlug Isabela ihm auf den Hinterkopf, Deadpool schaute sie verwirrt an und erntete einen zornigen Blick von der Söldnerin.
    „Ich dachte, Schläge heben wir uns für nachher auf?“ reagierte Deadpool sofort und keine Reaktion von Isabela, sie bekam die Zimmerkarte und ging zum Aufzug, schwang ihre Hüfte und Deadpool, er stierte richtig auf den Hintern.
    „Yeeehaaa!“ schrie er und ritt ein Luftpferd, folgte sofort und beide stiegen in den Aufzug.
    „Kein Küssen, keine dummen Kommentare! Nur eine Ablenkung, verstanden?“ stellte Isabela die Voraussetzungen fest und wieder salutierte Deadpool.

    Der Aufzug stoppte in einer Etage und kindlich hüpfte Deadpool voran und stellte sich wartend vor die Tür. Elegant folgte Isabela, öffnete das Zimmer.
    „Playtime!“ rief Deadpool freudig und wurde dann von Isabela gepackt. Sie schleuderte ihn in das Zimmer, er krachte in die Couch und öffnete wartend die Arme.
    „Komm her du böse, böse Söldnerin!“ quietschte er erwartungsfreudig und was dann, folgte, konnte man sich denken. Die beiden legten ohne große Worte und weiteres los, Vasen flogen um, es krachte, Deadpool packte die Söldnerin und hämmerte sie gegen einen Schrank.
    „Gib mir Tiernamen!“
    „Varren?“ reagierte Isabela skeptisch und hob eine Augenbraue.
    „Böse Tiernamen!“ erwiderte Deadpool der schon schwer zu atmen begann.
    „Äh…“
    „Vergiss es Schätzen! Nenn mich… Der Unbekannte!“ und nun nahm Isabela Abstand und Deadpool schaute sie an.
    „Charon?“ und auf diesen Namen stürzte sich Isabela wieder auf ihn und man hörte nur ein Jubelschrei. Es ging vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer.
    „Ich liebe diesen scheiß Krieg!“ hörte man noch, bevor die Tür zugehämmert wurde und weitere Gegenstände zu Boden krachten.

    (http://www.youtube.com/watch?v=ISTXMCp6JRU)
    Deadpool war nach dem Akt, der Arbeit eingeschlafen und als er aufwachte, streckte sich der Söldner zuerst und gähnte laut. Er ließ seine Hand auf die Seite des Bettes fallen.
    „Na Schätzchen? Ich bin doch einfach ein Tier?“ fragte er und dann bemerkte Deadpool, dass Isabela verschwunden war. Er richtete sich auf, trug nur noch seine Maske und wirkte enttäuscht.
    „Ist sie wegen mir oder meiner Leistung gegangen?“
    „Wahrscheinlich wegen beidem?“ antwortete die Stimme in Deadpool sarkastisch.
    „Was? Das war eine grandiose Bestleistung!“
    „Wenn es das war, wo ist sie dann?“ erwiderte wieder die Stimme und Deadpool ließ die Schultern herabhängen, nahm die Decke, wickelte sie um die untere Zone und suchte seine Klamotten auf.

    (http://www.youtube.com/watch?v=FGkrfsrXmxE)
    Überall waren kaputte Gegenstände. Er sah seine Kleidung, zog sie schnell an und ging dann in das Wohnzimmer. Auch dort war Isabela nicht mehr und er seufzte enttäuschend auf. Deadpool setzte sich dann auf die Couch und wirkte ein wenig betroffen als überraschend der Fernseher anging und Isabela im Bild auftauchte. Sofort sprang er auf.
    „Schätzchen! Ha! Ich war doch nicht so schlecht!“ reagierte er und provozierte sein zweites Ich.

    „Hey Troublemaker? Wie du bestimmt bemerkt hast, musste ich mich leider nach deiner Glanzleistung … Ironie aus … das Zimmer verlassen. Ich weiß, nicht meine Art…oder doch? Okay, also. Ich weiß was du wolltest. Einen Flug zur Erde, wenn Shepard diese zurückerobern will. Deswegen hast du mich kontaktiert. Ich kann dir keine direkte Reisemöglichkeit mit mir bieten. Ganz ehrlich? Du würdest mich auf dem Schiff nur nerven! Es gibt aber eine Chance. Sprich Clay an, er und seine Crew fliegen mit einem Schiff zur Erde. Ich habe alles eingeleitet, dass sie dich mitnehmen und bitte! Fang nicht damit an, Vergleiche eurer besten Stücke zu machen. Wir sehen uns auf der Erde!“ und die Nachricht endete, Deadpools Freude wich etwas Traurigkeit. Er griff zu den Waffen, diese wanderten in die Halterung und dann verließ Deadpool ebenfalls das Zimmer und Hotel, ging zurück zu seinem dreckigen Apartment.

    Er öffnete die Tür, hämmerte sie zu und seufzte entspannt auf.
    „Home sweet Home!“ meinte er sofort und warf seine Waffen an den Sessel, suchte die Küche auf, öffnete den Kühlschrank und griff zu einer Flasche Bier. Wieder schüttete er sich das Bier über die Maske, rülpste und warf die Flasche hinter sich. Es klirrte doch das war Deadpool egal.
    „So! Was machen wir jetzt?“
    „Für die Abreise vorbereiten?“ antwortete die Stimme in Gedanken von Deadpool und er zeigte mit dem Daumen nach oben.
    „Aber zu erst!? Ab ins Extra Net!“
    „Haben wir dafür noch Zeit?“ fragte die Stimme.
    „Nein! Ich will nicht Keulen! Informationen!“ erwiderte Deadpool sauer, dass war aber gespielt und er setzte sich vor den Computer, warf diesen an und öffnete spezielle Dateien.

    „Hmmm… Adriana Shepard. Interessant! Das Projekt Lazarus 2! Schwirrt immer noch in der Galaxie herum und war nahe am Original dran! Die Crew von dieser zweiten Shepard. Interessant! Frauen, Frauen und noch mehr Frauen!“
    „Das wünscht du dir doch nur!“ plapperte die gedankliche Stimme dazwischen und Deadpool öffnete eine zweite Datei. Dort sah man ein Bild von einer Gestalt, die vermummt war und Deadpool jappste fröhlich. Er rutschte freudig auf dem Stuhl hin und her.
    „Da! Da! Siehst du das?“ quietschte er fragend seine Stimme im Inneren.
    „Charon …” erwiderte diese gelangweilt.
    „Ja! Charon! Monster, Mörder und was auch immer! Ich freue mich schon auf die Konfrontation…Charon mag auch Schwerter, wusstest du das?“ fragte er seine Stimme.
    „Schwerter, Scharfschützengewehre, Pistolen, MP`s und, und., und…“ reagierte die Stimme.
    Deadpool jappste wieder freudig auf und schloss dann die Datei, es waren noch weitere zu erkennen von Shepard und ihrer gesamten Crew, der Quarianerin Asura und anderen. Deadpool hatte eine riesigen Datenbank aufgestellt und speicherte nun alles auf mehreren Datenträgern, packte diese in eine Tasche und holte unter dem Bett seines Schlafzimmers eine zweite hervor. Er ging zu dem Regal mit den Waffen zurück, verstaute die wichtigsten Waffen in der Tasche, ging nochmals durch das Apartment und schaute umher.
    „So! Zeit diesen Ort zu verlassen. Oder soll ich vielleicht…“
    „Nein! Wir gehen nicht noch einmal in den Club und holen uns einen Abschiedsknaller!“ verneinte die Stimme sofort den Wunsch von Deadpool und er wirkte traurig aber das war nur gespielt und er sprang kurz in die Luft, ließ einen Freudenschrei von sich.
    „Ab geht es! Machen wir die Erde unsicher!“ und dann ergriff er seine zwei Taschen, trat die Tür des Apartments auf und beschädigte die Tür durch die Wucht doch das juckte Deadpool nicht. Er verließ das Gebäude und wanderte über die Straßen zu den Docks.

    Sein Ziel waren die Docks dieser Station wo er sich mit Clay, einem Schiffsingeneur treffen wollte. Auf dem Weg dorthin sah Deadpool Shuttles mit Soldaten, die zu den Docks flogen. Es herrschte eine seltsame Stimme, als ob ein Aufbruch stattfinden würde. Er schaute neugierig umher und bemerkte gar nicht, wie weit er gehen musste um zu den Docks zu gelangen und schließlich erreichte Deadpool diese. Ihm bot sich ein Wahnsinns Anblick, hunderte Schiffe lagen in den Docks bereit, Fahrzeuge, Soldaten, alle gingen an Bord, Container mit Waffen wurden verladen. Deadpool ließ seine Taschen fallen und rieb sich freudig die Hände. Er schaute sich zuvor noch um und entdeckte eine Kneipe die speziell für das Dockpersonal war doch das hinderte ihn nicht daran, diese zu betreten.

    (http://www.youtube.com/watch?v=9zNN1iLvcyA)
    Deadpool trat in die Kneipe ein und sofort musste er vor sich den dicken Rauch von Zigarren weg wedeln. Es lief schnelle Musik. Überall sah Deadpool an den Tischen Bierflaschen und überfüllte Aschenbecher und dazu die ganzen Dockarbeiter. Der Beat der Musik war schnell und Deadpool posierte plötzlich, streckte die Hand nach oben.
    „Deadpool! Bangs! Babys! Mayhem!” brüllte und posierte er und sofort schauten die Dockarbeiter den Typen dort am Eingang seltsam an. Deadpool stand wieder normal da und lief auf einen Tisch zu.
    Ein muskulöser Mann stand plötzlich auf da ihm der Auftritt dieses Idiots nicht gefallen hatte.
    „Bleibt ruhig sitzen!“ meinte Deadpool und griff überraschend den Kopf des Mannes und hämmerte ihn mit voller Wucht auf den Tisch. Gläser und Flaschen flogen umher, ein Raunen ging durch die Kneipe.
    Zwei weitere Männer standen auf.
    „Das gibt Ärger!“ meinte die Stimme in Gedanken und schnell zog Deadpool seine zwei MP`s, richtete sie auf die Männer.
    „Wenn ihr jetzt keinen Vergleich unserer besten Stücke machen wollt, setzte euch wieder!“ reagierte Deadpool sarkastisch und die beiden Männer? Sie setzten sich wieder an ihren Tisch, der normale Gang in der Kneipe ging wieder voran. Deadpool steckte seine Waffen zurück, ging auf die Theke zu und sah die entzückende Kellnerin.
    „Hey Babe? Bock auf was Großartiges? Die Betonung liegt auf G-R-O-ß-A-R-T-I-G … hehehe…“
    „Du Vollidiot!“ reagierte die Stimme in Gedanken und die Kellnerin schüttelte nur den Kopf. Deadpool zuckte mit den Schultern und schaute der Dame nach.
    „Ah verstehe Baby! Zu G-R-O-ß? Ja, die Liga ist schon was… ich glaube ich geh die Schlange …“
    „Sprich es nicht weiter aus!“ beendete die Stimme in Gedanken den Wortverlauf von Deadpool und er marschierte auf die Toilette.

    Deadpool betrat diese, an den Stehbecken waren drei Dockarbeiter und Deadpool?
    „Hängt ihr Sch&§%$ hier oft rum? Haha! Habt ihr den mit den Sch7§%$ verstanden? Vergesst es!“ meinte Deadpool als er auf das Becken zumarschierte und auf der rechten Seite dem Dockarbeiter einen kräftigen Schlag auf den Hintern verpasste. Dieser zuckte erschreckt zusammen.
    „Puh man! Der war doch gut oder?“ fragte Deadpool den Arbeiter und dieser räusperte sich nur.
    „Hey? Wir wollen hier pissen!“ meinte ein anderer und wieder gab es einen kräftigen Klaps auf den Hintern und Deadpool lachte laut.
    „Ja ja! Ich verstehe schon! In einer Würstchenbude wird…“
    „Hey Mann? Wirklich? Hör auf mit dem Quatsch wenn ich pissen will!“ unterbrach ein anderer Arbeiter Deadpool bevor er seinen Satz zu Ende sagen konnte. Plötzlich fing Deadpool ein zu pfeifen.
    „Pipi-Lied! Ich singe das Pipi-Lied!“ trällerte Deadpool und pfiff weiter. Die anderen drei Männer versuchten sich abzulenken, empörtes Räuspern war zu hören. Deadppol aktivierte sein Omnitool und schaute zu den Jungs.
    „Hey? Kennt ihr gute Musik zu der man pissen kann?“ fragte er und wieder nur ein räuspern der anderen drei.
    „Klassisch? Modern? Oder eher was, was die Menschen früher gehört haben? Ich mach mal Stimmung!“ meinte er und wollte sein Omnitool bedienen als er sich überraschend räusperte.
    „Hey Kumpel? Kannst du mal halten? Wenn ich ihn jetzt loslasse, gibt es ein Erdbeben!“ meinte Deadpool sehr zynisch und lachte dann, tippte schnell mit der rechten Hand etwas auf seinem Omnitool ein.

    (http://www.youtube.com/watch?v=WC9iOieI6dw)
    Deadpool hatte sein Omnitool so verändert, dass er Musik hören konnte und die drei schauten sehr seltsam als man plötzlich ein Lied hörte, was eher unbekannt war.
    „Yeah! Los gehts!“ meinte Deadpool, hob beide Arme nach oben und begann die Hüfte zu schwingen.
    „Spinnst du Alter? Du…“ reagierte ein Dockarbeiter als Deadpool vor dem Pissbecken die Hüfte schwang. Er lachte und trotz allem konnte er rhythmisch die Hüfte schwingen.
    „He-he Sorry! Kann auch nichts für dass das Ding so rumschwingt!“ meinte Deadpool und angewiderte gingen die Dockarbeiter aus der Toilette und Deadpool? Er schüttelte ab, man hörte wie der Reisverschluss zugemacht wurde und dann tänzelte er aus der Toilette.

    (http://www.youtube.com/watch?v=9zNN1iLvcyA)
    Deadpool marschierte in die Kneipe zurück und keiner schaute ihn an denn seine Aktion auf der Toilette hatte ihn nicht gerade beliebt gemacht. Er zuckte mit den Schultern und lief dann zum Ausgang und niemand hatte seine zuvor abgelegten Taschen angefasst. Er salutierte plötzlich, nahm die Taschen und ging aus der Kneipe. Deadpool schaute und dann kam ein kräftiger Mann auf ihn zu.
    „Du musst Deadpool sein?“ fragte dieser und war nicht begeistert diesen Freak da vor sich zu sehen. Deadpool breitete überraschend die Arme aus und winkte den Mann zu sich.
    „Umarmung? Nicht? Gut! Dann vergleichen wir unsere…“ und der Mann hob stoppend die Hand.
    „Isabela hat schon gesagt, die bist nicht nur ein bisschen sondern extrem verdreht in der Birne.
    Ich bin Clay und komm einfach mit … ich bring dich zum Schiff.“ meinte Clay darauf und lief an Deadpool vorbei der wieder zu einem Klaps auf den Hintern ausholte. Es klatschte und dann flog Deadppol nach hinten.
    „Alter!? Isabela hatte Recht…“ und dann ging Clay weiter, Deadpool sprang auf die Beine, nahm seine Tasche und dann folgte er dem Mann.
    Geändert von Vala Shepard (23.12.2013 um 23:26 Uhr)

  6. #6
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Gut, jetzt scheint die Geschichten richtig loszugehen. Dann fangen wir mal an.
    Deadpool zu Hause, natürlich mit Damenbesuch. Der haut jedoch sofort wieder ab und Deadpool bleibt in seiner miefigen Bude alleine zurück. Also nichts wie raus und im Ganzkörperanzug ab durch die City. Muss ein herrliches Bild für die ganzen Leute sein. Im Club macht er sich natürlich an die Damenwelt ran, diesmal in Form von Isabela, einer weiteren Vertreterin aus dem Untold Story Universum. Wieso habe ich damit gerechnet, dassd die beiden in einem schmierigen Hotelzimmer lande. Und dann die Sache mit Charon und den Tiernamen, herrlich.
    Deadpool will also zur Erde und nach der Mitfahrgelegenheit besorgt er sich Infos über alle am Krieg Beteiligten. Schön gelöst, wie du deine anderen Chars noch mitrein bringst. Für die Aktione auf dem Klo feier ich Deadpool zum Teil, zum anderen ist mein Hirn auch leicht überfordert mit der kranken Scheiße ("Ich sing das Pipi-Lied."). Was zur Hölle hast du genommen? Kein Wunder, dass Clay, der am Ende der Geschichte auftaucht, nicht sehr glücklich über die Bekanntschaft mit Deadpool zu sein scheint.

    Alles in allem ein geiler Part, du kommst größenteils sehr nahe an den Comic-Deadpool heran. Weiter so.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •